“Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Zeeburg

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Camping Zeeburg
Camping Zeeburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zuider Ijdijk 20, 1095 KN Amsterdam, Niederlande   |
Fahrweid, Schweiz
“Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Gut organisierter Campingplatz. Trotz Saison hat man genügend Freiraum (mit dem Camper) bei den Zelten doch eher beengte Verhältnisse. Am Platz möglichkeit zum Frühstücken. Kompetente Beratung bei der Anmeldung, auch in Deutsch,verkauf von Abos für ÖV. Gute Lage zur Stadt. Sanitäre Anlagen werden regelmässig gereinigt, manchmal mögen sie kaum nach mit Putzen. Ein Platz eben halt für Stadt erkundungen. Wir werden wieder hier buchen.

Zimmertipp: Reservieren, Platz über Internt auswählen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Ein sehr schöner, gepflegter Campingplatz am Rande von Amsterdam als perfekter Ausgangspunkt für den Stadtbesuch. Wir waren an einem langen Wochenende dort (unbedingt vorbuchen) und hatten mit unserem Wohnmobil einen ausreichenden und ruhigen Platz. Die Campingwiese war allerdings so voll, dass man keinen grünen Fleck mehr sehen konnte. Der Platz selbst, das Restaurant, Rezeption und Shop haben diese Menge gut verkraftet, nicht jedoch der Sanitärbereich. Das Warten auf eine freie Dusche war zeitraubend und die Toiletten irgendwann ziemlich verunreinigt. Am Montag danach war alles wieder in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren an Pfingsten 2014 für 5 Tage mit unserem Camper da. Total nettes und hilfsbereites Personal, welches auch deutsch sprach.
Frühstück gut und ausreichend in nettem Lokal, so dass wir erstmals aufs Frühstück machen verzichtet haben.
Mit dem Fahrrad (beste Option für Dam) in 20 min. im Zentrum. So dass wir zweimal täglich die Tour gefahren sind (nochmals Abends in die Viertel, in denen es die Dinge gibt, die es bei uns nicht gibt).
Das es für die Duschen noch extra Coins geben muss und die Reinigungsfrequenz etwas zu niedrig ist, ist verbesserunsgbedürftig aber nicht besonders negativ. Schattenplätze gibt's leider keine. Dafür ist alles andere klasse.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Was gibt es schöneres als morgens das Zelt aufzumachen und direkt aufs Wasser zu schauen? Für mich sind die 3 Tage in zeebourg absolut gelungen gewesen. Super süßer Supermarkt vorhanden der alles beeinhaltet was man braucht, Restaurant mit Frühstücksbüffet welches man draußen genießen kann. Grillplatz, stand paddle Verleih, Fahrradverleih, saubere Sanitäranlagen.... Und und und. Alles was man braucht! Nettes Personal, Nachtwächter und Ruhe.
Einziger Minuspunkt, der Park and Ride Parkplatz der sich an uns in zwei Übernachtungen über 35€ verdient hat.. Besser vorab einen Parkplatz am Campingplatz reservieren. Jedenfalls war es Super lustig! ☺️ Euch viel Spaß in zeebourg

• Aufenthalt Juni 2014
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Dieser Campingplatz ist einfach genial! Superfreundliches Personal, saubere Sanitäranlagen welche mehrmals täglich gereinigt werden,direkt am Wasser mit Strand gelegen. Man musste allerdings 10 min bis zur Strassenbahn oder Bus laufen,war dann aber in wenigen Minuten am Bahnhof oder direkt in der Innenstadt oder Ijburg am Strand.Fahrkarten kann man an der Rezeption kaufen.Der Shop war sehr gut sortiert,es gab neben frischen Brötchen,Obst,Gemüse,Käse,Wurst,Keksen,Chips,Bier,Wasser,Säften auch Schlafsäcke,Regenschirme,Heringe und Taschenlampen.Zum selberkochen gibt es vier Kochstellen,Kühlschränke und jeden Tag neue Schwämme oder Putztücher zum abspülen.Trotzdem der Platz ziemlich voll belegt war war es sehr ruhig und wir haben keine Schnaps- oder Kifferleichen gesehen und es war nachts auch ruhig.Das Restaurant ist sehr gemütlich und bis auf die Spagetti mit Gemüse schmeckt alles hervorragend.Preise für Burger (auch vegan ) mit Pommes:11,50-13,50 Euro,Schnitzel 12,00 Euro,Bier ab 2 Euro.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Einfach toll. Seit Jahren DER Campingplatz schlechthin. Meiner Meinung einer der tollsten Europaweit! Unkompliziert, schön, kinderfreundlich, und preiswert.
Etwas ausserhalb von Amsterdam. Problemlose anschlüsse mit Busnetzt.
Mein absoluter geheimtip für Amstedamreisende welche nicht in einem Hotel übernachten wollen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Ohne Worte.......Geld gierig,Verlogen, Frech,Dumm-Dreist und SEHR- Eiskalt!!!! Habe viel im Leben erlebt aber "ZEEBURG CAMPING" ist das Letzte was man betreten sollte!!! Vorsicht ABZOCKE und Menschen VERACHTEND !!!!!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Camping Zeeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Zeeburg

Hotel Camping Zeeburg Amsterdam
Camping Zeeburg Amsterdam
Camping Zeeburg Hotel Amsterdam
Amsterdam Camping

Wenn Sie Camping Zeeburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.