“Coole Location - mal anders!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Supperclub Amsterdam

Supperclub Amsterdam
Jonge Roelensteeg 21, 1012 PL Amsterdam, Niederlande (Dam Square)
31 20 344 64 00
Platz Nr. 84 von 303 Sehenswürdigkeiten in Amsterdam
Art: Bars/ Clubs
Attraction Details
Lich, Deutschland
“Coole Location - mal anders!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Ich war mit einigen Kollegen zu einem kleinen Firmenevent in Amsterdam und am Abend stand das Dinner im Supper Club auf dem Programm.

Eine tolle Entscheidung. Der Club besteht aus zwei Etagen. Eine kleinere Bar unten, in der zu späterer Zeit Black Music läuft und ein größerer Club oben. Das Essen wiederum wird auf der Galerie serviert. Man (auch Frau) liegt dabei auf weissen Betten und nimmt so die verschiedenen Gänge zu sich. Von der Galerie aus kann man prima das Geschehen im Club beobachten und nach dem Essen selbst einsteigen.

Serviert wurden 4 Gänge, alle absolut überdurchschnittlich und sehr schmackhaft. Da es recht dunkel war, konnte ich nicht immer genau erkennen, um was es sich handelte. Auf alle Fälle eine gute Auswahl von Fisch und Fleisch. Und seeehr leckere Desserts.

Interessant ist auch die Toilettenkonstruktion. Es gibt hier keine Unterscheidung zwischen Männlein und Weiblein, sondern es wird nur zwischen Hetereo und Gay unterschieden – sehr witzig.

Alles in allem eine tolle Empfehlung für das etwas andere Dinner!!