“Great hotel!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arena

Hotel Arena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Arena
4.0 von 5 Hotel   |   's-Gravesandestraat 51, Amsterdam 1092 AA, Niederlande   |
Nr. 126 von 343 Hotels in Amsterdam
Berlin
“Great hotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen! Ich verbrachte dort sehr schöne und angenehme drei Tage. Insbesondere die Mitarbeiter sind ausgezeichnet in Freundlichkeit und Service zu bewerten! Auch das Design des Hotels hat mich beeindruckt. Ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Trotz früher Anreise bekamen wir unsere Zimmer sofort. Modern eingerichtete Zimmer ohne Teppich. Auf zwei Etagen mit einem grossen bequemen Bett und viel Platz im Bad. #25 Im Erdgeschoss. Sehr ruhige Lage und alles sauber.
Das Personal am Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ein bisschen ausserhalb des Zentrums ist bestens. Gepäckaufbewahrung am Abreisetag hat bestens geklappt und die Hotelbar hat auch überzeugt. Wir haben für den nächsten AMS Ausflug schon wieder reserviert.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Zimmertipp: # 20 bis 28 Erdgeschoss!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel ist schön eingerichtet und die Zimmer sind schön groß. Unser Zimmer lag leider direkt an der Straße und durch die dünnen Fenster bestand die ganze Nacht Lärm. Das gratis WLAN war leider nur in der Lobby verfügbar und das Parken mit 25€ pro Tag ist recht teuer. Günstigere Parkplätze findet man aber auch in ganz Amsterdam nicht.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer Richtung Innenhof wählen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Erst wurde mein Schmuck aus dem Zimmer gestohlen. Nach Überprüfung der Zugangsdaten wurde festgestellt, dass nur das Hotelpersonal außer mir in meinem Zimmer gewesen ist. Die Reaktion des Personals an der Rezeption war unfassbar. Sie haben sich nicht entschuldigt und auf keiner Art und Weise darum gekümmert zu versuchen den Diebstahl zu klären sondern wurde ich beschuldigt selbst daran Schuld zu sein da ich mein Schmuck nicht in Safe drin hatte. Ich musste zur Polizei um den Fall zu melden. Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich mein Schmuck wiederbekomme. Ich bin mir sicher es war nicht das erste Mal. Sie haben nur ein bestimmtes Schmuckset gestohlen und den Rest da gelassen. Wenn ich es nicht hätte anziehen wollen hätte ich es vielleicht erst später gemerkt.
Wenn was positives, das Essen im Restaurant ist ganz lecker, es dauert aber ewig es zu bekommen.
Beim duschen überflutet man sein ganzes Badezimmer.

• Aufenthalt September 2013
Bensheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

In einem ehemaligen Waisenhaus schöne Designer Zimmer. Tolle Terrasse , etwas außerhalb gelegen, aber durch die Haltestelle der Straßenbahn gute Anbindung in die Innenstadt . Freundliches Personal. Fahrradvermietung durch das Hotel. Parkplatz für 2

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Top- Lage, schönes Ambiente, sehr schönes Zimmer, nettes Personal! auch öffentlich sehr gut zu erreichen. Wlan Zugang, auch sehr schnell, Lage in einem sehr grünen Viertel Amsterdams, in der Nähe des Zoos, öffentlich sehr gut erreichbar mit Straßenbahn 7 und 10.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Höchst im Odenwald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir waren Ende April einen Tag vor der Krönung Wilhelm Alexanders in Amsterdam. Die Wahl fiel auf das Hotel Arena. In Amsterdam sehr schwierig ein sauberes, gut bezahlbares Haus zu finden. Wir haben es definitiv aber im Hotel Arena gefunden.

Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Das Badezimmer ist ebenso sehr modern. Man findet alles, was man braucht.

Die Damen an der Rezeption sprechen teils Deutsch aber meistens Englisch und sind sehr hilfsbereit. Das Hotel ist gute 2 km von der Stadtmitte entfernt, was aber nicht störend ist sondern uns eher positiv auffiel. Gut und gerne kann man den Weg entlang der Grachten gehen und so das Flair Amsterdams direkt auf sich wirken lassen. Sonntags sind wir in 40 Minuten lockerem Spaziergang zum Anne Frank Haus gelaufen. Sehr zu empfehlen, da die Strecke wie bereits erwähnt wunderschöne Ecken aufzeigt.

Das Frühstück ist auch sehr zu loben, wir haben alles gefunden und noch dazu im Preis inbegriffen am Morgen auch mal ein Glas Sekt genossen. Das Brot ist sehr zu empfehlen, ebenso die leckeren und mit viel liebe dekorierten Törtchen, Muffins und Donats im Design der Nationalflagge der Niederlande und in oranje ;-) Ebenso haben wir am Abend einmal das Restaurant genutzt und waren sehr positiv überrascht. Der Cesars Salad ist sehr zu empfehlen!

Wer in Amsterdam vernünftig, sauber und das zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis unterkommen möchte findet im Hotel Arena eine klasse Unterkunft!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arena

Anschrift: 's-Gravesandestraat 51, Amsterdam 1092 AA, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der Luxushotels in Amsterdam
Nr. 102 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Arena 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, TripOnline SA, Otel, getaroom.com, EasyToBook, HotelsNL, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arena Amsterdam
Arena Amsterdam
Arena Hotel Amsterdam
Pension Veltins Arena
Arena Unterkunft

Wenn Sie Hotel Arena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.