“Tolle Lage, nettes Personal, sauber und modern.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apollo Mueseumhotel

Apollo Mueseumhotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Apollo Mueseumhotel
Apollo Mueseumhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hooftstraat 2, Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |
Nr. 232 von 350 Hotels in Amsterdam
Ramat Hasharon, Israel
“Tolle Lage, nettes Personal, sauber und modern.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Meine Freundin und ich waren letzte Woche (Juni 2013) in diesem Hotel und wir waren wirklich überrascht, ein modernes, neues und gut organisiertes Hotel zu sehen.

Die Rezeption war sehr schön und sie halfen uns bei jeder Anfrage die wir hatten.

DAS ZIMMER-
ein bißchen klein aber das war nicht wirklich schlimm, weil wir genug Platz hatten für alles was wir dabei hatten.. es gab einen Flachbildfernseher (amerikanische Sendungen!!) Mini Bar.. Schrank.. ein Doppelbett mit einem Nachtschrank an jeder Seite.

BADEZIMMER-
Wir hatten ein Zimmer ohne Badezimmer. Aber die Dusche war für zwei Personen groß genug.
Das Badezimmer sah modern aus und neu und das obwohl es nur durch eine Glaßtür
vom Zimmer abgetrennt wurde, es hat uns nicht wirklich gestört und das Glas war auch nicht ganz durchsichtbar.

PROBLEME-
1. unsere Matratze fiel tief ein (schlechte Federn..) und war nicht gemütlich.
als wir das der Rezeption sagten, wurde uns erzählt, dass sie dabei sind, alle Matratzen auszuwechseln. Ich glaube das....
2. wir hatten wenig Wasserdruck in der Dusche, was frustrierend war. Die Rezeption sagte uns, dass wir vielleicht zu den Spitzenzeiten geduscht hätten, wenn die meisten Leute duschen aber das war nicht der Fall, weil wir zu unterschiedlichen Tageszeiten geduscht haben. -versichern sie sich, dass das Wasser gut läuft, bevor sie das Zimmer nehmen.

LAGE-
20 Minuten entfernt vom DAM Platz.. 5 Minuten vom Van Gogh Museum.. 4 Minuten vom Vondel Park. Exzellente Lage!

Sehr empfehlenswert für Paare.

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Drei Sterne, winzige Zimmer, Dusche gibt nur ganz wenig Wasser her, die Rezeption ist immer besetzt und das Personal ist sehr freundlich, Frühstück ist gut, wifi ist im Hotel vorhanden, jedoch sehr langsam

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Apollo Mueseumhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apollo Mueseumhotel

Anschrift: Hooftstraat 2, Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Nr. 232 von 350 Hotels in Amsterdam
Apollo Mueseumhotel Amsterdam

Wenn Sie Apollo Mueseumhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.