“Tolle Lage, mehr aber auch nicht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Manofa

Hotel Manofa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Manofa
1.0 von 5 Hotel   |   Damrak 46-48, 1012 LL Amsterdam, Niederlande (Red Light District)   |
Nr. 328 von 344 Hotels in Amsterdam
Potsdam, Deutschland
“Tolle Lage, mehr aber auch nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Hier bezahlt man einfach die Lage. Alles andere lässt stark zu wünschen übrig. Einzelzimmer mit Abstellkammeratmosphäre, demolierte Wände und Fussböden, dunkel (es gab nicht mal eine Nachttischlampe, auch nicht auf Nachfrage), Abluftanlage direkt vorm Fenster (laut!) und fleckige/löchrige Bettwäsche. Das Frühstück besteht aus Toastbrot, Butter, Marmelade, einer Sorte Käse, einer Sorte Wurst und Müsli.
Fazit: Kein Hotel zum Wohlfühlen, aber dennoch ein Superausgangspunkt für sämtliche Citytouren!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Sutton, St Helens, United Kingdom
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Dieses Hotel ist schlimmer als ein Hostel. Kalt, klamm, schmutzig, einfach gefährlich…Es ist bei weitem der schlimmste Ort, an dem ich jemals übernachtet habe, was den Preis, den Zustand und die Sauberkeit angeht…Mein Gott, es ist einfach fürchterlich. Nachdem ich kürzlich wieder in Amsterdam gewesen bin, schockiert es mich, dass dieses Hotel sogar immer noch nicht geschlossen ist.

Bleiben Sie fern, meiden Sie es um jeden Preis, es ist ein kleines bisschen besser, als im freien zu schlafen, so schlimm ist es. Also übernachten Sie entweder woanders oder in schlafen Sie in einem Ladeneingang…Dieser Ort ist fürchterlich!

Schauen Sie sich unbedingt meine Fotos im Anhang an, um es mit eigenen Augen zu sehen…

Vantaa
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

–Der Boden wurde teilweise gemacht, indem man Holzboden auf das Laminat geschraubt hat. Gute Arbeit!
–Wandsteckdosen waren kaputt
–Einige Lampen haben ebenfalls nicht funktioniert
–Bettkäfer (Ich habe fünf Bisse, die drei Tage später immer noch jucken und rot sind)
–Der Toilettensitz war kaputt. Man musste seine Hand in den Tank stecken, um zu spülen
–Die Türrahmen im Badezimmer waren 10cm hoch über dem Boden verfault, weil das Wasser so lange auf dem Boden stand, wie es zum Trocknen brauchte.
Es gab keinen Einschlag zum Abfluss
Es gab nichts, womit man den Boden hätte trockenwischen können
–Schranktüren wurden von einem Amateur angebracht
–Fernseher hat nicht funktioniert
–Kein Telefon, obwohl dieses laut Anzeige hätte dasein müssen
–Schrecklicher Lärm betrunkener Leute in den Nächten, obwohl mein Zimmer hinter der Rezeption lag. Man SOLLTE meinen, dass sie etwas dagegen unternehmen würden.

Aber das Schwerwiegendste war, dass alle meine Sachen rausgebracht worden waren, als ich von meinem Tagesausflug nach Volendam zurückkam. Ich bin zur Rezeption gegangen, um mich darüber zu wundern. Mir wurde gesagt, ich hätte am Morgen selbst ausgecheckt. Richtig, ich habe am Morgen kein Wort zum Rezeptionisten gesagt. Und sie haben sich nicht einmal geschämt, sofort zuzugeben, dass es ihr Fehler und nicht meiner war. Ich hätte beinahe vollkommen die Beherrschung verloren, habe mein Zimmer aber zurückgekriegt. Es ist sehr angenehm, mit einem kleinen Kind aus dem BEZAHLTEN ZIMMER „rausgeschmissen zu werden", während die ganze Stadt das gesamte Wochenende über ausgebucht ist. Das ist das schlimmste Hotel, in dem ich je meinen Urlaub verbracht habe, obwohl ich sogar 5-Euro-Hostels gesehen habe, von denen man solche Dinge erwarten kann. Aber dieses Hotel hat mich 500 Euro für drei Nächte gekostet.

Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Schlimmste Hotelerfahrung, die ich bisher in meinen Leben gemacht habe!!
Das einzig positive war die Lage.

Das Zimmer was wir bekommen hatten, war eher eine Abstellkammer!! Es war auch knapp so groß, wo man ein Bett reinstellen konnte! Die Wände waren halb renoviert und der Putz ging schon halb ab! Ein Waschbecken wurde provisorisch angebracht, aber es war so schmutzig, dass wir es gar nich anfassen wollten. Der "Ausblick" aus dem Fenster war gehindert durch eine Hauswand, die 10 Zentimeter davor war. (Siehe Foto!!)Nachts konnte man jeden hören, der auf dem Flur war.
Die Dusche und Toilette waren der Horror! Es stand so stark dass man den Geruch schon am Flur riechen konnte. Der Boden war immer nass und die Dusche war verschimmelt!!!
Beim Frühstück gab es nur eine Sorte Toast mit einer Sorte Käse und einem ziemlich überwürzten Schinken.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012 über Mobile-Apps

Kurz gesagt.! Everything in this room was from the last day of the second world war.!

Der tisch fiel auseinander als ich meine handtasche darauf gestellt habe, das 1. Zimmer roch sehr moderig und schimmelnd. Das 2. Zimmer welches wir nach der beschwehrung bekommen haben hatte schimmel in der dusche. Im 2 zimmer konnte man den wasserhahn nicht abdrehen, aslo lief das wasser mehr oder weniger die ganze zeit über. In beiden Zimmern konnte man das fenster nicht ganz schliessen.! Dieses hotel ist eine katastrophe.!

• Aufenthalt Januar 2012
Vogtsburg im Kaiserstuhl, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Die Lage des Hotels ist tatsächlich günstig. Das ist allerdings auch das Einzige, womit wir - 2 Ehepaare Anfang 40 - zufrieden waren. Eines unserer Zimmer im ersten Stock hatte zwar ein Bad auf dessen Benutzung man jedoch gerne verzichtete. Das zweite Zimmer lag in der vierten Etage mit Toilette und Dusche auf dem Flur. Alles kein Problem, wenn man auf der Toilette gerne mit den Füssen im Wasser steht und sich unter der Dusche ekelt. Das Zimmer in dem ich fast angezogen im Bett liegend eine ziemlich schlaflose Nacht verbracht habe war nicht nur winzig sondern ebenso schmuddelig wie der Rest des "Hotels". Direkt über dem Kopfkissen meines Mannes stand eine verbogene Metallschiene aus der Wand. Sehr hilfreich für Besucher, die ohne Kamm anreisen, hier kann man sich direkt beim aufstehen einen Scheitel ziehen. Sonst konnte man im Zimmer leider weder etwas aufhängen noch etwas ablegen. Der Blick aus dem Fenster fällt direkt auf die Wand des Nachbargebäudes in ca 10 cm Abstand. Das Frühstück wurde im benachbarten Steakhause gereicht - Vollkorn- und Weizentoast mit Formschinken, Salami und Klebekäse. Der Kaffee entsprach der Laune der jungen Dame die ihn zubereitete. Alles in allem wirklich erinnerungswürdig - wenn auch in negativem Sinne. Gelandet sind wir in diesem Etablissement übrigens nur, weil in unserem ursprünglich gebuchten Hotel, dem Y-Boulevard, angeblich ein Wasserschaden vorlag. Wir glauben eher an eine Doppelbelegung. Allerdings haben wir uns dort die Zimmer vor dem "umchecken" vorsorglich angesehen und sind dankend ablehnend ins Ibis umgezogen. Amsterdam ist eine wirklich schöne Stadt. Wenn man abends glücklich in ein sauberes Bett fallen kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Das Hotel lässt echt an allen Ecken und Kanten zu wünschen übrig..
unfreundliches Personal
total schmutzige Zimmer
viel zu dünne Matrazen und quietschige Betten
Personal raucht andauernd
kein Toilettenpapier
Schimmel!
keine Heizung in einigen Zimmern!
Zimmerwände sind bemalt
früh morgens schon laute Musik vom Laden unterhalb

für Leute die wirklich NUR amsterdam anschauen möchten und lieber keine Minute im Zimmer verbringen möchten, ist es oke. andernfalls würde ich ein anderes Hotel aussuchen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Manofa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Manofa

Anschrift: Damrak 46-48, 1012 LL Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 328 von 344 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Manofa 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Manofa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manofa Bewertung
Hotel Manofa Amsterdam
Manofa Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Manofa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.