“Super Ostercamping” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Zeeburg

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Camping Zeeburg
Camping Zeeburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zuider Ijdijk 20, 1095 KN Amsterdam, Niederlande   |
“Super Ostercamping”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ordendlich geführter Campingplatz. Personal durchweg freundlich und zuvorkommend.
Lage super zentral - 5km mit dem Rad bis zum Hauptbahnhof. Seit März 2013 jetzt auch mit eigenem Restaurant/Bar und gelegentlichen Live Musik Auftritten.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Steinakirchen am Forst, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben 3 Nächte auf diesem Campingplatz verbracht und waren in einer dieser Hütten (cabin) untergebracht, direkt neben dem Wasser.
Das Zimmer war überraschenderweise groß, nur die Betten waren etwas zu kurz geraten. Ich bin 1,67 m groß (oder eher klein) aber selbst für mich war das Bett zu kurz. (Wir haben uns gewundert, ob wir in Kinderbetten schlafen).
Gute Verkehrslage bzw. Straßenbahnhaltestelle ist gleich in der Nähe.
Negativ war die Baustelle auf der Brücke, die jeden Tag (auch Samstag und Sonntag) um 7 Uhr morgens geöffnet wurde und auch das Frühstück war nicht gerade berauschend.
Die Dauerkiffer und der ständige Geruch eines bestimmten Krautes hat uns nicht gestört, weil wir sowieso den ganzen Tag in der Stadt unterwegs waren und wirklich nur zum Schlafen in der Hütte waren. Was mich gestört hat, waren die Sanitäranlagen. Meiner Meinung nach hätten sie öfters geputzt gehört.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wollten am letzten Abend vor unserer Abreise noch ein Abendessen zu uns nehmen und wurden darüber informiert, dass das meiste, was auf der Speisekarte war, nicht mehr zur Verfügung stand, weil am nächsten Tag scheinbar das Camp geschlossen wurde (kam uns ein wenig komisch vor aber okay...)
Für alle Camping-Begeisterte ist dieser Campingplatz sehr zu empfehlen aber ich selbst bin kein Fan davon und werde beim nächsten Amsterdam-Besuch sicher ein Hotelzimmer beziehen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Der Campingplatz hat tatsächlich eine super Lage zur City aber das war es auch schon mit den positiven Dingen.
Der Platz war komplett überfüllt, es roch überall stark nach irgendeinem Kraut was geraucht wurde und dazu wurde unser und 6 weitere Wohnmobile tagsüber aufgebrochen und verschiedene Dinge geklaut.
Dazu muss ich sagen das die jungen Leute aus der Rezeptionen super nett waren, selber ziemlich erstaunt darüber waren und sich aber gekümmert haben (Polizei angerufen usw.)
Was ich zu diesem Platz sagen kann, nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Gladbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Mein ca. fünfter Aufenthalt bei Camping Zeeburg, es wird Zeit für eine Bewertung:

Der Platz ist ideal als Campingplatz für Amsterdam Besuche. Man kommt mit Bus und/oder Tram 24/7 vom Platz weg und wieder zurück.

Auf dem Stellplatz den wir für unseren Campingbus gekriegt haben war genug Platz für ein weiteres Zelt + Sitzecke und er war inkl. Stromanschluß und netter Nachbarn.

Die Sanitäranlagen (bei den WoMo Stellplätzen) waren bei unseren Aufenthalt sauber.

Am Eingangsbereich gibt es ein kleines Restaurant mit Bar, Fahrradverleih und die Rezeption.

In der ersten Nacht kamen wir nach Torschluß, das war aber kein Problem. Man steht dann eine Nacht auf dem Parkplatz vorne und checkt am nächsten Morgen ein.

Es hat an nichts gefehlt und wir haben uns durchaus wohl gefühlt bei Camping Zeeburg.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Im Gegensatz zu der Unmenge Dauerkiffer fanden wir keine Ruhe nach einem anstrengenden Tag in Amsterdam. Der Platz ähnelt einem Rockfestival-Schlafplatz (Rock am Ring oder so). Unserem Eindruck nach wurde der Platz sinnlos mit Zelten vollgestopft, man kam kaum noch durch. Es gab außerdem keine vernünftige Security, die bei der Lage des Platzes und der Anzahl der Menschen vielleicht sinnvoll gewesen wäre. Nachts feierten, 2 Meter entfernt, lauthals zahlreiche Mitcamper. Schlaf???
Bei der Menge Menschen wurden die Toiletten und Duschen eindeutig zu selten gereinigt, es bildeten sich lange Schlangen. Für Reisende über 25 nicht zu empfehlen, für uns, zwei Normalo-Reisende Anfang 30, war's jedenfalls nichts....

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Wagonetten zu empfehlen, Hütten nicht. Bad schrecklich!...aber für 4 Tage erträglich! 20 Euro pro Nacht. Supermarkt/Bäckerei und Bar/Restaurant aufm Platz. Nicht so weit weg vom Zentrum. Mit Taxi zw. 15 und 22 Euro bis in die Stadt. Am Wasser gelegen. Mehrere Trams und Nachtbusse. Grüne Papageien :)

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

schöne Lage, ruhige und entspannte Atmosphäre, guter preis .. top!

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Camping Zeeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Zeeburg

Hotel Camping Zeeburg Amsterdam
Camping Zeeburg Amsterdam
Camping Zeeburg Hotel Amsterdam
Amsterdam Camping

Wenn Sie Camping Zeeburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.