“Super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melkweg

Melkweg
Lijnbaansgracht 234A | Grachtengordel: East, Amsterdam, Niederlande (Stadsdeel Zuid)
531 8181
Platz Nr. 82 von 569 Aktivitäten in Amsterdam
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Waren dort auf dem Grauzone Festival. Super Location, wir hatten viel Spaß. Leider sind die Getränkepreise etwas höher.

Aufenthalt Februar 2013

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 201 "Hilfreich"-
“Jah Cure Konzert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Waren am Jah Cure Konzert im "The Max" Saal im Melkweg, Getränkepreise ziemlich günstig, Soundanlage naja, gab einige Probleme während dem Konzert, Stimmung allerdings super!

Aufenthalt August 2012
Luzern, Schweiz
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“Theater, Kino, Konzertgebäude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Ganze ist schlussendlich ein ganzer Komplex.
Am besten erreicht man den Eingang von der Haltestelle Leidseplein weg. Da steht ja auch gerade die Stadtschouburg. Hier im Ticketcenter kriegt man Tickets für vielerlei Veranstaltungen vom gleichen Tag mit 50 % Rabatt.
Bei diesem Büro einfach die versteckte Gasse nach hinten marschieren. Wir besuchten hier ein Konzert von Silbermond. Zum Eintritt braucht man eine Mitgliederkarte, kostet 6 Euro extra und ist einen Monat gültig (übertragbar). Konzerthalle fasst ca. 700 Personen.
Eine Strasse weiter liegt das Cafe Melkweg, hat uns ebenfalls einen guten Eindruck gemacht. Liegt gegenüber dem Theater DeLaMar.

Aufenthalt Mai 2012