Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Überteuert, aber nicht schrecklich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kap

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Kap gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kap
2.0 von 5 Hotel   |   den Texstraat 5b, 1017XW Amsterdam, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |  
Hotelausstattung
Nr. 258 von 344 Hotels in Amsterdam
Cincinnati, Ohio
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Überteuert, aber nicht schrecklich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Amsterdam ist eine wunderbare Stadt, und wenn man einen Besuch in Europa in Betracht zieht, dann würde ich es empfehlen. Wir haben im Kap Hotel übernachtet, wir haben es nicht gleich gefunden, während wir stanken und nach einem 7-stündigen Nachtflug von Detroit dringend eine Dusche benötigten. Wir wurden von einem orientalischen Mann begrüßt, der der Hotelleiter war und dieser Mann war lustig, freundlich und sehr hilfsbereit. Wenn man Fragen hatte, gab er detaillierte Wegbeschreibungen und die Lage des Hotels war super. Über den Kanal, nicht weit von der alten Heineken Brauerei und es gibt auch eine Straßenbahnstation namens Weteringcircuit in der Nähe. Ich glaube, 3 Straßenbahnen hielten hier, deshalb war es eine zugängliche Lage und ein großartiges Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

151 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    23
    51
    43
    16
    18
Bewertungen für
18
36
21
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

kleine Zimmer, steile Treppen (normal für Amsterdam). Personal freundlich und bemüht, das Ganze für Preisklasse und Amsterdamer Niveau aber zu teuer. Die Räume benötigen dringend eine Renovation. Alte Teppiche, Holzleisten halb abgebrochen mit herausragenden Nägeln an Wänden, defekter Seifenhalter, abblätternde Farbe an Fensterrahmen und Sims, Heizung lässt sich nur auf Maximum betreiben, Zimmerschloss und Türfalle in erbärmlichen Zustand.
Lauter Kompressor an der Aussenfassade der Zimmer gut hörbar. Bett relativ klein und kurz, Matratze nicht der neuste Renner mit Schlafqualität. Zusatzdecken vorhanden. Kleiner TV mit ca. 20 Sendern vorhanden.

Die Leihvelos sind eine Gefärdung, katastrophal gewartet und somit zu teuer.

Ausserdem wird auf Kreditkartenzahlung zusätzlich 5% Taxe verrechnet.

Handtücher wurden täglich gewechselt. Sauberkeit relativ gut. Frühstück wurde keines konsumiert, daher hierzu kein Urteil.
Lage ist ideal in einer Seitenstrasse, Tramhaltestellen unmittelbar in der Nähe. Zentral gelegen zwischen Innenstadt, Museumsviertel und Botanischen Garten.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Falkensee
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Ich kann das Hotel Kap nicht empfehlen. Es riecht muffig, habe Haare in den Handtüchern gefunden, Schimmel am Fenster und der "Wellness" Bereich ein Schreckenskabinett. Dafür zu teuer. Einziger Pluspunkt: Die Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten. Aber das hat es bei mir nicht aufgewogen. Wo kommen die ** Sterne her? Nicht noch einmal!!!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frechen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel Kap kann ich jedem weiterempfehlen, der ein zentral gelegenes, einfaches und günstiges Hotel mit netter Atmosphäre sucht. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse, der Empfang ist sehr freundlich. Mein Einzelzimmer war recht klein mit Dusche und Waschbecken auf dem Zimmer und separatem WC im Flur direkt vor der Tür. Alles sauber und ordentlich. Würde dieses Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir können das KAP nur weiterempfehlen. Auf der Suche nach einer vergleichsweise günstigen Bleibe über das Wochenende sind wir auf dieses Hotel gestoßen. Es liegt sehr ruhig in einer kleinen Seitenstraße nur 2 Gehminuten von der Heineken Brauerei entfernt.
Man kann alles zu Fuß erreichen oder ist mit der Straßenbahn innerhalb von 3 Stationen im Stadtcentrum und an wichtigen Ausgangspunkten (7,60 Euro Tageskarte / gilt 24 Stunden).
Wir hatten ein Vierbettzimmer im zweiten Stock mit eigenem Bad. Sauber und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Nichts einzuwenden! Das Frühstück (im Preis inbegriffen) ist Top.
W- Lan gibt es für 5 € pro Aufnethalt (man findet aber auch freie Netze in der Umgebung).
Die Parkplätze vor dem Haus sind sehr teuer (4 € / Stunde), daher stellt man seinen PKW am Besten nach dem Ausladen am OlympiaStadion (8 €/ Tag) ab und fährt mit der S-Bahn (ca. 6 Statione) zurück.
Das Hotelpersonal ist sehr höflich und zuvorkommend bei Fragen. Wir haben vor unserer Abreise noch die Heineken Experience besichtigt und konnten unser Gepäck ohne Probleme an der Rezeption hinterlegen.
Insgesamt für den Preis für einen Wochenendtrip absolut empfehlenswert!

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liederbach am Taunus, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Ich brauchte dringend ein Zimmer in Amsterdam, da ich ein Festival besucht habe. Dieses kleine Hotel lag auch noch in der Nähe der Veranstaltung, also perfekt.
Für mich war es allerdings das erste mal, das ich kein Bad und WC im Zimmer hatte, sondern es mir mit 3 weiteren Zimmern teilen musste. Ist halt nicht mein Ding.
Das Personal (ich glaube ein verheiratetes Paar) war sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück habe ich nicht in Anspruch nehmen können, aufgrund der frühen Abreise. Ich habe allerdings beim ausschecken den Frühstücksraum gesehen und hätte dort gerne gefrühstückt.
Alles in allem hat dieses Hotel einen gewissen Reiz, wenn da nicht die Sache mit dem Bad wäre, aber das ist nur meine Ansicht.
Mein Zimmer hatte sogar einen Flachbildfernseher mit zwei deutschen Programmen (ARD und ZDF).

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Freundliches Personal, sauberes, grosses und ruhiges Doppelzimmer (gegen hinten raus) und- ja, die Treppe ist beeindruckend steil, scheint aber landestypisch zu sein. Reisen Sie mit Rucksack, dann kommen Sie problemlos hoch :-)
Fazit: Amsterdam ist teuer, daher stimmte für uns das Verhältnis Preis-Leistung.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Kap? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Kap

Anschrift: den Texstraat 5b, 1017XW Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 258 von 344 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 167 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Kap 2*
Anzahl der Zimmer: 13
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kap daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kap Hotel
Kap Unterkunft
Hotel Kap Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Kap besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.