“Mein Lieblingshotel in Amsterdam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bulldog Hotel

und 1 weitere Seite
The Bulldog Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bulldog Hotel
Oudezijds Voorburgwal 216-220, 1012 GJ Amsterdam, Niederlande (Red Light District)   |
Bern, Schweiz
“Mein Lieblingshotel in Amsterdam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Bulldog ist einfach klasse. Die Private Rooms sind sauber und sehr gemütlich! DIe Lage ist sowieso top. Nahe beim Rotlicht Viertel. Nahe bei den EInkaufsstrassen und nahe bei den Restaurants.
Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt in einem Bulldog Apartement. Dieses ist entsprechend eingerichtet mit einem unbequemen Bettsofa, einer kleine Küche mit Kühlschrank für das nötigste, einer Herdplatte und einem sauberen Spühlbecken. Uns wurde beim einchecken mitgeteilt, dass wir kein raucher Zimmer hätten. Im App. angekommen stellten wir fest, dass sämtliche Fenster mittels Schrauben alle samt verschraubt sind. Somit war es leider unmöglich die Räumlichkeiten zu lüften. Im Preis für 3 Nächte war ein Frühstück inkl. welches sich aber als sehr, sehr mager heraus stellte.

Das Angebot im Bulldog ist alles in allem ein gutes! Es beinhaltet alles was man sich wünscht. Nahe am Red Light mitten im Nachtleben. Auch die App. genügen den ansprüchen, jedoch gibt es keinen Roomservice oder Reinigungsdienst. Im weiteren war ich vom schlechten und eher unfreundlichen Service der Mitarbeiter erschüttert. Wir waren in der Nebensaison, wo man eigentlich annehmen könnte, dass man als Gast noch mehr geschätzt wird, da eher weniger läuft als in der Hauptsaison. Wir wurden in allen Bulldog Einrichtungen eher unfreundlich und kalt bedient, genossen als Hotelgäste keinerlei Vorteile in den Coffeeshops man hat den Eindruck als seien die ganzen Läden ein selbstläufer und dem entsprechend könne man auf wiederkehrende Gäste verzichten. Ich würde das Bulldog an jene empfehlen welche nah am Geschehen sein wollen, jedoch finde ich fast € 500 für 3 Nächte in der NS doch sehr happig. Ich würde den Betreibern dringend ans Herz legen ihre Mitarbeiter in freundlichkeit und Gästeservice zu schulen, denn es gibt immer Potenzial zur Verbesserung welches aber im Bulldog generell nicht als oberste Priorität verstanden wird.

• Aufenthalt Februar 2013
Straubing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Also beim Bulldog handelt es sich nicht um ein herkömmliches Hotel sondern um eine Unterkunft für etwas "fertigere" Leute. Mir hat es gut gefallen, da immer etwas los war im und ums Hotel. Das Hotel liegt mitten im Red Light District umgeben von unzähligen Coffeeshops, Fresstempeln und Sehenswürdigkeiten. Auch der Bahnhof Station Ceentral ist gut zu fuss zu erreichen. Die Zimmer sind am ersten Tag sauber, dieser Zustand ändert sich jedoch je nach Länge des Aufenthaltes, da sie nicht gereinigt werden. Das Frühstück ist einfach und klein, jedoch ausreichend. Das Personal ist verhältnismässig freundlich wenn man nüchtern ist. Mit Freunden würde ich hier wieder bleiben, mit der Freundin eher nicht...

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011 über Mobile-Apps

Die Lage ist genial wenn einem die coffeeshops und das rotlichtviertel nichts aus machen. War gerade mit 9 Freunden dort und es war perfekt. Die Zimmer haben 3 Sterne Niveau, das Bad ist etwas steril aber sauber. Wer moechte hat auch tv im Zimmer. Es gibt einen Grossen aufenthaltsbereich um bei schlechtem Wetter zocken zu koennen. Oder was zu rauchen. Das fruehstueck reicht aus wenn man nur geringe ansprueche hat.

• Aufenthalt Juni 2011
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Ich bin jetzt schon zum 3. Mal im Bulldog gewesen und war jedes Mal sehr angetan. Also die Zimmer (besonders private und apartment) sind echt spitze. Das Badezimmer und Klo sind immer im Zimmer also egal ob Dorm oder Private du musst nicht weit gehen und bist schnell wieder in deinem Bett.
Die Angestellten sind alle sehr nett und im Preis inkludiert ist auch immer das Frühstück. Ist zwar nicht umfangreich, aber es reicht für den Start des Tages ;)
Die Sauberkeit ist zwar nicht immer perfekt, aber der Rest des Hotels macht das ganz leicht wieder weg.
Es liegt 5 Minuten entfernt vom Hauptbahnhof also eine perfekte Anbindung an Straßenbahnen, Ubahn und alle Züge die von Amsterdam Central wegfahren!

+ Lage
+ Angestellte
+ Zimmer

- kleine Mängel an der Sauberkeit

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im The Bulldog Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bulldog Hotel

Anschrift: Oudezijds Voorburgwal 216-220, 1012 GJ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Red Light District
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 176 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, HostelWorld und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bulldog Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bulldog Hotel Amsterdam
Hotel Bulldog Amsterdam
Amsterdam The Bulldog Hotel
Hotel The Bulldog Amsterdam
Bulldog Hotel In Amsterdam

Wenn Sie The Bulldog Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.