“Super für einen Städtetrip nach Amsterdam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Zeeburg

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Camping Zeeburg
Camping Zeeburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zuider Ijdijk 20, 1095 KN Amsterdam, Niederlande   |
Bassum, Deutschland
“Super für einen Städtetrip nach Amsterdam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Dieser Platz ist auch super geeignet für große Wohnwagen. Unser ist über 7m und wir haben einen ausreichend großen Platz (mit Reservierung) bekommen. Die sanitären Anlagen sind bis auf das kleine Toilettenhäuschen im Bereich C/D gut. Das Personal ist sehr freundlich und man bekommt alle Infos, die man für einen gelungenen Trip braucht. Man bekommt auch Tagestickets für die öffentlichen Verkehrsmittel an der Rezeption.Die 10 Minuten Fußweg zur Sraßenbahn ist gut zu machen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Die Eco Cabinets sind mit allem nötigen ausgestattet und erlauben einen gemütlichen Aufenthalt in idyllischer Lage. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut. Einziger Kritikpunkt ist die Abhängigkeit vom öffentlichen Verkehr oder Fahrrad.
Das Personal ist absolut hilfsbereit und freundlich.
Wir haben den Aufenthalt genossen und würden es jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

6 Tage und 5 Nächte in der Eco-Cabine 4 Personen. Ich komme immer wiede gerne auf diesen Campingplatz. Sehr nettes Personal, Gute Lage und Sauberkeit wird so groß geschrieben wie man es von keinem Campingplatz erwarten würde, sehr lobenswert! Und die Nachtruhe ist auch großzügig ausgelegt. Perfekt.

• Aufenthalt August 2013
Leipzig, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wesentlich günstiger und trotzdem komfortable sind die Wagnoettes auf dem Campingplatz Zeeburg. Nur für Pärchen ist ein Hochbett natürlich nicht so toll wie ein Doppelbett. Ansonsten ist der Campingplatz top. Unkompliziert, gute Ausstattung und saubere Anlagen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich kann die negativen Bewertungen gar nicht verstehen. Wir haben 2 Nächte auf diesem Campingplatz gezeltet und es war ein durchweg perfekter Aufenthalt. Das Personal ist wirklich super freundlich und hilfsbereit. Check In und Check out gingen blitzschnell. Der Minimarkt ist gut sortiert... alles was das Camperherz begehrt. Das Restaurant ist preistechnisch holländischer Durchschnitt und das Essen ist wirklich sehr lecker und auch die Portionsgröße passt. Duschen und WCs werden gründlichst gereinigt... das sich im Laufe des Tages mal ein paar Grashalme reinverirren ist ja wohl normal. Wir waren zur Hauptreisezeit dort und es waren auch jede Menge andere Camper dort. Jedoch war als von der Lautstärke her vollkommen ok und uns sind weder Schnaps noch Kifferleichen begegnet. Die Lage des Platzes ist super... keine 10 Minuten bis zur Straßenbahn die einen binnen ein paar Minuten in die Innenstadt bringt. Ich habe wirklich nichts gefunden das ich reklamieren könnte... Perfekter Campingplatz für einen wunderschönen Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Marburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Unsere telefonische Reservierung war leider irgendwo verschütt gegangen ... der SUPER Service hat sich vielmals entschuldigt und sofort eine Ersatzlösung gefunden, mit der wir als Familie ABSOLUT SUPER ZUFRIEDEN waren !! Das junge Team vor Ort ist unglaublich hilfsbereit! Der Platz hat eine fantastische Lage mit perfekter Anbindung (Bus/Tram) ins Stadtzentrum. Der Platz selbst ist klein und fein und bunt wie die Stadt ... viele jüngere Besucher, aber niemals zu laut ...
Morgens frisch Gebackenes und ein Lädchen fürs Wichtigste. Als Familie mit drei Kindern zwischen 5 und 12 waren wir wirklich BEGEISTERT vom Campingplatz und selbstverständlich auch von der Stadt und haben uns schon wieder angekündigt für den nächsten Besuch ... gerne wieder auf unserem Ausweichplatz ... Insgesamt von uns eine 100% Empfehlung!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bukarest, Rumänien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Toller Ort zum Verweilen und um neue Freunde kennen zu lernen. Es gibt ein schönes Restaurant mit sehr gutem Essen und einem kalten Bier. Es gibt einen Supermarkt mit günstigen Preisen und sie machen warmeMuffins am Morgen ... mmmmmmm :)

Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Nr. 37 von 354 in Amsterdam
Qbic Hotel Amsterdam WTC
Qbic Hotel Amsterdam WTC
Nr. 152 von 354 in Amsterdam

Sie waren bereits im Camping Zeeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Zeeburg

Hotel Camping Zeeburg Amsterdam
Camping Zeeburg Amsterdam
Camping Zeeburg Hotel Amsterdam
Amsterdam Camping

Wenn Sie Camping Zeeburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.