“Schönes Dachgeschoss-Hotel-Appartment” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bridge Hotel

The Bridge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bridge Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Amstel 107 - 111, 1018 EM Amsterdam, Niederlande (Binnenstad)   |
Nr. 69 von 345 Hotels in Amsterdam

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wie die Vorredner auch schon schrieben - tolle Lage an Amstel bzw. Gracht, sehr zentral und doch nachts wirklich erstaunlich ruhig. Hatten ein Zimmer mit Blick auf Gracht, Amstel und Magere Brug, toll, vom Bett aus auf die beleuchteten Brücken zu schauen. Das Zimmer war groß, sauber, großer Flachbildschirm und schönes Bad. Supergute Betten! Der Metallschrank ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Achtung - sehr enge Stiegen.
Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel und können es ohne Einwände weiter empfehlen. Gut zu erreichen vom Bahnhof Amsterdam Centraal mit der Metro in drei Stationen, Fahrkarte momentan 2,70 €, keine 5 Minuten Fußweg.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir hatten ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels mit Blick in den Innenhof, daher war es sehr ruhig. Leider war eine spanische Jugendreisegruppe auch dort einquartiert, die in einer Nacht lange über den Flur gepoltert ist und uns so auf die Hellhörigkeit des Zimmers aufmerksam gemacht hat. Ansonsten war das Zimmer jedoch sehr schön eingerichtet und sauber, das Frühstück war prima und vor allem die Lage ist optimal. Unsere zuvor gekauften Bahntickets haben wir nur benutzt, weil es leider häufig geregnet hat, ansonsten hätte man alles zu Fuß erreichen können. Sehr zu empfehlen für einen Wochenendtrip!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Marl
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir waren im Nov. 11 in diesem Hotel und waren sehr begeistert. Es ist nett eingerichtet, etwas modern, Ikea Style. Es ist sauber und man fühlt sich dort wohl. Das Frühstück war völlig in Ordnung und reichhaltig. Die Lage des Hotel ist toll, man geht aus dem Hotel raus und ist sofort an der Amstel. Die beleuchtete Brücke am Abend ist einfach wunderschön. Zum Zentrum fährt man kurz mit der Bahn. Aber das ist wirklich kein Problem und geht sehr schnell.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Die Zimmer sind in modernem Design eingerichtet und sauber. Das Bad war ebenfalls modern ausgestattet und grundsätzlich sauber, in der Dusche hätte man sich mit dem Putzen mehr Mühe geben können. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es wurde regelmäßig aufgefüllt. Das Personal hat sich meist im Hintergrund gehalten, war bei Fragen aber immer freundlich und hilfsbereit. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel sehr ruhig gelegen.

Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir hatten ein Zimmer (Canal view) mit wunderschöner Aussicht, sehr gross, hell, ruhig, bloss die Einrichtung schon etwas abgewetzt, aber sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstücksbuffet gut und wird bis zum Schluss aufgefüllt. Lage perfekt, hat viele tolle kleine Bars und spezielle Restaurants in der Nähe. Kalverstraat (Shopping!) und diverse Museen ca. 15 Fussminuten entfernt. Fühlten uns sehr wohl und kann ich nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: Zimmer mit Canal view!
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Wir bekamen ein gratis Upgrade für ein größeres Zimmer und hatten dann sogar einen Balkon mit Blick auf die Amstel. Unser Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll-modern eingerichtet. Wir waren gerade zur Zeit der großen europäischen Kältewelle dort und ich empfand das Zimmer leider generell als zu kalt. Durch die hohe Decke konnte die kleine Heizung (obwohl voll aufgedreht) den Raum nicht genug erwärmen.
Ich empfand das Zimmer auch als etwas zugig, da das Bett genau zwischen den Balkontüren und der Zimmertüre stand.

Daher auch "nur" 4/5 Punkten.

Das Bad war ebenfalls sehr modern und schön eingerichtet, aber auch hier war die Heizung meiner Meinung nach zu klein. Separates WC ohne Heizung. Haartrockner und Shampoo/Duschgel sind zur Gemüge vorhanden. Sehr kalter Boden!

Sehr sehr zuvorkommendes und freundliches Personal! Im Nebenzimmer der Rezeption steht ein PC mit Internetzugang der kostenlos genutzt werden kann. Das Drucken meiner Bordkarten für den Heimflug hat aufgrund des Security-Programms des Hotels dort leider nicht funktioniert, daher durfte ich an den PC der Rezeption (!) und die Tickets dort ausdrucken.

Sehr leckeres Frühstück und auch großzügig für ein 3*-Hotel! Das einzige was man vielleicht noch hinzufügen könnte wären Ham & Eggs.

Achtung! Das Hotel hat keinen Lift und sehr kurze Treppenstufen. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität daher nur bedingt oder gar nicht geeignet!

Lage: direkt an der Amstel gelegen, sehr ruhig und idyllisch. In ca. 5 Gehminuten erreicht man die Metrostation und mehrere Straßenbahn-Haltestellen. 3 Stationen mit der Metro und man ist direkt am Hauptbahnhof von wo aus man in ca. 15 Minuten mit dem Zug schon den Flughafen erreicht.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Bridge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bridge Hotel

Anschrift: Amstel 107 - 111, 1018 EM Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Bar/Lounge Pantryküche
Nr. 62 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 65 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 66 der Familienhotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Bridge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, HotelsNL, EasyToBook, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bridge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Bridge Hotel Amsterdam
Bridge Hotel Amsterdam
Hotel The Bridge Amsterdam

Wenn Sie The Bridge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.