Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Pfui-Zimmer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rembrandtplein Hotel

Speichern Gespeichert
Rembrandtplein Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Rembrandtplein Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Groenburgwal 27, 1011 Amsterdam, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 270 von 345 Hotels in Amsterdam
Linz, Oberosterreich, Austria
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Pfui-Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Unser Zimmer war der Horror.Wenn wir gewusst hätten,wie die aussehen,hätten wir sicher nicht da übernachtet,denn es sind nicht alle Zimmerfoto´s im Internet zu sehen.Überall sind Spiegeln(sogar auf der Decke),man kommt sich vor wie in einem Pornoraum.Viel zu klein,kaputte Tapetten,löchrige Bettwäsche und steinharte Martratzen,teils dreckige und zerfetzte Handtücher,schmuddeliger Teppichboden,schimmliges Bad+Dusche,keine Ablagefläche im Bad und im Zimmer,außer ein vergammelter Kasten,nicht befestigtes WC,sodass man fast vom Lokus fliegt.Frühstück war eher schlicht,kein Lift(wir waren im 4.Stock,5 gibt es).

Das Einzige wo das Hotel punktet ist die Lage und die freundlichen Mitarbeiter(Bar und Rezeption)

Zimmertipp: Nur die größeren Doppelbettzimmer mit Nachtkästchen und Schreibtisch nehmen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

255 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    22
    60
    52
    27
    94
Bewertungen für
16
91
17
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schaffhausen, Switzerland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Leider kann ich mich einigen Vorbewertern nur anschliessen. Die Lage des Hotels wäre perfekt, die Zimmer sind aber ekelhaft. Alles ist sehr alt, dreckig und riecht nach Rauch. Im Badezimmer hat es eine Menge Schimmel und im Zimmer sieht man den Staub im Sonnenlicht! Also nicht für Allergiker! Es gibt nur ein funktionierendes Licht. Um die Türe zu öffnen oder zu schliessen brauchten wir jedes mal 5 Minuten, weil das Schloss so klemmte. Es gab nur ein Fenster in einen Innenhof, keineswegs zu dem schönen Kanal, wie im Internetauftritt beschrieben! Die Betten sind uralt, eines war mit einem Holzpflock geflickt, auf den Matratzen spührt man jede Feder!
Da wir im Internet gebucht hatten war man nicht bereit uns den Betrag für das Zimmer zurück zu erstatten. Nach langem Diskutieren konnten wir am 2. Tag ein sehr schönes, neues Appartement im Nebenhaus beziehen. Allerdings gab es auch dort keinen Zimmerservice, die Betten wurden nicht gemacht und als die halbe Rolle Klopapier zu Ende war mussten wir neues an der Rezeption abholen, ebenso die Handtücher. Auch hier war kein Haartrockner vorhanden und es gab nicht mal einen Abfalleimer.
Das Frühstück war einfach, aber o.k.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nennig, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

unser erster Eindruck war: Sind wir hier im Amsterdam Dungeon oder in einem anderen Geisterhaus gelandet.Alles dreckig,Löcher in den Wänden in denen Mausefallen plaziert waren,Freiliegende Kabel,Schimmel und Rost im Bad,
dreckiger Boden,kaputte Wände (herunterfallende Tapete und Putz).Den vorhandenen Balkon konnte man nicht benutzen weil 5 cm Wasser darauf standen. Zum Frühstück gab es Toast aber nur einen (sehr langsamen und alten) Toaster für alle.Das einzige Gute an diesem Hotel ist die Lage ,dennoch ist abzuraten dort zu buchen, denn sie werden sich in einem Gruselkabinett wieder finden und lange noch Albträume haben.Wir fühlten uns 100 Jahre zurückversetzt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Hotel ist zentral gelegen, man kommt zu Fuss einfach und schnell zu den Sehenswürdigkeiten. U-Bahn und Tramstationen sind in der Nähe. Von den Zimmern jedoch würde ich nicht zu viel erwarten. Die Tapete hing von den Wänden runter, die Lampenschirme waren kaputt und unser Zimmer war ziemlich dunkel, da das Fenster auf eine Art Innenhof hinausging. Die Dusche war auch nicht das Gelbe vom Ei - Schimmelspuren und hat auch dementsprechend gerochen.
Ich war mit einer Gruppe von Schülern aus unserer Klasse dort für vier Tage.

Dieses Hotel kann ich aber trotzdem empfehlen, da der Preis sehr günstig ist und die Lage Top. Einen Städtetrip verbringt man auch nicht im Hotelzimmer. Solange man da nur schlafen muss und sich duschen kann geht es in Ordnung. Wer lieber eine erholsame Zeit verbringen möchte wählt besser nicht dieses Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2010

Negativ: Betten: Die uralten Matrazen liegen direkt auf einem Holzblock, ohne Rost. Man muss schon einen guten Rücken haben, um ein- und durchschlafen zu können. Winziges Bad, keine Seife, kein Haartrockner. Frühstück: es gab nur Toastbrot, sonst kein Brot. Für alle Frühstückenden stand ein einziger Toaster zur Verfügung. Ausserdem gab es Käsescheiben und drei Sorten Schinken und Wurst. Wir waren vier Nächte dort. Zum ersten Frühstück bekam man noch Orangensaft, vielleicht weil es Sonntag war. Am dritten und vierten Tag fielen auch Käse und Wurst weg; es gab nur noch Toast mit Butter und Konfitüre. Unsere Nachfragen wurden mit einem Achselzucken beantwortet. Manche Gäste holten sich ihr Frühstück im Supermarket. Am vierten Tag ging dann sogar noch die Milch aus.
Positiv: Das Hotel ist sehr schön gelegen, zentral und doch sehr ruhig. Man könnte ein richtiges Bijoux daraus machen. Aber jetzt ist es einfach Abzocke. Schade!

  • Aufenthalt Mai 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich hatte die Kritiken über dieses Hotel gelesen und da die gemischter Natur waren, entschloss ich mich, es einmal auszuprobieren. Mein Freund und ich sind allerdings schon nach einer Nacht wieder abgereist, so schlecht war es. Ameisenpulver auf dem Boden, kein Fenster - nur ein vertäfelter Rahmen, Dusche war wie ein Wasserhahn, eine Steckdose, wo Kabel raushingen und Flecken und Krümel auf dem Boden.

Wenn ich Sie wäre, dann würde ich das Hotel meiden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
San Francisco
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Wir waren hier für drei Nächte. Das Hotel war klein und alt, die Lage aber perfekt. Es liegt an einem ruhigen Kanal, nur ein paar Minuten von den Cafes und den ganzen Attraktionen des Rotlichtviertels entfernt. Es gab keinen Fahrstuhl, nehmen Sie also kein Zimmer im 5. Stock. Zum Frühstück gab es Speck, Eier und Toast.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rembrandtplein Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rembrandtplein Hotel

Anschrift: Groenburgwal 27, 1011 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 270 von 345 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 375 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rembrandtplein Hotel 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Budget Places, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rembrandtplein Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rembrandtplein Amsterdam
Hotel Rembrandtplein Amsterdam
Rembrandtplein Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rembrandtplein Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.