Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Würde definitv wiederkommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rembrandtplein Hotel

Speichern Gespeichert
Rembrandtplein Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Rembrandtplein Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Groenburgwal 27, Amsterdam 1011, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 257 von 340 Hotels in Amsterdam
Amsterdam
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Würde definitv wiederkommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich während unseres ganzen Aufenthalts, wir hätten uns keinen besseren Service wünschen können. Die Lage ist super. Das Badezimmer hätte renoviert werden können, doch man kann mit diesem Zimmer nichts falsch machen, da wir nicht viel bezahlt haben. Ich würde definitiv wiederkommen, ich hatte einen super Urlaub... Danke!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Rembrandtpleinhotel, Manager von Rembrandtplein Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
thank you for your time to write us ,we appreciate it and will use it for further improvements . it have been our pleasure having you as our guest and look forward to welcome you next time with even greater hospitality . sincerely manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

311 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    23
    65
    62
    51
    110
Bewertungen für
14
74
16
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Oberosterreich, Austria
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Unser Zimmer war der Horror.Wenn wir gewusst hätten,wie die aussehen,hätten wir sicher nicht da übernachtet,denn es sind nicht alle Zimmerfoto´s im Internet zu sehen.Überall sind Spiegeln(sogar auf der Decke),man kommt sich vor wie in einem Pornoraum.Viel zu klein,kaputte Tapetten,löchrige Bettwäsche und steinharte Martratzen,teils dreckige und zerfetzte Handtücher,schmuddeliger Teppichboden,schimmliges Bad+Dusche,keine Ablagefläche im Bad und im Zimmer,außer ein vergammelter Kasten,nicht befestigtes WC,sodass man fast vom Lokus fliegt.Frühstück war eher schlicht,kein Lift(wir waren im 4.Stock,5 gibt es).

Das Einzige wo das Hotel punktet ist die Lage und die freundlichen Mitarbeiter(Bar und Rezeption)

Zimmertipp: Nur die größeren Doppelbettzimmer mit Nachtkästchen und Schreibtisch nehmen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schaffhausen, Switzerland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Leider kann ich mich einigen Vorbewertern nur anschliessen. Die Lage des Hotels wäre perfekt, die Zimmer sind aber ekelhaft. Alles ist sehr alt, dreckig und riecht nach Rauch. Im Badezimmer hat es eine Menge Schimmel und im Zimmer sieht man den Staub im Sonnenlicht! Also nicht für Allergiker! Es gibt nur ein funktionierendes Licht. Um die Türe zu öffnen oder zu schliessen brauchten wir jedes mal 5 Minuten, weil das Schloss so klemmte. Es gab nur ein Fenster in einen Innenhof, keineswegs zu dem schönen Kanal, wie im Internetauftritt beschrieben! Die Betten sind uralt, eines war mit einem Holzpflock geflickt, auf den Matratzen spührt man jede Feder!
Da wir im Internet gebucht hatten war man nicht bereit uns den Betrag für das Zimmer zurück zu erstatten. Nach langem Diskutieren konnten wir am 2. Tag ein sehr schönes, neues Appartement im Nebenhaus beziehen. Allerdings gab es auch dort keinen Zimmerservice, die Betten wurden nicht gemacht und als die halbe Rolle Klopapier zu Ende war mussten wir neues an der Rezeption abholen, ebenso die Handtücher. Auch hier war kein Haartrockner vorhanden und es gab nicht mal einen Abfalleimer.
Das Frühstück war einfach, aber o.k.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nennig, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

unser erster Eindruck war: Sind wir hier im Amsterdam Dungeon oder in einem anderen Geisterhaus gelandet.Alles dreckig,Löcher in den Wänden in denen Mausefallen plaziert waren,Freiliegende Kabel,Schimmel und Rost im Bad,
dreckiger Boden,kaputte Wände (herunterfallende Tapete und Putz).Den vorhandenen Balkon konnte man nicht benutzen weil 5 cm Wasser darauf standen. Zum Frühstück gab es Toast aber nur einen (sehr langsamen und alten) Toaster für alle.Das einzige Gute an diesem Hotel ist die Lage ,dennoch ist abzuraten dort zu buchen, denn sie werden sich in einem Gruselkabinett wieder finden und lange noch Albträume haben.Wir fühlten uns 100 Jahre zurückversetzt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel ist zentral gelegen, man kommt zu Fuss einfach und schnell zu den Sehenswürdigkeiten. U-Bahn und Tramstationen sind in der Nähe. Von den Zimmern jedoch würde ich nicht zu viel erwarten. Die Tapete hing von den Wänden runter, die Lampenschirme waren kaputt und unser Zimmer war ziemlich dunkel, da das Fenster auf eine Art Innenhof hinausging. Die Dusche war auch nicht das Gelbe vom Ei - Schimmelspuren und hat auch dementsprechend gerochen.
Ich war mit einer Gruppe von Schülern aus unserer Klasse dort für vier Tage.

Dieses Hotel kann ich aber trotzdem empfehlen, da der Preis sehr günstig ist und die Lage Top. Einen Städtetrip verbringt man auch nicht im Hotelzimmer. Solange man da nur schlafen muss und sich duschen kann geht es in Ordnung. Wer lieber eine erholsame Zeit verbringen möchte wählt besser nicht dieses Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Rembrandtplein Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rembrandtplein Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Rembrandtplein Amsterdam
Hotel Rembrandtplein
Rembrandtplein Hotel Amsterdam
Hotel Rembrandtplein Amsterdam
Anschrift: Groenburgwal 27, Amsterdam 1011, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 257 von 340 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 128 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rembrandtplein Hotel 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, Budget Places, TripOnline SA und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandtplein Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rembrandtplein Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.