“Wunderschönes B&B” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 324 Pensionen in Amsterdam
Nürnberg
“Wunderschönes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Es gibt schon viele positive Kritiken für das Sunhead und wir möchten uns gerne anschließen. Die Lage ist toll, denn es liegt einerseits sehr zentral, andererseits ruhig an der Herengracht. Also, unweit zum Centrum (Dam) und nahe am Jordaan, für jeden Geschmack etwas dabei. Wir waren im Red tulip room, von welchem man eine graniose Aussicht auf die Gracht hat und so das Treiben beobachten kann. Das Zimmer ist schön eingerichtet, Tee und Kaffee kann man sich selbst zubereiten.

Carlos ist ein sehr aufmerksamer Gastgeber. Während man das exzellente Frühstück genießt (frische Früchte, ausgewählte Wurst/Käsesorten, frische Eier usw.) welches an einem liebevoll gedeckten Tisch serviert wird, kann man unbeschwert mit Carlos plaudern und er hilft gerne bei der Planung des Tages in Amsterdam.
Für uns war es die beste Wahl und wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Es handelt sich um ein Haus von 1617, total schön renoviert und gemütlich eingerichtet. Es liegt direkt im Zentrum an einer Gracht, aber ist trotzdem in ruhiger Lage. Man kann eigentlich alle Sehenswürdigkeiten, Restaurants usw. bequem zu Fuß erreichen. Der Besitzer Carlos ist super nett und macht ein tolles Frühstück. Uns haben die Tage sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

Mein Freund und ich waren im Januar im Sunhead – was für eine wundervolle Pension. Das Zimmer (Gelbes Zimmer) war gemütlich und wunderschön eingerichtet. Das B&B hat eine sehr zentrale Lage, liegt aber trotzdem in einer ruhigen und schönen Straße, nahe interessanter Geschäfte und guter Restaurants. Carlos war ein perfekter Gastgeber und hat jeden Morgen ein üppiges und leckeres Frühstück zubereitet – das Beste, das ich je in einem Hotel oder B&B hatte. Der Aufenthalt dort hat unseren Urlaub zu etwas Besonderem gemacht – ein entspannender und romantischer Kurztrip. Ich kann es sehr empfehlen.

Barcelona
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Großartiges B&B! Großartiges Frühstück! Großartige Leute! Großartige Lage! Ich war für 4 Tage (3 Nächte) im Gelben Zimmer und alles war perfekt! Das Zimmer war sehr sauber und mit Fernseher und Nespresso-Kaffeemaschine ausgestattet. Es war auch sehr schön eingerichtet. Carlos war sehr nett und stand uns immer hilfreich zur Seite. Er hat auch jeden Tag ein tolles Frühstück zubereitet. Vom Sunhead kann man zu Fuß zu den meisten Sehenswürdigkeiten laufen, man braucht keine Straßenbahn oder U-Bahn. Es liegt auch in der Nähe des Bahnhofs (nur 7 Minuten entfernt). Wenn ich wieder nach Amsterdam reise, werde ich wieder im Sunhead of 1617 absteigen.
Sergio & Elisabeth

Sie waren bereits im Sunhead of 1617? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunhead of 1617

Anschrift: Herengracht 152, 1016 BN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Nr. 22 von 324 Pensionen in Amsterdam
Hotel Sunhead Of 1617 Amsterdam
Sunhead Of 1617 Amsterdam
Sunhead Of 1617 Hotel Amsterdam

Wenn Sie Sunhead of 1617 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.