“Fast alles hat gepasst” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bridge Hotel

The Bridge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bridge Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Amstel 107 - 111, 1018 EM Amsterdam, Niederlande (Binnenstad)   |
Nr. 73 von 345 Hotels in Amsterdam
“Fast alles hat gepasst”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

War da für eine Nacht. Fast alles hat gepasst. Leider fehlt im Zimmer lediglich der Fön. Reception und Frühstück perfekt. Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum. Zu Fuss erreicht man es aber in gut 20 Minuten von Bahnhof aus. Einkaufsmöglichkeiten sehr nahe.

Aufenthalt Mai 2014, Business

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Für einen Wochenend-Trip nach Amsterdam hatten wir uns eines der beiden Apartments des Hotels gebucht. Diese sind nach einem etwas weiteren Weg durch das Hotel über ein Treppenhaus erreichbar. Laut den Klingelschildern befinden sich in den darunter liegenden Etagen "normale" Wohnungen.

Das Apartment gestaltet sich offen und sehr hell. Es gibt eine große Küchenzeile, eine schöne Sitzecke am Fenster mit Blick auf eine der unzähligen Grachten, ein kleines und ein großes Bad, einen separaten Schlafraum und ein Schrank-Klappbett. Insgesamt auch drei etwas ältere Fernseher, allerdings war nur eine Fernbedienung funktionsfähig (funktionierte jedoch bei allen Fernsehern). Positiv anzumerken ist, dass Kaffee und Tee umsonst auf dem Zimmer bereit standen. Negativ war der geringe Wasserdruck der Dusche sowie der sehr schwache WLAN-Empfang des Hotels im Apartment (im eigentlichen Hotelbereich wunderbar).

Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, der Service sehr zuvorkommend. Man merkte, dass die Zufriedenheit des Gastes an oberster Stelle stand.

Das Frühstück war einfach, aber ausreichend.

Zum Nieuwmarkt sind es ca. 15min zu Fuss, zum Bahnhof ca. weitere 10min. Weiterhin befinden sich Tram und U-Bahn in Fussnähe. Ein Supermarkt befindet sich ebenfalls wenige Parallelstraßen entfernt.

Fazit: für den nächsten Aufenthalt in Amsterdam, würde ich dieses Apartment sicher wieder buchen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als stimmt!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Zimmer sind praktisch eigerichtet und sauber. Hatten zwar zwei Einzelbetten, welche aber bewuem waren. 24 Stunden Rezeption mit freundlicher Bedienung. Frühstück war auch in Ordnung und hat geschmeckt. Das Stadtzentrum ist zu Fuss oder mit der Metro oder Tram gut erreichbar. Gratis Wifi für max. 2 Geräte pro Zimmer zur Verfügung. Preis, Qualität und Lage stimmte. Wenns noch ein Doppelbett gehabt hätte, wäre es das perfekte Hotel.

Aufenthalt November 2013, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir (2 Schwester fortgeschrittenen Alters) waren 1 Woche in Amsterdam. Das Bridge Hotel habe ich aus dem Internet ausgesucht, ich hätte keine bessere Wahl machen können. Das Personal war aüsserst freundlich und hilfsbereit, hat uns auch etliche gute geldsparende Tipps gegeben. Das Zimmer ging vorne auf die Amstel, ein schöner Blick. Die Lage ist zentral, aber trotzdem ruhig. Das Frühstück war gut, es hätte nur mehr frisches Obst geben können. Insgesamt war alles ziemlich perfekt, und das für ein durchaus angemessene Preis. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer vorne zum Amstel hat eine schöne Ansicht.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Munsingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Für uns, die wir das erste mal in A'dam waren, ist diese Adresse nur weiter zu empfehlen. Der Öv war während unserer Zeit zwar etwas gestört, aber sonst wars ok. Das Hotel war ausgebucht, was aber den Service nicht beeinträchtigte. Neben dem Hotel hat es sogar Parklplätze, welche ich aber nicht empfehlen würde, den für 8€ kann man im P+R sein Auto lassen und per Gratis ÖV 24 Stunden sich fortbewegen. Uns
hats gier gefallen, auch wenn unser Zimmer nur ein Oberlicht hatte.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Alles, was ich mir von einem Hotel erwarte (und in Amsterdam auch für deutlich mehr Geld noch nie hatte): eine sehr schöne Lage (an der Amstel bei den Schleusen, ideal, um im Sommer vom Ufer aus dem Kreuz & Quer der Partyboote zuzuschauen; alles Wichtige gut zu Fuss zu erreichen), sehr saubere Zimmer, ein sehr freundliches Hotelteam. Ungewohnt reichhaltiges Frühstück. Ein Hotel zum Wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Bridge hotel ist ein kleines gemütliches Haus, das sehr zentral an der Amstel liegt, direkt in Sichtweite der "Magere Bruck".
Von der U-Bahn Station Weesperplein sind es nur 5 Minuten zu Fuss (fals Sie per PkW anreisen: Nutzen Sie unbedingt das P+R System, das ist günstig und effizient. Autofahren im Stadtzentrum ist kein Vergnügen).

Gefallen hat mir der nette, effiziente Service an der Rezeption, auch in Puncto Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln, Zimmergrösse (hatte ein Einzelzimmer gebucht) und Einrichtung waren nicht ganz so mein Fall (spartanische, eher kalt wirkende Einrichtung) .
Das Frühstück ist ganz okay (ohne warme Speisen), aber über ein paar frische Croissants oder Gebäck hätte ich mich doch gefreut.

Alles in Allem: Empfehlenswert! Pluspunkte: Lage und Service

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im The Bridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bridge Hotel

Anschrift: Amstel 107 - 111, 1018 EM Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Bar/Lounge Pantryküche
Nr. 60 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 67 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 72 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Bridge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und HotelsNL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Bridge Hotel Amsterdam
Bridge Hotel Amsterdam
Hotel The Bridge Amsterdam

Wenn Sie The Bridge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.