“Recht lieblos aber sehensweert wenn man in der gegend ist” 3 von 5 Sternen

Art: Spezialmuseen
Attraction Details
Tübingen, Deutschland
91 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Recht lieblos aber sehensweert wenn man in der gegend ist”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Mal wieder komplett überteuert, wie alles in Amsterdam.
7 Euro für etwa 20 Exponate.

Sehr klien und stickig.

Exponate sind jedoch interessant. Leider sind die Beschreibungen (in mehreren Sprachen u.a. deutsch und Englisch) nicht wirklich gut gemacht und wenig erklärend.

Auh serh schade ist, dass man außer einem Gürtel nichts selbst ausprobieren kann. Natürlich wollten wir uns nicht wirklich foltern, aber es wäre doch irgendwie witzig wenn man das ein oder andere für ein Foto 'anlegen' hätte können. Immerhin sind es keine Originalexponate und vieles wäre recht harmlos um es einmal anzuprobieren.

Als wir da waren war nicht viel los, daher war die düstere Atmosphäre geart. Jedoch denke ich, dass es sehr, sehr lästig werden könnte, wenn viele Leute drin sind, da es sehr eng ist und man zudem keinen Rundweg geht sondern man den selbsen schmalen Gang wieder zurückgehen muss um raus zu kommen.