“Schönes, kleines Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 266 von 345 Hotels in Amsterdam
Norfolk, England
“Schönes, kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2006

Wir waren hier für drei Nächte und waren mit allem sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber, genauso wie die Bettwäsche. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Das Frühstück war okay. Uns hat die ruhige Lage gefallen, man kam aber dennoch überall schnell hin. Die Treppen waren etwas umständlich, aber es ist halt ein altes Kanalhaus, damit muss man rechnen. Im Zimmer konnte man sich weder Tee noch Kaffee machen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und wir würden wieder in dieses Hotel gehen.
Der Schreiber, der sich über das Läuten der Kirchturmglocken monierte, hat vergessen zu erwähnen, dass die Glocken von 23 bis 7 Uhr nicht läuten, ich weiß also nicht, wo das Problem liegt. Nach dem Lesen der Kritiken hier hatte ich mir schon Sorgen gemacht, ich bin jetzt aber froh, dass wir da waren und für den Preis habe ich nichts auszusetzen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2006

Bitte nehmen Sie sich diese Kritik zu Herzen, wenn sie unvergessliche Tage in Amsterdam erleben möchten.... Das Rembrandtpleinhotel ist absolut nicht zu empfehlen, es sei denn man steht auf: (1) frei liegende Rohre im Zimmer, (2)schmutzigen Fußboden, (3) keine Fenster, (4) 24- Stunden Hintergrundbeschallung von Waschmaschine und Trockner, (5) Provisorisches Bad und (6)keine Toilette. Laut Beschreibung sollte es sich um ein Zimmer mit Dusche und WC handeln; dennoch mussten wir die Toilette der Hotelbar benutzen, die sich zwei Stockwerke über uns befand. Als ob dies nicht schon genügte, gab es noch nicht einmal das angekündigte Inklusivfrühstück. Wer glaubt der "Gast sei König" ist in diesem Hotel fehl am Platz. Das überaus "sympathische" Personal packt schon einmal unaufgefordert ihr Gepäck zusammen. Glauben Sie nicht, dass ihr Anliegen Gehör finden könnte!!! Packt Sie dennoch ihre Abenteuerlust...auf gut Glück!

• Aufenthalt März 2006

Sie waren bereits im Rembrandtplein Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rembrandtplein Hotel

Anschrift: Groenburgwal 27, 1011 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 266 von 345 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rembrandtplein Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, HostelBookers, Hotels.com und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandtplein Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rembrandtplein Amsterdam
Rembrandtplein Hotel Amsterdam
Hotel Rembrandtplein Amsterdam

Wenn Sie Rembrandtplein Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.