“Einfach fantastisch - genial” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Supperclub Amsterdam

Supperclub Amsterdam
Jonge Roelensteeg 21, 1012 PL Amsterdam, Niederlande (Dam Square)
31 20 344 64 00
Platz Nr. 81 von 303 Sehenswürdigkeiten in Amsterdam
Art: Bars/ Clubs
Attraction Details
Rome
“Einfach fantastisch - genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ich habe mit meiner Tochter ein paar Tage in Amsterdam verbracht und sie wollte mich zu einem besonderen Abendessen einladen. Sie hatte den Supperclub im Internet gefunden und wir haben uns auf dieses kleine Abenteuer eingelassen. Wir haben es keine Sekunde bereut. Der Abend war fantastisch. Das Essen auf diesem bequemen "Bett" einfach genial. Die Darbietungen zweier Einzelkünstler sehr unterhaltsam. Als kleiner Höhepunkt (für mich) konnte man sich noch eine viertelstündige Rückenmassage direkt auf dem Bett machen lassen. Es war Genuss und Entspannung pur. Das Essen war überaus toll und schmackhaft. Die offene Küche und die ganze Location fabelhaft und einzigartig. Das Personal (homo) sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.

Lich, Deutschland
“Coole Location - mal anders!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Ich war mit einigen Kollegen zu einem kleinen Firmenevent in Amsterdam und am Abend stand das Dinner im Supper Club auf dem Programm.

Eine tolle Entscheidung. Der Club besteht aus zwei Etagen. Eine kleinere Bar unten, in der zu späterer Zeit Black Music läuft und ein größerer Club oben. Das Essen wiederum wird auf der Galerie serviert. Man (auch Frau) liegt dabei auf weissen Betten und nimmt so die verschiedenen Gänge zu sich. Von der Galerie aus kann man prima das Geschehen im Club beobachten und nach dem Essen selbst einsteigen.

Serviert wurden 4 Gänge, alle absolut überdurchschnittlich und sehr schmackhaft. Da es recht dunkel war, konnte ich nicht immer genau erkennen, um was es sich handelte. Auf alle Fälle eine gute Auswahl von Fisch und Fleisch. Und seeehr leckere Desserts.

Interessant ist auch die Toilettenkonstruktion. Es gibt hier keine Unterscheidung zwischen Männlein und Weiblein, sondern es wird nur zwischen Hetereo und Gay unterschieden – sehr witzig.

Alles in allem eine tolle Empfehlung für das etwas andere Dinner!!