“Nur für die Unverbesserlichen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hemp Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hemp Hotel
Hemp Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Frederiksplein 15, 1017 XK Amsterdam, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |
Nr. 219 von 346 Hotels in Amsterdam
Sydney, Australien
“Nur für die Unverbesserlichen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Dieses Hotel ist nichts für die meisten, es sei denn Sie möchten die Studententage neu erleben. Matratzen auf dem Boden, Katzen auf dem Flur, die abgenutzten und angebrochenen Wände des Zimmer mit schlechten Landschaften bemalt, gemeinsame (winzige) Toilette und der leicht widerliche, süße Geruch von Marijuana im Treppenhaus — das eine beinahe vertikale Steigung hat, selbst nach holländischen Verhältnissen eng. Das Frühstück ist zwar inklusive, wird aber — skurrilerweise — erst ab 11 Uhr serviert! Das Hotel ist nicht teuer, aber es gibt bessere Möglichkeiten mit gleich gutem Preis-Leistungs-Verhältnis in der Nähe. Viele Reviews schwärmen vom Empfang, aber für uns war er nachlässig und darauf ausgelegt, uns bei der Ankunft in Bar bezahlen zu lassen. Mit geöffneten Fenstern hört man bei Nacht den Straßenlärm.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir haben das Hanf-Hotel gebucht, ohne wirklich zu wissen, was uns erwartet! Als wir dort ankamen, bot uns der Barmann (Banta) Wasser und einen Ort zum Chillen während unserer Check-in-Zeit an, außerdem alle Informationen, die wir brauchten, um Amsterdam kennen zu lernen!
Es war das Personal und die Atmosphäre, die hervor stachen, die Hilfe, die mein Freund und ich erhielten, das Personal war unglaublich, wir haben den Bus verpasst und am nächsten Tag hatten wir nicht mal eine Buchung, aber wir wurden begrüßt, das Wifi und den Computer in der Tempelbar zu benutzen! Ich habe noch nie einen Ort mit einer so schönen, entspannte Atmosphäre und so nettem Personal erlebt! Es gibt auch eine süße Katze, die zu der ruhigen Atmosphäre beiträgt, die bei Nacht voller cooler Amsterdamer Einheimischer ist!

Ehrlich, es übertrifft alle Hotels, in denen ich je gewesen bin! Es ist das, was man von Amsterdam erwartet, ein ruhiger und schöner Ort!
5* von 5!!!

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das Finden und Einchecken in der Bar war kein Problem. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Erstaunen begann erst im Zimmer. da es nur ca. 10 qm gross war und irgendwie auf uns heruntergekommen wirkte. Wobei man sah das es die besten Jahre hinter sich hatte. Das Gefühl stärkte sich das etwas Farbe und neue Möbel viel ausrichten könnten. Unser Zimmer war im ersten Stock (Glück gehabt mit dem Gepäck) und ca 1.5m über der Strasse. An das Grüssen der Fussgänger und Barbesucher gewöhnt man sich. Den Lärm der Strasse, Bar, Treppe, Schule, und der anderen Hotelgästen, was alles klingt als spiele es sich im eigenen Zimmer ab, ist da schon schwerer zu ignorieren. Wir waren sieben Tag dort und unser Zimmer wurde nicht einmal gereinigt, was für mich in einem Hotel nicht der Fall sein sollte.Was mich auch störte war, das in der Beschreibung von Hanftücher, -shampoo, -seife, und all die anderen Sachen wie zum Beispiel die ca. 14 verschiedene Hanfbiere die rede war. Wobei wir dann in der Bar nur drei verschiedene Hanfbiere fanden. Etwas positives zum Schluss, das Frühstück war zu einer freundlichen Zeit und eine perfekte Stärkung für den Tag. Für Hanffreunde ist es empfehlenswert sich in der Bar nach einem Aschenbecher für sein Zimmer zu erkundigen :-D
Wir würden das Indische Zimmer nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Sehr nettes Personal, mehrsprachig inklusive Deutsch. Zentrale Lage, ca. 20 Fussminuten zum Centraal. Gegenüber ist ne kleine Schule mit Park, direkt angrenzend ein Supermarkt der was länger auf hat.

Zimmer und Flur sind hart an der Grenze, was sehr schade ist, mit ein paar Eimern Farbe, neuen Lampen, Teppichen könnte man echt was draus machen. So siehts bei allem Charme doch recht abgekracht und klein aus. Fenster waren komplett verzogen, Schallisolierung scheinbar in NL noch nicht angekommen, morgens hat man das Gefühl man schlafe direkt auf einer Hauptverkehrsstraße in Indien. Zimmer recht einfach und klobig bemalt, hätte ich mehr erwartet. Zimmer drüber hinaus echt klein, vllt. 20 m² wenns hoch kommt.

Frühstück ist chillig in der eigenen, quasi im Keller gelegenen Bar, die ab Mitternacht richtig gut besucht wird. In der Rege, gibts Muffins, n großes Hanfbrötchen, Kaffee und Säfte. Angenehme Früstückszeiten (ab 11).

Toilette auffem Flur, absolut mini, man neigt automatisch dazu den Kopf an die Wand zu lehnen. Dusche ok.

Letztlich haben Preis, Lage und Mitarbeiter des Hotels einiges rausgerissen. Wenn man ohnehin nur in der Stadt unterwegs ist und keine großen Ansprüche hat ists ok, speziell für die Freunde von THC.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Zuerst einmal waren wir ein bisschen geschockt von unseren Zimmern, weil alles so schrill und bunt war, aber es war sauber! alles in allem hatten wir es dort sehr lustig! wir haben viele nette leute kennengelernt, gutes hanfbier getrunken und was man halt sonst so in amsterdam macht... also für stundenten und freaks kann ich dieses hotel sehr weiterempfehlen, da es billig und sauber ist, aber achtung!: frühstück gibts erst ab 11 uhr bis ca. halb eins, also ziemlich spät... dies ist auf keinen fall ein familienhotel, es sei denn man will seinen kindern früh beibringen wie man gras raucht!

• Aufenthalt September 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hemp Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hemp Hotel

Hanf Hotel Amsterdam
Amsterdam Hemp Hotel
Hotel Hemp Amsterdam
Hemp Amsterdam

Wenn Sie Hemp Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.