Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“City-Tax-Betrug? Unmögliche Räume, Frechheit” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu King Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
King Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
King Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Leidsekade 85-86 | just off of the famous Leidseplein, 1017 PN Amsterdam, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |  
Hotelausstattung
Nr. 253 von 346 Hotels in Amsterdam
Kassel
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“City-Tax-Betrug? Unmögliche Räume, Frechheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Ich beschränke mich auf die Fakten:
Doppelzimmer bezahlt - Einzelzimmer bekommen, das einer Gefängniszelle glich. Mini-Bett stand am Fenster, wo es ordentlich zog.
Bad und Zimmer haben stark gerochen. Im Zimmer stand ein Raumduft - na toll!
Das Frühstück kann man vergessen, fast nichts im Angebot.
Die Frechheit war aber, dass sie bei einem Zimmerpreis von 66 Euro 5 Euro City-Tax abgezockt haben, obwohl die 5% beträgt, also 3,30 Euro.
Internet nicht kostenlos. TV-Kanäle schlecht eingestellt, Teppich verdreckt.
Nie wieder!

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

266 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    34
    77
    78
    46
    31
Bewertungen für
13
135
29
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kloten, Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Naehe zum Zentrum, max 10 min zu Fuss. Zimmer ist klein, Fenster schaut direkt auf ein anderes. Tuere ist schlecht fixiert und wibriert vom Wind, Fruehstuecksraum ist ebenso klein, aber man muss all das nicht zu negativ sehen, denn der Preis und die Lage sind super. Ein kleiner Tip - mit dem Bus zum Flughafen statt Shuttle, kommt 3 mal guenstiger

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wi-fi kostet 5 euro pro Stunde, erste Überraschung. Falls Sie mit einer Kreditkarte bezahlen, müssen Sie mit 6% mehr rechnen auf den Gesamten Preis. Es gibt keine logische Erklärung seitens der Empfangsdame: Zweite Überraschung. Ein langsamer und winziger Aufzug. Das Frühstückshotel ist ok aber ohne Brötchen!!!!!!!!!, nur Toastbrot und Gebäck. Der junge Mann an der Rezeption wirkt uninteressiert und gelangweilt. Fragen werden beantwortet aber ohne grosse Mühe. Das Zimmer war klein aber mit schönen Blick auf ein Gracht. Frühstückspersonal sehr freundlich und pünktlich. Und die Lage sehr gut. Nicht zu weit aber auch nicht mitten im Vergnügungsviertel, was ideal ist, wenn man in Ruhe schlafen will.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altdorf
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2009

Die Zimmer sowie der Speisesaal sind sehr klein. Da man jedoch in Amsterdam sowieso nur ein Hotelzimmer zum übernachten braucht, genügt das vollkommen. Der Preis ist ja ok und das Personal ist auch nett.

  • Aufenthalt Juli 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im King Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über King Hotel

Anschrift: Leidsekade 85-86 | just off of the famous Leidseplein, 1017 PN Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück
Hotelstil:
Nr. 253 von 346 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 155 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — King Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 26
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Otel, HotelsNL, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel King Amsterdam
King Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie King Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.