“Hotel mit Charme in Top-Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Museumzicht

Hotel Museumzicht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Museumzicht
1.0 von 5 Hotel   |   Jan Luijkenstraat 22, 1071 CN Amsterdam, Niederlande (Museum Quarter (Museumkwartier))   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 159 von 355 Hotels in Amsterdam
Wien
“Hotel mit Charme in Top-Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Hotel mit perfekter Lage neben den Museen und gleich neben der Altstadt. Vom Flughafen direkt mit dem Bus (Linie 197) in etwa 30 min. erreichbar und die Station in Amsterdam ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. (Achtung: Im Bus werden keine € 50,- Scheine angenommen).
Die Betreuung im Hotel ist sehr freundlich und man fühlt sich willkommen. Der Frühstücksraum (mit Blick Richtung Rijksmuseum) ist mit vielen Antiquitäten liebevoll eingerichtet und ein Erlebnis gleich am Morgen.
Das Zweibettzimmer mit WC und Dusche auf Ebene der Rezeption ist sauber und funktional eingerichtet. (Wenn auch die Dusche und das WC sehr klein sind). Aber das Zimmer ist mit Blick ins Grüne (großer Baum) und ist aufgrund der großen Fenster sehr hell.
Achtung: Die Stiege vom Eingang des Hotels in den 2. Stock zur Rezeption ist etwas steil.

Zimmertipp: Zimmer 15 ist auf Ebene der Rezeption und gleich beim Frühstücksraum. Sehr hell und mit Blick ins Gr ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Santa Barbara, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Mit einer Ausnahme -- die Treppen, die wie in einer Martin Escher-Zeichnung höher und höher gehen -- haben wir nichts als Lob für dieses kleine Hotel nur einen Block vom Rijksmuseum, zwei Blocks vom Van Gogh und dem Städtischen Museum entfernt und direkt an der Straßenbahnhaltestelle zum Bahnhof und der Bushaltestelle zum Flughafen.

Der Ort scheint ein umgebautes Wohnhaus zu sein und hat interessante Kunstwerke aller Art, die ein persönliches Gefühl geben. Sie haben sich über die Zeit nach einem einzigen Geschmack angesammelt, anstatt gekauft worden zu sein, um ein Hotel zu verzieren.

Wir hatten ein großes Doppelzimmer in einer Ecke mit Fenstern, die über fast zwei Wände gingen -- die Fenster boten Blick auf Bäume und die Straße. Wir können den hinteren Bogen des Rijksmuseum von hier aus sehen. Die zwei Betten waren zu einem großes Doppelbett zusammengeschoben und waren herrlich bequem. Wir haben dieses große und komfortable Zimmer dadurch bewertet, dass wir es für eine Woche gebucht haben.

Wir waren besonders von dem (kostenlosen) Frühstück angetan, das von fröhlichem Personal in einem hellen Familien-Speisesaal mit vielen Fenstern serviert wurde. Schinken-Scheiben und Käse, weich gekochte Eier und ECHTE SAHNE frisch von der Kuh für unseren Kaffee.

Die Besitzerin arbeitet am Freitag im Hotel. Sie hat feste Vorstellungen, wie Gäste sich verhalten sollten, und ich muss zugeben, dass wir Angst hatten, um einen zweiten Kaffee zu bitten. An anderen Wochentagen sind Sie sicher!

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich weiß, viele Menschen haben ihre Abneigungen gegen dieses "Hotel" - aber es geht wirklich nicht holländischer als im Hotel Museumzicht. Ich bin mit meiner Mutter hingefahren. Absolut fabelhaft! Die schrecklichen Treppen, unhöfliche Hostess, schlichte Betten, Gemeinschaftsbad und fabelhaftes Frühstück haben soeben unseren wundervollen Aufenthalt in Amsterdam noch toller gemacht. So nah an allen Transportmitteln und das erstaunliche RIJSTTAFEL gleich um die Ecke (wenn Sie nach Holland fahren - GOOGELN Sie Rijsttafel). Ich kann mich wirklich nicht entschließen, diesen Ort schlecht zu finden.

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Ich hatte für 3Nächte ein Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche/WC gebucht und war auf eine sehr kleine Dusche gefasst. Das ist sie tatsächlich. Auch das Zimmer unterm Dach war sehr einfach und wenig komfortabel, aber mit Waschbecken. Trotz allem habe ich mich sehr willkommen und wohl gefühlt. Das Frühstück mit klassischer Musik im Jugendstilzimmer im 2.OG mit Blick aufs Rijksmuzeum war charmant. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Straßenbahnen 2 und 5 halten praktisch vor der Tür. Ins Zentrum sind es 2-4 Haltestellen, je nachdem wo man hin möchte.. Zu Fuß auch kein Problem. Ich würde das Hotel bedingt empfehlen für Menschen, die sich mit dem Standard arrangieren können.

• Aufenthalt November 2012
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Dies ist definitiv kein Hotel der Superlative.
Gute zentrale Lage mit sehr vielen Öv verbindungen in die ganze Stadt und zum Flughafen.
Einfache Zimmer mit Spülbecken und komfortablen Betten.
Das Etagenklo ist nichts für Fettleibige, sowieso das ganze Hotel nicht.
Die steile Treppe bringt dich ins schwitzen.
Ein einfaches gutes Frühstück gibts in einer gemütliche Stube.
Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Das war mal ein echt tolles Hotel, speziell fuer Rucksacktouristen. Nettes Personal, tolle Zimmer, gutes Fruehstueck, kostenloses WIFI und einfach super Lage. Zu Fuss kann man locker in die Stadt gehen und man ist direkt neben einem Park, Supermarkt (5 min. entfernt) und Strassenbahnstation. Das Problem war nur die Baustelle direkt neben dem Hotel, aber das war ja nur eine Ausnahme und deswegen die nur 2 Sterne bei der Schlafqualitaet. Alles in allem: Ein echt tolles Preis/Leistungsverhaeltnis :-)

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Super Lage neben Rijks- und Van Gogh-Museum, viele Restaurants, Bars, etc. in der Nähe, freundliche Bedienung, sauberes schönes Zimmer. Dusche/WC sehr klein und unangenehmer Geruch (Urin, Zigarettenrauch, vermutlich von anderem WC), Duschbrause oben befestigt. Leider wurde gebaut an den Tramschienen direkt vor dem Hotel und die Trams dröhnen recht laut. Nichts für lärmempfindliche Leute oder solche, die schlecht Treppen steigen können. Bis zur Reception hat es nämlich eine relativ lange, steile Treppe. Kontinentales Frühstück in schönem Raum, leider erst um 8.30-9.30, etwas spät wenn man um 9 Uhr bei einem Museum sein will... Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 75 von 355 in Amsterdam
Hotel Van Gogh
Hotel Van Gogh
Nr. 134 von 355 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel Museumzicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Museumzicht

Anschrift: Jan Luijkenstraat 22, 1071 CN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museum Quarter (Museumkwartier) , Museumplein
Nr. 159 von 355 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Museumzicht 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Museumzicht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Museumzicht Amsterdam
Amsterdam Hotel Museumzicht
Museumzicht Hotel Amsterdam
Museumzicht Amsterdam

Wenn Sie Hotel Museumzicht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.