“Bäh...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Continental

Hotel Continental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Continental
1.0 von 5 Hotel   |   Damrak 40-41, 1012 LK Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |
Nr. 293 von 344 Hotels in Amsterdam

Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Hotelpersonal sehr freundlich, hotel sehr günstig allerdings erhielten wir anstatt eines 1bett zimmer für 2 Personen ein 2 bett Zimmer und mussten bei zwei Übernachtungen in zwei verschiedenen zimmern schlafen. Qwasi nach dem ersten tag umziehen. Dies allein macht schon den günstigen preis wieder schlecht da man ein Mehrbettzimmer in einem Hostel sicher günstiger bekommt und sauberer. Großer Pluspunkte die Lage direkt am damrack 100meter zum Bahnhof. Sehr zentral gelegen. Gibt außerdem keinen essenssaal also keine Frühstück dabei

Zimmertipp: Umbedingt ein zimmer zur Straße hinaus verlangen und dringendsd ein doppelbett verlangen fals gewüns ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Prien Am Chiemsee, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

war nicht so berauschend, zimmer hat mehr gekostet als im Internet angegeben, lage war super, man war gleich am Bahnhof u die Shopping mall war auch gleich um die nächste ecke für den preis hätte aber auch ein frühstück dabei sein können,

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Bad Wiessee, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Um mit meinem Kumpel Erinnerungen an alte Zeiten
wieder aufleben zu lassen, nächtigten wir zwei ÜN
Anfang November 2013. Hier die Kritk:
Lage: top, 10 Min zum Bahnhof, 2 Min zum
Grasshopper und 4 Min zum Red Light District - was will man mehr?
Hotel: Personal mau (beim Bezahlen "verrechnet"), endsteile Treppen
(versucht es mal mit 2 Spacecakes in der Blutbahn), Zimmer
klein und schön laut, ich sag mal Dauerlärm von der Strasse.
Für Familien insgesamt unakzeptabel. Für uns war der Preis
(55,00 Euro pro Übernachtung für 2 Leute) allerdings super.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Brooklyn, NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt in Gehweite zu absolut allem: Bahnhof, Bars/Restaurants, Rotlichtviertel, Anne Frank-Haus, Dam-Platz usw..
Das Hotel selbst war mittelmäßig. Die Zimmer sind klein (wie die meisten Hotels in Europa), aber ich bin 1,86 groß und habe nicht in das Badezimmer gepasst. Ich bat um ein privates Badezimmer (Toilette und Dusche) in unserem Zimmer und es kostete 416 US-Dollar (ca. 307 Euro) für 3 Nächte mit kostenfreiem WLAN. Es ist teuer für das, was Sie in diesem Hotel bekommen, aber das private Badezimmer war ein Muss auf meiner Liste!
Mein Zimmer war im dritten Stock mit 1 Fenster mit Blick auf die Allee. Es hatte 3 Einzelbetten und keine Klimaanlage-Ventilator. Da das Wetter kühl war, schliefen wir bei geöffnetem Fenster und die Temperatur im Zimmer war in Ordnung, aber in der Nacht hört man Leute beim Gespräch, als wären sie direkt neben dem Fenster.
Ich habe weder Ratten noch Wanzen gesehen! Unser Zimmer wurde täglich um 11 gereinigt und es gab saubere Handtücher und das Bett (alle 3) wurde gemacht. Der große Nachteil waren für mich die schrecklich schmalen Treppen. Ich hatte einen 50 Pfund-Koffer und es ist sehr gefährlich, die Treppe nach oben und unten zu gehen. Sie sind ganz eng!
Beim nächsten Besuch ich Amsterdam würde ich im Jordaan bleiben. Man kann ebenfalls zu Fuß zu allem kommen, sogar von diesem Hotel, nur nicht im Zentrum.
Ich würde diesen Ort nur für ein paar Tage und wenn es einen vernünftigen Preis bietet, empfehlen. Ich empfehle dringend, ein privates Badezimmer zu verlangen, wenn Sie das Zimmer buchen!
Lohnende Ziele (zu Fuß): St. James's Gate Irish Pub, Moulin Rouge (35 Euro für Eintritt und 3 Getränke), Come back (Restaurant), Roem Eetcafe (Bar).

nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir waren eine Gruppe von 4 Personen, in 2 getrennten Räumen, und ich kann wirklich nicht klagen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, alles schien wirklich organisiert. Die Zimmer sind recht klein, aber sauber und ordentlich. Es gab keine Ratten! Und keinen Geruch! Nach der Lektüre dieser Bewertungen hatten wir es befürchtet, aber wir waren angenehm überrascht und würden definitiv dort wieder wohnen. Das einzige Problem waren die vielen Treppen, Sie waren auch ziemlich steil, aber abgesehen davon gibt es nichts Falsches mit diesem Hotel und ich kann kaum die vorherigen Bewertungen glauben, weil wir das genaue Gegenteil erlebt haben. Auch sehr zentrale Lage. Wenn Sie eine junge Gruppe auf der Suche nach einer guten Lage in Amsterdam sind und nur im Hotel schlafen/sich fertig machen wollen, ist dies der richtige Ort! Billig und fröhlich :)

Sie waren bereits im Hotel Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental

Anschrift: Damrak 40-41, 1012 LK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Nr. 293 von 344 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Continental 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, HostelWorld, EasyToBook, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Continental Amsterdam
Continental Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.