“hübsches kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Linden Hotel

Linden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Linden Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Lindengracht 251, Amsterdam 1015KH, Niederlande (ehemals Acacia Hotel) (Jordaan)   |
Nr. 198 von 343 Hotels in Amsterdam

Metz, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir buchten dieses Hotel über das Internet und wählten diesen Ort, um im berühmten Jordaan-Viertel zu wohnen. Als wir ankamen, war der Empfang perfekt. Der Chef gab uns Hinweise für den Besuch der Amsterdamer Innenstadt und für Transportmöglichkeiten. Wir hatten zwei Zimmer: einen für zwei Erwachsene und einen für die Familie (2+2). Es ist wahr, dass die Zimmer klein sind, aber wir sind in Amsterdam... Im Ernst, die Größe ist kein Problem für ein paar Nächte, aber die Badezimmer sind auch nicht sehr groß. Noch wichtiger: Die Betten sind perfekt, es gibt keinen Lärm, es war nicht kalt.
Ein Rat: Wenn Sie am Vortag mit Frühstück gebucht haben, zahlen Sie weniger. Zusammengefasst: Ich kann dies Hotel sehr empfehlen.

Gloucester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Eine späte Buchung für eine Konferenz während einer Woche, in der Amsterdam noch belebter als normalerweise ist. Es erwies sich als preiswerte Alternative zu Preistreiberei der Hotels, die über 300 € (verglichen mit 124 €) pro Nacht nahmen.

Das Hotel liegt in einer ziemlichen Entfernung (15/20 Min. zu Fuß) vom Damplatz, Raadhuis und dem Damrak, und es ist nicht leicht zu finden, wegen des beschwerlichen Hausnummersystems, wenn man nicht mit dem Taxi ankommt. Es hat auch eine ungewöhnlich enge, dreieckige Form: Platz ist ein Luxus von Anfang bis Ende.

Mein angewiesenes Zimmer war perfekt präsentiert und tadellos. Da es allerdings im Parterre lag, mit einem Ladenfront-ähnlichen Fenster vom Boden bis zur Decke, musste man die Vorhänge zuziehen, um etwas Privatleben zu bekommen. Das hieß auch, dass es am späten Abend und frühen Morgen Lärm von Fußgängern und Verkehr gab.

Der Empfangsmitarbeiter am Abend war sehr freundlich, aber sein Tageskollege weniger, obwohl ihr Serviceniveau absolut höflich war.

Ich buchte das Frühstück nur für einen Tag, und der vorbereitete Teller mit Gebäck, Fleischaufschnitt, Käse und Gewürzzubereitungen (da der Frühstücksbereich winzig ist, gibt es deutlicherweise keinen Platz für ein Buffet) war reichlich und schmackhaft; eine vernünftige Leistung für 10 € bei Vorbuchung.

Preiswert, aber würde ich wieder hier wohnen? Unter ähnlichen Umständen, vielleicht (man weiß, was einen erwartet, und das ist eine faire Leistung), aber im ganzen liegt es doch ein bisschen zu weit von den wichtigen Vierteln.

wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ein kleines schickes Hotel im angesagten Stadtteil Joordan, ruhig gelegen, einfach nett. Komplett renoviert. Kleine Zimmer, aber reicht. Frühstück für 12 Euro sehr gut! In der Nähe fährt auch ein Hop-on- Hop-off Bus, und auch ein Anleger für die Grachtenfahrten ist dicht dabei. In der Nähe befinden sich ebenfalls sehr viele Restaurants und Geschäfte. Montags undedingt den Wochenmarkt gleich um die Ecke besuchen1

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Linden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Linden Hotel

Anschrift: Lindengracht 251, Amsterdam 1015KH, Niederlande (ehemals Acacia Hotel)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 198 von 343 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Linden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Priceline, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Linden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Acacia Amsterdam
Acacia Amsterdam
Acacia Hotel Amsterdam
Linden Hotel Amsterdam

Wenn Sie Linden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.