Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine hohe Erwartungen haben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rembrandtplein Hotel

Speichern Gespeichert
Rembrandtplein Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Rembrandtplein Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Groenburgwal 27, 1011 Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 262 von 343 Hotels in Amsterdam
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine hohe Erwartungen haben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel ist zentral gelegen, man kommt zu Fuss einfach und schnell zu den Sehenswürdigkeiten. U-Bahn und Tramstationen sind in der Nähe. Von den Zimmern jedoch würde ich nicht zu viel erwarten. Die Tapete hing von den Wänden runter, die Lampenschirme waren kaputt und unser Zimmer war ziemlich dunkel, da das Fenster auf eine Art Innenhof hinausging. Die Dusche war auch nicht das Gelbe vom Ei - Schimmelspuren und hat auch dementsprechend gerochen.
Ich war mit einer Gruppe von Schülern aus unserer Klasse dort für vier Tage.

Dieses Hotel kann ich aber trotzdem empfehlen, da der Preis sehr günstig ist und die Lage Top. Einen Städtetrip verbringt man auch nicht im Hotelzimmer. Solange man da nur schlafen muss und sich duschen kann geht es in Ordnung. Wer lieber eine erholsame Zeit verbringen möchte wählt besser nicht dieses Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

339 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    26
    72
    70
    55
    116
Bewertungen für
16
89
17
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2010

Negativ: Betten: Die uralten Matrazen liegen direkt auf einem Holzblock, ohne Rost. Man muss schon einen guten Rücken haben, um ein- und durchschlafen zu können. Winziges Bad, keine Seife, kein Haartrockner. Frühstück: es gab nur Toastbrot, sonst kein Brot. Für alle Frühstückenden stand ein einziger Toaster zur Verfügung. Ausserdem gab es Käsescheiben und drei Sorten Schinken und Wurst. Wir waren vier Nächte dort. Zum ersten Frühstück bekam man noch Orangensaft, vielleicht weil es Sonntag war. Am dritten und vierten Tag fielen auch Käse und Wurst weg; es gab nur noch Toast mit Butter und Konfitüre. Unsere Nachfragen wurden mit einem Achselzucken beantwortet. Manche Gäste holten sich ihr Frühstück im Supermarket. Am vierten Tag ging dann sogar noch die Milch aus.
Positiv: Das Hotel ist sehr schön gelegen, zentral und doch sehr ruhig. Man könnte ein richtiges Bijoux daraus machen. Aber jetzt ist es einfach Abzocke. Schade!

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Rembrandtplein Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rembrandtplein Hotel

Anschrift: Groenburgwal 27, 1011 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 262 von 343 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 211 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rembrandtplein Hotel 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, HostelBookers, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandtplein Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rembrandtplein Amsterdam
Hotel Rembrandtplein Amsterdam
Rembrandtplein Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rembrandtplein Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.