Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Manofa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel Manofa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Manofa
1.0 von 5 Hotel   |   Damrak 46-48, 1012 LL Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |  
Hotelausstattung
Nr. 326 von 344 Hotels in Amsterdam
Küssnacht
1 Bewertung
“Nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Zimmer war schmutzig. Und die Betten waren nicht wirklich bequem. Unser Zimmer hatte keine Deckenleuchte, nur einige kleinere Wandlampen (jede musste einzeln angemacht werden).
Im Badezimmer hatte es Schimmel an der Decke. Und die Dusche und die WC- Spülung haben nicht gut/richtig funktioniert. Die Badezimmertüre konnte ausserdem nur von innen auf- und zugemacht werden!
Es gab zwei Computer mit gratis Internet die man benutzen konnte.
Ich hatte das Gefühl, dass auch andere die Karte zu unserem Zimmer bekommen hätten können (nicht sicher).

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

542 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    13
    53
    128
    100
    248
Bewertungen für
43
98
43
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schwyz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

+ beste Lage, die man sich wünschen kann
+ Personal sehr freundlich
+ Rezeption rund um die Uhr offen
+ Frühstück war ok
+ sehr günstiger Preis
- MAUS IM ZIMMER
- Schimmel im Bad und am Fenster
- Fenster waren schwer hochzuschieben und wurden mit Holzstück offengelassen (sehr provisorisch)
- Meiner Kollegin wurde i-Pod aus dem Koffer gestohlen (vermutlich durch Putzpersonal)

-> Eher weniger zu empfehlen (vorallem für Kinder und Familien). Jedoch für junge Leute, die die Stadt sehen wollen und eh nur zum Schlafen im Hotel sind.

  • Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Seefeld
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

+ das einzige Plus ist die Lage des Hotels (5min. vom Bahnhof und direkt im Zentrum)
- 1stes Zimmer: dreckige Wände, Vorhänge, usw.
- unter die Betten darf man so und so nicht schauen!!!
- Vorhänge wollten wir auf keinen Fall angreifen und na ja sie sind eh nicht zugegangen
- das Bad hat feucht/schimmlig gerochen!!!
- Zimmer volle laut

- 2stes Zimmer: etwas besser jedoch hatten wir eine Maus im Zimmer die uns die ganze Nacht wach gehalten hat!!! haben dann das Licht die ganze restliche Nacht eingeschalten lassen und dann war endlich Ruhe!!!

- Personal unfreundlich und es war einfach allen egal, dass das Zimmer dreckig und vieles mehr war/ist!

Leider kann ich sonst nichts positives berichten!!! Hotel einfach nicht buchen!!!

Amsterdam hingegen ist echt super :-))!

Aufenthalt Mai 2008
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren spontan in Amsterdam und haben das "Hotel" vor Ort über die Tourist-Info gebucht.
Preis war glaube 45 Euro ohne Bad und 55 mit.
Das erste Zimmer war sehr runtergekommen aber Ok, die Lage des Hotels war dafür sehr gut.
Die zweite Nacht mussten wir in ein größeres teureres Zimmer unziehen, in dem nur eine einzige funzelige Glühbirne funktionierte.
Man hätte nicht mal lesen können.
Auf einem Schrank stand als Warnung: Achtung Mäuse, was wir witzig fanden. Als es aber dann die ganze Nacht rappelte, war es nicht mehr ganz so witzig.
Am nächsten Tag informierte ich das Personal, die gaben sich zwar erstaunt, aber recht unglaubwürdigerweise, nachdem hinter mir ein Kammerjäger in der Reihe stand...(Kein Witz!!).
Immerhin war das Personal freundlich, und die Lage gut, aber sonst- leider nie wieder Manofa!

  • Zufrieden mit — Lage, Rezeption
  • Unzufrieden mit: — Mäusen, Zustand der Möbel, Sauberkeit
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emden
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Das Hotel ist dreckig, das Personal inkompetent und unfreundlich.
Wir hatten eine Maus auf dem Zimmer in der ersten Nacht, nach sofortigem auschecken wollte man uns das Geld für die restlichen gebuchten Nächte nicht zurückgeben. Mäuse auf Hotelzimmern in Amsterdam wären ein normales Problem wurde uns gesagt...
Zudem ist das Preis/leistungs-verhältnis sehr schlecht, haben ein anderes Hotel gebucht in der selben Preisklasse - viel besser! Zudem sehr laut (Aussengeräusche sowie Hellhörikeit im Hotel)...

Nicht zu empfehlen!

  • Zufrieden mit — -
  • Unzufrieden mit: — Mäuse auf dem Zimmer, Dreistigkeiten des personals
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Manofa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Manofa

Anschrift: Damrak 46-48, 1012 LL Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant
Hotelstil:
Nr. 326 von 344 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 365 €
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Manofa 1*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Manofa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Manofa Bewertung
Hotel Manofa Amsterdam
Manofa Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Manofa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.