“Super Party-Hostel mit cooler Bar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flying Pig Downtown

Flying Pig Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flying Pig Downtown
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Nieuwendijk 100 | Old Centre: New Side, 1012 MR Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |
Deutschland
“Super Party-Hostel mit cooler Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

DAs Flying Pig ist wohl eines der bekanntesten Hostels Amsterdams und das zurecht.
Auch wenn ich in einem großen Dorm war (29Bett, jedoch mit Trennwänden, sodass man gefühlt nur in einem 10er Dorm ist), hat es mir super gefallen.
Die Bar und der Gemeinschaftsbereich sind einfach der Hammer und super geeignet um Leute kennen zu lernen und einen drauf zu machen. Zum Glück ist auch dieser Bereich vom Schlafbereich getrennt, sodass man ohne größere Probleme schlafen kann.
Das Personal spricht auf jeden Fall Englisch teilweise aber auch Deutsch und ist sehr hilfsbereit und nett.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Manchester, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2007

Ich war im Flying Pig Downtown und muss gestehen, dass es positive Sachen, wie z.B. das Frühstück und die Atmosphäre dort (sie ist sehr entspannt), gibt, aber dennoch....

Ich war mit meiner Freundin dort und wir sind zwei Mädchen im Teenageralter. Wir waren etwas erschrocken, als wir feststellten, dass wir das Zimmer mit zwei amerikanischen Männern Ende 20 teilten. In einigen Berichten wird erwähnt, dass es ein Abwasserproblem in den Zimmern gäbe und das stimmt. In unserem Zimmer (306) roch sehr faulig, es war schrecklich. Die Betten sind nicht so bequem und wenn man das obere Bett eines Etagenbettes hat, muss man hochklettern (es gibt keine Leiter). Die Sauberkeit insgesamt lässt auch zu wünschen übrig.

Es ist toll, wenn man nur was zum Schlafen sucht und das Zimmer mit Freunden füllt, ansonsten nicht so toll. :(

Sie waren bereits im Flying Pig Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flying Pig Downtown

Anschrift: Nieuwendijk 100 | Old Centre: New Side, 1012 MR Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Nr. 25 von 171 sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Flying Pig Downtown 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flying Pig Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flying Pig Amsterdam
Hotel Flying Pig Downtown Amsterdam
Flying Pig Downtown Hotel Amsterdam
Flying Pig Downtown Bewertung
Flying Pig Downtown Amsterdam

Wenn Sie Flying Pig Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.