Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrale Lage, sonst nichts Gutes zu berichten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Armada Hotel

Speichern Gespeichert
Armada Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Armada Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Keizersgracht 713 - 715, 1017 DX Amsterdam, Niederlande (Rembrandtplein)   |  
Hotelausstattung
Nr. 296 von 345 Hotels in Amsterdam
Neuhofen
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrale Lage, sonst nichts Gutes zu berichten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel liegt ziemlich zentral und alles ist gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen. Das war's aber auch schon mit dem Guten. Wenn man den Teppich aus den Fluren entfernen würde, könnte man dieses Hotel als Schauplatz eines Films über den 2. Weltkrieg hernehmen. Das Interieur des Zimmer könnte mit etwas gutem Willen aus den 80er Jahren stammen. Die speckige Wolldecke auf dem Bett hatte Brandlöcher. Das vom kleinen Zimmer abgeteilte "Bad" war grade noch so akzeptabel zum duschen und auf Toilette gehen, die Beleuchtung so funzelig, dass man sich im Spiegel kaum sehen konnte. Neben dem Hotel ist eine Kneipe. Wenn man Pech hat, fallen dort betrunkenen Horden ein und grölen bis 3 Uhr morgens. Das Frühstücksbuffet bietet eine minimalistische Auswahl von Corn Flakes, weichen Brötchen und abgepackten Brotaufstrichen sowie Kaffee aus einem Automaten. Fazit: für's Geld ungenügend.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

167 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    8
    33
    48
    33
    45
Bewertungen für
16
42
15
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bayern
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Armada Hotel liegt an der Keizersgracht, also ziemlich zentral. Weitere Sehenswürdigkeiten wie das Rijksmuseum sind schnell erreichbar. Das Hotel wirkt von der Ausstattung her etwas altmodisch, die Zimmer sind nicht besonders groß und einfach eingerichtet. Die Leute am Empfang waren freundich und gaben uns gute Tipps für die Stadterkundung. Beim Einchecken sollte man definitiv nach einem ruhigen Zimmer fragen, da die Zimmer zur Straßenseite hin etwas laut sein können.

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Zimmer war extrem klein, 1 Stuhl--konnte aber wegen der Enge gar nicht benutzt werden. Es gab keine bezogenen Bettdecken, sondern furchtbar dreckige Wolldecken, unter denen ein Bettlaken war. Ich hab sofort einen Bettbezüge gekauft
Das Frühstück war sehr dürftig, keine Tomaten, Gurken. Die Eier kalt und steinhart. Das Personal hat sich extra Eier für ihr eigenes Frühstück gekocht, während die Gäste im Frühstücksraum saßen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2009

Hotel - ein wenig plüschig und altmodisch - direkt an der Keizersgracht, daher prinzipiell gut mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof zu erreichen. Sogar noch kurz vor Mitternacht Einlaß möglich. Achtung: es scheinen nicht alle Zimmer ein eigenes Bad zu haben! Ich hatte aber Glück mit Zimmer 352: Zimmer zwar winzig, so daß man sich kaum umdrehen kann, aber alles notwendige ist vorhanden und funktioniert. Blick auf die Gracht und seine Amsterdamer Häuser sehr malerisch. Die Utrechter Straße gerade gesperrt wegen Brückenbaus und daher ohne Ausfallstraßenverkehr. Eigentlich also ein nettes Hotel, gerade dann, wenn man die kleineren den größeren, unpersönlichen und gelackten Übernachtungsfabriken vorzieht. Leider direkt nebenan eine Straßeneckenkneipe! Wenn Holländer lustig sind, dann sind sie auch gleichzeitig sehr, sehr laut. Ohne Lärm kein Spaß und der geht dann an milden Nächten bis in die frühen Morgenstunden. Daher kaum Nachtruhe. Frühstück ist weitestgehend automatisiert und ist vom Niveau passend für die vielen jungen Touristen aus aller Welt, die hier übernachten. Zu dieser Gästeklasse passt eben auch, daß man bereits bei Ankunft alle Übernachtungen im voraus bezahlen muß - bevor man also das Zimmer überhaupt gesehen hat. Wehe, wer dann die Kreditkarte zückt: das kostet gleich ein paar Prozent mehr!

  • Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Das Hotel befindet in einem historischen Gebäude. Die Zimmer sind klein und sauber. Täglicher Handtuchwechsel und Reinigung. Das Hotel liegt direkt bei einer Tramhaltestelle an einer Gracht, aber man kann auch alle fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist für ein Zwei Sterne Hotel sehr gut. Bei Buchung unbedingt ein Zimmer mit Kanalblick verlangen. Lift vorhanden, funktioniert aber nicht immer. Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet !

  • Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — NIchts
  • Aufenthalt März 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Armada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Armada Hotel

Anschrift: Keizersgracht 713 - 715, 1017 DX Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rembrandtplein
Ausstattung:
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 296 von 345 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 241 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Armada Hotel 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Budget Places, Expedia, HotelsNL, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, TripOnline SA, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Armada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Armada Amsterdam
Armada Amsterdam
Armada Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Armada Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.