“sehenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Madame Tussauds Amsterdam

Madame Tussauds Amsterdam
Dam Square 20, Amsterdam, Niederlande (Dam Square)
31 (0)20-523 06 23
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Um 10 Uhr öffnet Madame Tussauds. Wir waren um halb zehn da und standen ziemlich weit vorne. Über einen Fahrstuhl geht es in den 4 Stock. Es gibt viele Figuren zu sehen - auch wenn einige davon Niederländer sind und man als nicht Holländer diese nicht kennt. Einige sehen sehr echt aus. Interessante Erfahrung und auf jeden Fall einen Besuch wert. Mit der I amsterdam Card ist der Besuch 25 % günstiger.

Aufenthalt Dezember 2013

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Zürich, Zurich, Switzerland
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Nicht komplett überfüllt, schön gemacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Zuerst waren wir dem Madame Tussauds in Amsterdam ziemlich abgeneigt, da uns der Herr am Eingang einfach nur mies behandelt hat. Wir hatten den Eintritt für Madame Tussauds in Kombination mit unserem Eintritt für das Amsterdam Dungeon gekauft. Wir waren früh unterwegs und das Madame Tussauds öffnete schon um 12:00 Uhr, währenddem das London Dungeon erst um 13:00 Uhr öffnete. Also wollten wir uns die Zeit zuerst im Madame Tussauds vertun. Doch Fehlanzeige. Laut dem Herrn am Eingang mussten wir unbedingt zuerst ins London Dungeon. Er konnte uns jetzt keinen Gefallen tun, auch wenn das London Dungeon noch gar nicht offen hat. Und das Ganze hat er uns in einem sehr unfreundlichen Ton kommuniziert. Äusserst mühsam.

Als wir dann aber endlich drin waren, verbrachten wir eine sehr schöne Zeit. Ich kannte bereits das Madame Tussauds in London. Das in Amsterdam ist sehr viel kleiner aber keinesfalls schlechter. Im Gegenteil, es hat sehr viel weniger Leute als in London. Somit konnte ich die Exponate auch wirklich anschauen und sogar noch Fotos machen! Ich kannte zwar die Hälfte der Exponate überhaupt nicht (alles holländisch), aber es gefiel mir trotzdem sehr gut. Es ist hübsch aufgebaut und die Aussicht aus dem obersten Stock ist genial!

Aufenthalt März 2013
Basel, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Hat mir sehr gefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Super und nett gemacht. Preis im Internet abklären. Wir haben Super Online Ticket ergattert. Wenn möglich am Morgen gehen, zeitweise viele Leute

Aufenthalt Oktober 2013
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Bestes Madame Tussauds bisher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Ich persönlich fand dieses Madame Tussauds, das beste in dem ich bisher war. Es war nach London, NYC, Berlin und Wien mein fünftes und ich muss sagen so viel Spass wie in diesem, hatte ich bisher in noch keinem.

Aufenthalt Juni 2013
Wernigerode, Deutschland
“Perfekt!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Einfach genial zu sehen, was man aus Wax so machen kann. Die Wartetzeit betrug 15 min., was vollkommen in Ordnung war. Empfehlenswert!!!!

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Madame Tussauds Amsterdam angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Madame Tussauds Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Madame Tussauds Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.