“Top Citylage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Internationaal

Hotel Internationaal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Internationaal
1.0 von 5 Hotel   |   Warmoesstraat 1 - 3 | Old Side: Red Light District, 1012 HT Amsterdam, Niederlande   |
Nr. 118 von 350 Hotels in Amsterdam
“Top Citylage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Perfekte Lage für einen Citytrip, typischer Amsterderdamer Baustil mit steilen Treppen und eigenartig geschnittenen Zimmern, aber reicht zu. Durch die direkte Citylage hört man immer vorbeilaufende Menschen oder die Kehrmaschine, aber Ohrstöpsel liegen im Zimmer. Handtücher lagen frische in der Gemeinschaftsdusche. Es ist etwas hellhörig aber für ein Partyweekend wärmstens zu empfehlen.Die Bar im Haus ist TOP.

• Aufenthalt November 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Amsterdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Lage ist superzentral,aber sehr laut und Zimmer extrem klein, man darf in Amsterdam zu diesem Preis wohl nix erwarten. Trotzdem sehr authentisch, Personal nett, WLAN vom haus war inklusive, Ohropax auf Zimmer, geht auch nicht ohne

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel internationaal ist sehr guet und Sauber. Vorteil ist das man im Zimmer Rauchen kann mir wahren zu 4 es wahr nur laut bei offenem Fenster. Das es es Teppichböden hat ist das einzige was mich gestört hat. Es ist im Zentrum und mir kommen sichrt wider....

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich sind gerade zurück von einem 3-tägigen Aufenthalt hier. Wir wohnten im obersten Stockwerk mit Whirlpoolwanne. Das Zimmer war nicht besonders, hatte aber alles, was man brauchte, und uns gefiel es hier. Man ist so nahe an allem dran, und man hat es so sauber, mit täglich frischen Handtüchern. In unserem Zimmer konnten wir nicht einmal die Bar unten hören. Draußen war es laut, aber man ist schließlich mitten in Amsterdam. Wir konnten gut schlafen, ohne Belästigung durch Lärm. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war sehr zufrieden mit diesem Hotel. Ich wohnte mit zwei Freunden im Zimmer Nr. 23, und zwar für drei Übernachtungen, von einem belebten Freitag bis Montag. Kosten pro Person waren 111 €, was 37 € für eine Nacht bedeutete!

Das Hotel liegt an einer sehr belebten Straße in Amsterdam, und man hat das Gefühl, 'mitten drin' zu sein. Ich würde dieses Hotel wahrscheinlich niemandem empfehlen, der nur leichten Schlaf hat, wobei das Hotel tatsächlich Ohrenstöpsel anbietet, oder man kauft sich in der Apotheke beim Dam-Platz welche von besserer Qualität für 3 €. Ich bin selbst ein unruhiger Schläfer, konnte aber ohne Probleme abends einschlafen.

Das kontinentale Frühstück kostet 7,50 in der Bar im Untergeschoss. Es war recht gut, aber auch nicht gerade besonders, und man kann wahrscheinlich günstiger die Straße hinunter in einem der vielen Cafés und Restaurants frühstücken, die schon früh am Morgen öffnen.

Das Zimmer selbst war groß, so dass man zu dritt locker Platz genug hatte, um sich frei zu bewegen. Die Badezimmereinrichtung teilt man sich, wobei wir nie besonders warten mussten, trotz des ausgelasteten Wochenendes. Es gab saubere Leintücher, Handtücher, Kabelfernsehen und WLAN gratis im ganzen Gebäude!

Die Bar ist fantastisch, sehr freundlich und eine tolle Bewirtung mit Bieren aus aller Welt und Snacks. Sehr freundliche Bedienungen, die offen sind und einem sogar Tickets für Ausflüge verkaufen können!

Alles in allem würde ich ohne zu zögern wieder hier übernachten. Amsterdam ist wirklich eine sehr schöne Stadt mit einer wunderbar entspannten Atmosphäre. Sie eignet sich sowohl als Ziel für eine entspannte Städtereise, als auch für ein Wochenende mit Freunden.

Sie waren bereits im Hotel Internationaal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Internationaal

Anschrift: Warmoesstraat 1 - 3 | Old Side: Red Light District, 1012 HT Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Bar/Lounge
Nr. 116 der Romantikhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Internationaal 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Internationaal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Internationaal Amsterdam
Internationaal Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Internationaal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.