“Schönes und sauberes Hotel an guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bridge Hotel

The Bridge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bridge Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Amstel 107 - 111, 1018 EM Amsterdam, Niederlande (Binnenstad)   |
Nr. 65 von 343 Hotels in Amsterdam
“Schönes und sauberes Hotel an guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Zimmer sind praktisch eigerichtet und sauber. Hatten zwar zwei Einzelbetten, welche aber bewuem waren. 24 Stunden Rezeption mit freundlicher Bedienung. Frühstück war auch in Ordnung und hat geschmeckt. Das Stadtzentrum ist zu Fuss oder mit der Metro oder Tram gut erreichbar. Gratis Wifi für max. 2 Geräte pro Zimmer zur Verfügung. Preis, Qualität und Lage stimmte. Wenns noch ein Doppelbett gehabt hätte, wäre es das perfekte Hotel.

Aufenthalt November 2013, Paar

Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir (2 Schwester fortgeschrittenen Alters) waren 1 Woche in Amsterdam. Das Bridge Hotel habe ich aus dem Internet ausgesucht, ich hätte keine bessere Wahl machen können. Das Personal war aüsserst freundlich und hilfsbereit, hat uns auch etliche gute geldsparende Tipps gegeben. Das Zimmer ging vorne auf die Amstel, ein schöner Blick. Die Lage ist zentral, aber trotzdem ruhig. Das Frühstück war gut, es hätte nur mehr frisches Obst geben können. Insgesamt war alles ziemlich perfekt, und das für ein durchaus angemessene Preis. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer vorne zum Amstel hat eine schöne Ansicht.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Munsingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Für uns, die wir das erste mal in A'dam waren, ist diese Adresse nur weiter zu empfehlen. Der Öv war während unserer Zeit zwar etwas gestört, aber sonst wars ok. Das Hotel war ausgebucht, was aber den Service nicht beeinträchtigte. Neben dem Hotel hat es sogar Parklplätze, welche ich aber nicht empfehlen würde, den für 8€ kann man im P+R sein Auto lassen und per Gratis ÖV 24 Stunden sich fortbewegen. Uns
hats gier gefallen, auch wenn unser Zimmer nur ein Oberlicht hatte.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Alles, was ich mir von einem Hotel erwarte (und in Amsterdam auch für deutlich mehr Geld noch nie hatte): eine sehr schöne Lage (an der Amstel bei den Schleusen, ideal, um im Sommer vom Ufer aus dem Kreuz & Quer der Partyboote zuzuschauen; alles Wichtige gut zu Fuss zu erreichen), sehr saubere Zimmer, ein sehr freundliches Hotelteam. Ungewohnt reichhaltiges Frühstück. Ein Hotel zum Wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Bridge hotel ist ein kleines gemütliches Haus, das sehr zentral an der Amstel liegt, direkt in Sichtweite der "Magere Bruck".
Von der U-Bahn Station Weesperplein sind es nur 5 Minuten zu Fuss (fals Sie per PkW anreisen: Nutzen Sie unbedingt das P+R System, das ist günstig und effizient. Autofahren im Stadtzentrum ist kein Vergnügen).

Gefallen hat mir der nette, effiziente Service an der Rezeption, auch in Puncto Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln, Zimmergrösse (hatte ein Einzelzimmer gebucht) und Einrichtung waren nicht ganz so mein Fall (spartanische, eher kalt wirkende Einrichtung) .
Das Frühstück ist ganz okay (ohne warme Speisen), aber über ein paar frische Croissants oder Gebäck hätte ich mich doch gefreut.

Alles in Allem: Empfehlenswert! Pluspunkte: Lage und Service

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Unmittelbar an der Amstel in der Nähe der "Magere Bruck" gelegen bietet das Hotel garni eine gute Ausgangsbasis für Erkundigungen von Amsterdam - auch zu Fuß. Die Zimmer sind einfach, aber ordentlich eingerichtet und sehr sauber. Zimmer zum Innenhof liegen absolut ruhig. Das Frühstücksbüffet war ordentlich und wurde schnell nachgelegt. Das Personal war freundlich und hilfreich. Für einen Kurzurlaub durchaus zu empfehlen. Allerdings für Leute mit Gehschwierigkeiten nicht zu empfehlen, da kein Aufzug vorhanden und bis zur Rezeption eine steile Treppe bewältigt werden muss.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im The Bridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bridge Hotel

Anschrift: Amstel 107 - 111, 1018 EM Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Bar/Lounge Pantryküche
Nr. 59 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 64 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 67 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Bridge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, HotelsNL, EasyToBook, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Bridge Hotel Amsterdam
Bridge Hotel Amsterdam
Hotel The Bridge Amsterdam

Wenn Sie The Bridge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.