“TOP ⛺ Campingplatz ganz zentral ��” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Zeeburg

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Camping Zeeburg
Camping Zeeburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zuider Ijdijk 20, 1095 KN Amsterdam, Niederlande   |
Marburg
“TOP ⛺ Campingplatz ganz zentral ��”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Unsere telefonische Reservierung war leider irgendwo verschütt gegangen ... der SUPER Service hat sich vielmals entschuldigt und sofort eine Ersatzlösung gefunden, mit der wir als Familie ABSOLUT SUPER ZUFRIEDEN waren !! Das junge Team vor Ort ist unglaublich hilfsbereit! Der Platz hat eine fantastische Lage mit perfekter Anbindung (Bus/Tram) ins Stadtzentrum. Der Platz selbst ist klein und fein und bunt wie die Stadt ... viele jüngere Besucher, aber niemals zu laut ...
Morgens frisch Gebackenes und ein Lädchen fürs Wichtigste. Als Familie mit drei Kindern zwischen 5 und 12 waren wir wirklich BEGEISTERT vom Campingplatz und selbstverständlich auch von der Stadt und haben uns schon wieder angekündigt für den nächsten Besuch ... gerne wieder auf unserem Ausweichplatz ... Insgesamt von uns eine 100% Empfehlung!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bremerhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns entschieden, spontan über Pfingsten 2013 nach Amsterdam zu fahren und haben dementsprechend nicht reserviert. Das Personal hat sich rührend um uns gekümmert und versucht doch noch eine Schlafmöglichkeit für zwei Tage zu organisieren obwohl sie eigentlich ausgebucht waren. Die erste Nacht haben wir zu zweit in einer Vier-Personen Wagonette verbracht. Es war sehr gemütlich. Die Wagonetten sind schön bemalt und innen finden sich Hochbetten, ein Tisch mit Stühlen, Regalen und eine Elektroheizung. Es war sehr gemütlich, auch zu zwei in einem Bett war es angenehm. Die zweite Nacht haben wir in den neuen Eco-Hütten verbracht. Es schien wohl, als hätte jemand die Reservierung nicht wahrgenommen.
Die Hütten sind sehr luxuriös. Es ist angenehm warm, wir hatten einen Ausblick direkt auf's Wasser. Das Doppelbett war gemütlich.
Im Allgemeinen ist zu sagen, dass dieser Platz sehr, sehr sauber ist. Die Sanitäranlagen sind sauber, die Wagonetten, Hütten sowie im Allgemeinen der komplette Platz. Es gibt auf dem Platz noch ein Cafe, Bar und Restaurant. Sehr leckeres Essen und Trinken zu angebrachten Preisen sowie einen kleinen Shop wo man alles mögliche findet.
Ebenfalls befindet sich ein Kanu und Fahrradverleih auf dem Platz.
Meine Freundin und ich werden definitiv wieder auf diesen Platz fahren und eine der schönsten Städte der Welt anschauen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ordendlich geführter Campingplatz. Personal durchweg freundlich und zuvorkommend.
Lage super zentral - 5km mit dem Rad bis zum Hauptbahnhof. Seit März 2013 jetzt auch mit eigenem Restaurant/Bar und gelegentlichen Live Musik Auftritten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Steinakirchen am Forst, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben 3 Nächte auf diesem Campingplatz verbracht und waren in einer dieser Hütten (cabin) untergebracht, direkt neben dem Wasser.
Das Zimmer war überraschenderweise groß, nur die Betten waren etwas zu kurz geraten. Ich bin 1,67 m groß (oder eher klein) aber selbst für mich war das Bett zu kurz. (Wir haben uns gewundert, ob wir in Kinderbetten schlafen).
Gute Verkehrslage bzw. Straßenbahnhaltestelle ist gleich in der Nähe.
Negativ war die Baustelle auf der Brücke, die jeden Tag (auch Samstag und Sonntag) um 7 Uhr morgens geöffnet wurde und auch das Frühstück war nicht gerade berauschend.
Die Dauerkiffer und der ständige Geruch eines bestimmten Krautes hat uns nicht gestört, weil wir sowieso den ganzen Tag in der Stadt unterwegs waren und wirklich nur zum Schlafen in der Hütte waren. Was mich gestört hat, waren die Sanitäranlagen. Meiner Meinung nach hätten sie öfters geputzt gehört.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wollten am letzten Abend vor unserer Abreise noch ein Abendessen zu uns nehmen und wurden darüber informiert, dass das meiste, was auf der Speisekarte war, nicht mehr zur Verfügung stand, weil am nächsten Tag scheinbar das Camp geschlossen wurde (kam uns ein wenig komisch vor aber okay...)
Für alle Camping-Begeisterte ist dieser Campingplatz sehr zu empfehlen aber ich selbst bin kein Fan davon und werde beim nächsten Amsterdam-Besuch sicher ein Hotelzimmer beziehen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Der Campingplatz hat tatsächlich eine super Lage zur City aber das war es auch schon mit den positiven Dingen.
Der Platz war komplett überfüllt, es roch überall stark nach irgendeinem Kraut was geraucht wurde und dazu wurde unser und 6 weitere Wohnmobile tagsüber aufgebrochen und verschiedene Dinge geklaut.
Dazu muss ich sagen das die jungen Leute aus der Rezeptionen super nett waren, selber ziemlich erstaunt darüber waren und sich aber gekümmert haben (Polizei angerufen usw.)
Was ich zu diesem Platz sagen kann, nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Gladbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Mein ca. fünfter Aufenthalt bei Camping Zeeburg, es wird Zeit für eine Bewertung:

Der Platz ist ideal als Campingplatz für Amsterdam Besuche. Man kommt mit Bus und/oder Tram 24/7 vom Platz weg und wieder zurück.

Auf dem Stellplatz den wir für unseren Campingbus gekriegt haben war genug Platz für ein weiteres Zelt + Sitzecke und er war inkl. Stromanschluß und netter Nachbarn.

Die Sanitäranlagen (bei den WoMo Stellplätzen) waren bei unseren Aufenthalt sauber.

Am Eingangsbereich gibt es ein kleines Restaurant mit Bar, Fahrradverleih und die Rezeption.

In der ersten Nacht kamen wir nach Torschluß, das war aber kein Problem. Man steht dann eine Nacht auf dem Parkplatz vorne und checkt am nächsten Morgen ein.

Es hat an nichts gefehlt und wir haben uns durchaus wohl gefühlt bei Camping Zeeburg.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Im Gegensatz zu der Unmenge Dauerkiffer fanden wir keine Ruhe nach einem anstrengenden Tag in Amsterdam. Der Platz ähnelt einem Rockfestival-Schlafplatz (Rock am Ring oder so). Unserem Eindruck nach wurde der Platz sinnlos mit Zelten vollgestopft, man kam kaum noch durch. Es gab außerdem keine vernünftige Security, die bei der Lage des Platzes und der Anzahl der Menschen vielleicht sinnvoll gewesen wäre. Nachts feierten, 2 Meter entfernt, lauthals zahlreiche Mitcamper. Schlaf???
Bei der Menge Menschen wurden die Toiletten und Duschen eindeutig zu selten gereinigt, es bildeten sich lange Schlangen. Für Reisende über 25 nicht zu empfehlen, für uns, zwei Normalo-Reisende Anfang 30, war's jedenfalls nichts....

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Camping Zeeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Zeeburg

Hotel Camping Zeeburg Amsterdam
Camping Zeeburg Amsterdam
Camping Zeeburg Hotel Amsterdam
Amsterdam Camping

Wenn Sie Camping Zeeburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.