“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Armada Hotel

Armada Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Armada Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Keizersgracht 713 - 715, 1017 DX Amsterdam, Niederlande (Rembrandtplein)   |
Nr. 315 von 345 Hotels in Amsterdam
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Für diesen Preis gibt es definitiv bessere Hotels. Die Bettlacken waren fleckig sowie die Handtücher. Der Teppichboden war mit Kaugummi bekleppt. Im Badezimmer konnte man kaum stehen und Licht war sehr dunkel. Der Aufzug ging die ganze Woche nicht. musste mehrmals am tag bis in den 4. stock laufen. es gab auch keine anzeichen dafür, dass er repariert werden soll. ich empfehle dieses Hotel keinem. es ist zwar günstig gelegen, aber das war es auch schon

• Aufenthalt April 2014

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben Anfang September 2013 2 Nächte im Armada verbracht. Ich kann nur sagen, unserer Meinung nach, nach 30 Jahren Reiseerfahrung in Europa und besonders in Osteuropa, das ist das schlechteste Hotel, das uns je untergekommen ist. Der EINZIGE Vorteil war die ziemlich zentrale Lage.
Wir hatten um ein Zimmer in den unteren Etagen gebeten, aber uns wurde ein Zimmer in der 3. Etage Dachboden gegeben, ohne Aufzug, das so klein war, dass sich das Bett bei der Tür befand. Das, die ganze Nacht durchgehend geöffnete Kaffee/Bar neben dem Hotel, bedeutete, dass wir die 1. Nacht wegen des unerträglichen Lärms kein Auge zubekamen. Es kam uns vor, als wenn die draußen sitzenden Leute in unserem Zimmer wären.
Die zweite Nacht bekamen wir ein Zimmer auf einer unteren Etage im hinteren Teil des Hotels, das Gott sei Dank nachts ruhiger war, aber als wir die hölzerne Balkontür öffneten, waren wir über den gefährlich verrotteten Zustand entsetzt, mit einem kaputten Notausgang, der direkt zu unserem Zimmer führte.
Dieses Hotel sollte dringend renoviert und saniert werden.
Das kalte Frühstücksbuffet war ausgesprochen durchschnittlich und die Angestellten waren genauso kalt und uninteressant wie das Frühstück.
Im Großen und Ganzen war das ein sehr teurer, aber enttäuschender Trip nach Amsterdam und wir waren noch nie so froh wieder nach Hause zu fahren. Das Fremdenverkehrsamt sollte dieses Hotel wirklich überprüfen, da es nicht mal einen Stern verdient.

Amsterdam
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ich habe in diesem Hotel während er Konferenzzeit, als die Zimmerpreise extra angehoben wurden, übernachtet. Zimmerpreis 240 Euro, totaler Diebstahl. Keine Ausstattung. Kaputter Aufzug. Musste das Gepäck in die 3. Etage tragen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Mainz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ja die Finger von diesem Hotel lassen! Viel muss ich dazu nicht sagen: Mitten in der Nacht von freundlichen Bettwanzen geweckt. Ein unglaublich unfreundlicher Nachtportier interessierte sich hierfür herzlich wenig und so mussten wir zu 6 in einem Dreibettzimmer versuchen wenigstens ein wenig Schlaf zu finden. Es wurde uns kein neues Zimmer angeboten, sondern in der Nacht mussten wir selbstständig ein neues Hotel suchen. Für den selbigen Preis findet man wirklich in Amsterdam viel viel bessere Hotels.
Vielleicht noch zu erwähnen: Ungeputzte Zimmer, durchgelegene Matratzen, Duschen die keine sind, defekter Aufzug, bescheidenes Frühstück, unfreundliches Personal.
Und zu guter Letzt: Entschuldigt wurde sich bei uns nicht! Traurig!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Neuhofen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel liegt ziemlich zentral und alles ist gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen. Das war's aber auch schon mit dem Guten. Wenn man den Teppich aus den Fluren entfernen würde, könnte man dieses Hotel als Schauplatz eines Films über den 2. Weltkrieg hernehmen. Das Interieur des Zimmer könnte mit etwas gutem Willen aus den 80er Jahren stammen. Die speckige Wolldecke auf dem Bett hatte Brandlöcher. Das vom kleinen Zimmer abgeteilte "Bad" war grade noch so akzeptabel zum duschen und auf Toilette gehen, die Beleuchtung so funzelig, dass man sich im Spiegel kaum sehen konnte. Neben dem Hotel ist eine Kneipe. Wenn man Pech hat, fallen dort betrunkenen Horden ein und grölen bis 3 Uhr morgens. Das Frühstücksbuffet bietet eine minimalistische Auswahl von Corn Flakes, weichen Brötchen und abgepackten Brotaufstrichen sowie Kaffee aus einem Automaten. Fazit: für's Geld ungenügend.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Armada Hotel liegt an der Keizersgracht, also ziemlich zentral. Weitere Sehenswürdigkeiten wie das Rijksmuseum sind schnell erreichbar. Das Hotel wirkt von der Ausstattung her etwas altmodisch, die Zimmer sind nicht besonders groß und einfach eingerichtet. Die Leute am Empfang waren freundich und gaben uns gute Tipps für die Stadterkundung. Beim Einchecken sollte man definitiv nach einem ruhigen Zimmer fragen, da die Zimmer zur Straßenseite hin etwas laut sein können.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Armada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Armada Hotel

Anschrift: Keizersgracht 713 - 715, 1017 DX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rembrandtplein
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 315 von 345 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Armada Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, ebookers.de, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Armada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Armada Amsterdam
Armada Amsterdam
Armada Hotel Amsterdam

Wenn Sie Armada Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.