“Gut, solide und verlässlich.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gaasper Camping Amsterdam

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Gaasper Camping Amsterdam
Gaasper Camping Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loosdrechtdreef 7 | Gaasperplas, Amsterdam, Niederlande   |
London
“Gut, solide und verlässlich.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Man konnte diesen Ort leicht finden mit der Wegbeschreibung auf der Webseite. 5 Minuten nach der Ankunft war ich bereits auf meinem Stellplatz. Ich kam mit meinem Wohnmobil und bekam einen einfachen Platz, ohne Strom.

Alle Waschhäuser waren sauber und ordentlich. Sie sollten nicht vergessen, Chips zu holen, denn man braucht sie für alles außer für die Toilette. Sogar für das Abwaschwasser für das Geschirr.

Ich war etwas enttäuscht, dass man hier das System mit Wertmarken eingeführt hat. Dieser Platz ist nicht günstig, daher würde ich eigentlich erwarten, dass das Duschen und Geschirrabwaschen inbegriffen sind, aber wie bereits andere Personen, die diesen Platz bewertet haben, gesagt haben: tolle Lage, daher ist der Preis auch höher. Ich mietete mir ein Fahrrad für 12,50 € pro Tag und war zufrieden. Ich musste zurück sein, bevor die Rezeption Feierabend hatte, nämlich um 20:00 Uhr, um nicht auch für den folgenden Tag bezahlen zu müssen.

Ich verließ das Gelände Sonntagfrüh um 7 Uhr, um per Zug zum Marathon zu fahren. Ich sah, dass das Einfahrtstor verschlossen war und man durch ein Drehkreuz hinaus kam. Ich habe es nicht überprüft, aber man sollte prüfen, ob man wieder herein kommt, wenn man das will. Sollte man das Fahrzeug draußen lassen wollen, gibt es einen Parkplatz dafür. Öffnet sich das Drehkreuz nur in eine Richtung, könnte es sein, dass man draußen warten muss, bis der Platz geöffnet wird.

Ich fand die Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Es waren einige Gäste hier, aber der Platz war ruhig, was sowohl die Anzahl an Reisenden als auch den Lärm angeht.

Ein zuverlässiger und sauberer Platz. Suchen Sie nicht weiter. Ein großer Vorteil ist, dass man sich ein Rad mieten und eine Fahrkarte für den Nahverkehr kaufen kann. Man gelangt problemlos und sicher per Rad oder U-Bahn vom Platz in die Stadt.

Sollte man nicht rechtzeitig ausgecheckt haben, zahlt man pro angefangene Stunde 2 €. Ich hatte gerade den Marathon gerannt, und der Platz war sehr ruhig. Ich hätte eigentlich erwartet, dass ein Platz diese Extragebühr nicht verlangt hätte, sondern nur in belebten Zeiten. Deswegen und wegen des Wertmarkensystem macht der Platz einen geizigen Eindruck, jedoch ist es ein guter, anständiger und sauberer Platz. Ich kann ihn weiter empfehlen.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Der Platz ist gut gepflegt und ermöglicht einem gut, ins Zentrum von Amsterdam zu gelangen. Die Waschräume sind sauber, und die Stellplätze haben eine vernünftige Größe sowie WLAN gratis. Dies ist definitiv der richtige Übernachtungsort, um die Stadt zu erkunden.

Aurich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Seit vielen Jahren kommen wir immer wieder gerne auf diesen Campingplatz. Der sehr gepflegte parkähnliche Platz ist idealer Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen, die Metro ist in 5 Minuten erreichbar, ein großer Park mit See in unmittelbarer Umgebung!
Die Betreiberfamilie und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit, die sanitären Anlagen waren immer sauber.
Nach ausgefüllten Tagen in Amsterdam kann man hier abends herrlich relaxen und die Ruhe genießen.
Familie Brickner aus Aurich

• Aufenthalt März 2012, Familie
überall
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Ein Aufenthalt auf dem Gaasper Campingplatz ist sehr zu empfehlen!!! Der Platz ist eine wunderschöne, großzügige, grüne Anlage angeschlossen an ein Naherholungsgebiet, definitiv lohnenswert auch als Familienurlaubsziel. Die Betreiber des Campingplatzes sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Waschräume sind sauber und geheizt, die Stellplätze für Wohnmobile gepflastert. Auch die Verbindung in die Stadt ist sehr gut, die Metrostation liegt direkt neben dem Campingplatz, jede 10 Minuten fährt ein Zug in die Stadt hinein. Auch nachts ist eine durchgängige Anbindung (ein Bus alle 15 Minuten) vorhanden.
Alles in allem ein perfekter Aufenthalt, auch im Winter! (Und wesentlich empfehlenswerter als Zeeburg Camping, der Campingplatz war eine einzige Schlammwiese mit heruntergekommenen Waschmöglichkeiten und lag in einer sehr unsicher wirkenden Gegend).
Fazit: Für einen Campingaufenthalt in Amsterdam ist Gaasper Camping die perfekte Adresse!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

bei camping Gaasper findet man immer sehr freundliches Personal, welches mehrere Sprachen spricht. Fußläufig zu erreichen der Wunderschöne See, wo man im Sommer auch surfen kann. Der Campimngplatz ist Parkänlich angelegt, verfügt über Großzügige Parcellen für Wohnmobile und einen großen Teil für Zelte. Die Dusch- , Waschräume und Toiletten sind stehts sauber (trotz der Größe des Platzes) Amsterdam an sich ist etwas entfehrnter. Wer kein Problem hat mit der Metro rein zu fahren, hat dort auf jedenfall seine Ruhe, trotz vieler jugendlichen. Die Mertostation ist Fußläufig in 5 min zu erreichen. Mit der Metro fährt man etwa 20 min bis zur Central Station. Hunde sind dort auch gern gesehene Gäste. Kommen gerne immmer wieder

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Gaasper Camping Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaasper Camping Amsterdam

Anschrift: Loosdrechtdreef 7 | Gaasperplas, Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 53 von 175 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
Hotel Gaasper Camping Amsterdam Noord-Holland
Gaasper Camping Amsterdam Hotel Amsterdam

Wenn Sie Gaasper Camping Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.