“Maes ist ein tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maes B & B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Maes B & B
Maes B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Herenstraat 26, 1015CB Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 20 von 306 Pensionen in Amsterdam
Northern California
“Maes ist ein tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Mein Mann und ich lieben das Maes B&B. Die Mitbenutzung der Küche war ein echter Vorteil, da mein Mann Diabetiker ist. Ken und Vlad waren wunderbar, freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt. Wir hätten nur ganz gerne noch einen Safe auf unserem Zimmer gehabt, da man unser Zimmer nicht abschließen konnte. Wir hatten zwar keine Bedenken, was die anderen Gäste betraf, es ist allerdings eine gute Sache, den Gästen die sichere Verwahrung ihrer Sachen anzubieten und die meisten B&Bs tun es bereits.

Czech Republic
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2006

Wir haben in Maes B&B über die Feiertage zum Königinnentag gewohnt. Das Zimmer unter dem Dach war geräumig, hatte super Ausblicke und sogar frische Blumen. Ken und Vlad (so wie ihre Angestellten) waren freundlich und hilfsbereit und ihr Hinweis die Gärten des Keukenhofs zu besuchen, wurde der Highlight unseres Urlaubes. Das Frühstück war außerordentlich gut und obwohl sie voll ausgebucht waren, war es sehr ruhig (wir haben kaum jemanden von den anderen Gästen gesehen). Ich habe keine Probleme es weiter zu empfehlen, wirklich jedem, der einen Ausflug nach Amsterdam plant.

Sie waren bereits im Maes B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maes B & B

Anschrift: Herenstraat 26, 1015CB Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 20 von 306 Pensionen in Amsterdam
Maes b&b Amsterdam
Maes Bed And Breakfast
Hotel Maes b & b Amsterdam
Maes Bed Breakfast
Maes b And b
Maes Hotel Amsterdam

Wenn Sie Maes B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.