“Optimaler Ausgangspunkt für Amsterdam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Zeeburg

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Camping Zeeburg
Camping Zeeburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zuider Ijdijk 20, 1095 KN Amsterdam, Niederlande   |
Gladbeck, Deutschland
“Optimaler Ausgangspunkt für Amsterdam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Mein ca. fünfter Aufenthalt bei Camping Zeeburg, es wird Zeit für eine Bewertung:

Der Platz ist ideal als Campingplatz für Amsterdam Besuche. Man kommt mit Bus und/oder Tram 24/7 vom Platz weg und wieder zurück.

Auf dem Stellplatz den wir für unseren Campingbus gekriegt haben war genug Platz für ein weiteres Zelt + Sitzecke und er war inkl. Stromanschluß und netter Nachbarn.

Die Sanitäranlagen (bei den WoMo Stellplätzen) waren bei unseren Aufenthalt sauber.

Am Eingangsbereich gibt es ein kleines Restaurant mit Bar, Fahrradverleih und die Rezeption.

In der ersten Nacht kamen wir nach Torschluß, das war aber kein Problem. Man steht dann eine Nacht auf dem Parkplatz vorne und checkt am nächsten Morgen ein.

Es hat an nichts gefehlt und wir haben uns durchaus wohl gefühlt bei Camping Zeeburg.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Im Gegensatz zu der Unmenge Dauerkiffer fanden wir keine Ruhe nach einem anstrengenden Tag in Amsterdam. Der Platz ähnelt einem Rockfestival-Schlafplatz (Rock am Ring oder so). Unserem Eindruck nach wurde der Platz sinnlos mit Zelten vollgestopft, man kam kaum noch durch. Es gab außerdem keine vernünftige Security, die bei der Lage des Platzes und der Anzahl der Menschen vielleicht sinnvoll gewesen wäre. Nachts feierten, 2 Meter entfernt, lauthals zahlreiche Mitcamper. Schlaf???
Bei der Menge Menschen wurden die Toiletten und Duschen eindeutig zu selten gereinigt, es bildeten sich lange Schlangen. Für Reisende über 25 nicht zu empfehlen, für uns, zwei Normalo-Reisende Anfang 30, war's jedenfalls nichts....

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Wagonetten zu empfehlen, Hütten nicht. Bad schrecklich!...aber für 4 Tage erträglich! 20 Euro pro Nacht. Supermarkt/Bäckerei und Bar/Restaurant aufm Platz. Nicht so weit weg vom Zentrum. Mit Taxi zw. 15 und 22 Euro bis in die Stadt. Am Wasser gelegen. Mehrere Trams und Nachtbusse. Grüne Papageien :)

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

schöne Lage, ruhige und entspannte Atmosphäre, guter preis .. top!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Niedersachsen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Ein Campingplatz für junge Leute
Für einen preiswerten Abstecher nach Amsterdam sehr zu empfehlen!! (Mit dem Fahrrad max. ca.20 Minuten ins Zentrum)
Aber man sollte Abstriche im WC und in den Duschräumen machen! Die Duschräume haben keine Regelung für warmes Wasser und die jungen Leute (Männer) erledigen oftmals Ihre kleine Notdurft nach dem Prinzip (Malen nach Zahlen).
Wer mit dem Camper oder mit dem Wohnwagen kommt, dafür
ist dieser Campingplatz sehr zu empfehlen!+

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Camping Zeeburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Zeeburg

Hotel Camping Zeeburg Amsterdam
Camping Zeeburg Amsterdam
Camping Zeeburg Hotel Amsterdam
Amsterdam Camping

Wenn Sie Camping Zeeburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.