Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral und für Amsterdam günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu King Hotel

Speichern Gespeichert
King Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
King Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Leidsekade 85-86 | just off of the famous Leidseplein, Amsterdam 1017 PN, Niederlande (Stadsdeel Zuid)   |  
Hotelausstattung
Nr. 238 von 343 Hotels in Amsterdam
Köln
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral und für Amsterdam günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Sehr zentral und dabei nicht teuer. Zimmer werden in Schuss gehalten, nix brökelt oder ranzt. Das Zimmer ist groß genug, die Betten Standard. Die Heizung ist nicht regulierbar, oder wir waren zu doof, jedenfalls glühte sie, als wir das Zimmer eröffneten und wir hatten Schwierigkeiten, herauszufinden, wie man sie zum Schweigen bringt. Haben sie dann ganz ausgestellt. Warm genug war es trotzdem (Außentemperatur um die 0 Grad Celsius). Alles in allem aber eine gute Wahl, wenn man ein nicht zu teures Zimmer in zentraler Lage buchen möchte.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

279 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    34
    80
    86
    50
    29
Bewertungen für
12
133
28
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir waren für einen Kurztrip im King Hotel untergebracht und würden dieses Hotel auch nur für wenige Nächte empfehlen. Unser Zimmer war wirklich klein, etwa 6m² + ein winziges Bad, welches direkt vom Zimmer abging. Durch ein kleines Fenster kam wenig Licht ins Zimmer, insgesamt war es auch trotz Heizung recht kalt (März 2011).
Die Sauberkeit war in Ordnung, das Personal freundlich. Allerdings gab es ein kleines Problem bei der Abreise, da die Rezeption entgegen vorheriger Absprache früh am Morgen nicht besetzt war und wir zum Flughafen mussten.

Die Lage des Hotels ist in Ordnung, die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen und mehrere Straßenbahn- und Buslinien halten drei Minuten entfernt.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Ich beschränke mich auf die Fakten:
Doppelzimmer bezahlt - Einzelzimmer bekommen, das einer Gefängniszelle glich. Mini-Bett stand am Fenster, wo es ordentlich zog.
Bad und Zimmer haben stark gerochen. Im Zimmer stand ein Raumduft - na toll!
Das Frühstück kann man vergessen, fast nichts im Angebot.
Die Frechheit war aber, dass sie bei einem Zimmerpreis von 66 Euro 5 Euro City-Tax abgezockt haben, obwohl die 5% beträgt, also 3,30 Euro.
Internet nicht kostenlos. TV-Kanäle schlecht eingestellt, Teppich verdreckt.
Nie wieder!

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kloten, Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Naehe zum Zentrum, max 10 min zu Fuss. Zimmer ist klein, Fenster schaut direkt auf ein anderes. Tuere ist schlecht fixiert und wibriert vom Wind, Fruehstuecksraum ist ebenso klein, aber man muss all das nicht zu negativ sehen, denn der Preis und die Lage sind super. Ein kleiner Tip - mit dem Bus zum Flughafen statt Shuttle, kommt 3 mal guenstiger

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wi-fi kostet 5 euro pro Stunde, erste Überraschung. Falls Sie mit einer Kreditkarte bezahlen, müssen Sie mit 6% mehr rechnen auf den Gesamten Preis. Es gibt keine logische Erklärung seitens der Empfangsdame: Zweite Überraschung. Ein langsamer und winziger Aufzug. Das Frühstückshotel ist ok aber ohne Brötchen!!!!!!!!!, nur Toastbrot und Gebäck. Der junge Mann an der Rezeption wirkt uninteressiert und gelangweilt. Fragen werden beantwortet aber ohne grosse Mühe. Das Zimmer war klein aber mit schönen Blick auf ein Gracht. Frühstückspersonal sehr freundlich und pünktlich. Und die Lage sehr gut. Nicht zu weit aber auch nicht mitten im Vergnügungsviertel, was ideal ist, wenn man in Ruhe schlafen will.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im King Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über King Hotel

Anschrift: Leidsekade 85-86 | just off of the famous Leidseplein, Amsterdam 1017 PN, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Stadsdeel Zuid
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück
Hotelstil:
Nr. 238 von 343 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 168 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — King Hotel 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HotelsNL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel King Amsterdam
King Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie King Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.