Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechtes Hotel--nie mehr!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Armada Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Armada Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Armada Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Keizersgracht 713 - 715, 1017 DX Amsterdam, Niederlande (Rembrandtplein)   |  
Hotelausstattung
Nr. 306 von 344 Hotels in Amsterdam
Köln
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechtes Hotel--nie mehr!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Zimmer war extrem klein, 1 Stuhl--konnte aber wegen der Enge gar nicht benutzt werden. Es gab keine bezogenen Bettdecken, sondern furchtbar dreckige Wolldecken, unter denen ein Bettlaken war. Ich hab sofort einen Bettbezüge gekauft
Das Frühstück war sehr dürftig, keine Tomaten, Gurken. Die Eier kalt und steinhart. Das Personal hat sich extra Eier für ihr eigenes Frühstück gekocht, während die Gäste im Frühstücksraum saßen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

176 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    8
    33
    55
    34
    46
Bewertungen für
17
45
16
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

Hotel - ein wenig plüschig und altmodisch - direkt an der Keizersgracht, daher prinzipiell gut mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof zu erreichen. Sogar noch kurz vor Mitternacht Einlaß möglich. Achtung: es scheinen nicht alle Zimmer ein eigenes Bad zu haben! Ich hatte aber Glück mit Zimmer 352: Zimmer zwar winzig, so daß man sich kaum umdrehen kann, aber alles notwendige ist vorhanden und funktioniert. Blick auf die Gracht und seine Amsterdamer Häuser sehr malerisch. Die Utrechter Straße gerade gesperrt wegen Brückenbaus und daher ohne Ausfallstraßenverkehr. Eigentlich also ein nettes Hotel, gerade dann, wenn man die kleineren den größeren, unpersönlichen und gelackten Übernachtungsfabriken vorzieht. Leider direkt nebenan eine Straßeneckenkneipe! Wenn Holländer lustig sind, dann sind sie auch gleichzeitig sehr, sehr laut. Ohne Lärm kein Spaß und der geht dann an milden Nächten bis in die frühen Morgenstunden. Daher kaum Nachtruhe. Frühstück ist weitestgehend automatisiert und ist vom Niveau passend für die vielen jungen Touristen aus aller Welt, die hier übernachten. Zu dieser Gästeklasse passt eben auch, daß man bereits bei Ankunft alle Übernachtungen im voraus bezahlen muß - bevor man also das Zimmer überhaupt gesehen hat. Wehe, wer dann die Kreditkarte zückt: das kostet gleich ein paar Prozent mehr!

  • Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Das Hotel befindet in einem historischen Gebäude. Die Zimmer sind klein und sauber. Täglicher Handtuchwechsel und Reinigung. Das Hotel liegt direkt bei einer Tramhaltestelle an einer Gracht, aber man kann auch alle fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist für ein Zwei Sterne Hotel sehr gut. Bei Buchung unbedingt ein Zimmer mit Kanalblick verlangen. Lift vorhanden, funktioniert aber nicht immer. Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet !

  • Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — NIchts
  • Aufenthalt März 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Armada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Armada Hotel

Anschrift: Keizersgracht 713 - 715, 1017 DX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rembrandtplein
Ausstattung:
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 306 von 344 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 207 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Armada Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Armada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Armada Amsterdam
Armada Amsterdam
Armada Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Armada Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.