“Freundlich, zuvorkommend, sauber und einladend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rembrandt

Hotel Rembrandt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rembrandt
2.0 von 5 Hotel   |   Plantage Middenlaan 17, 1018 DA Amsterdam, Niederlande (Binnenstad)   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 159 von 343 Hotels in Amsterdam
Burlington, Ontario
“Freundlich, zuvorkommend, sauber und einladend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2006

Mein Freund und verbrachten Ende Mai eine Woche im Rembrandt. Wir waren vorher noch nie in den Niederlanden, alles war also neu für uns und wir wussten nicht so recht, welche Lage für uns am Besten ist. Das Hotel hat eine großartige Lage, ca. 5 Gehminuten von Mac Bikes entfernt, wo man sich Fahrräder ausleihen konnte. Es liegt gleich um die Ecke vom Zoo und zu einem Lebensmittelladen braucht man auch nur 5 Minuten. Das Personal war sehr hilfsbereit und sprach auch sehr gut Englisch. Sie haben uns ein Taxi gerufen als wir zum Flughafen mussten und klopften auch an der Tür, als das Taxi da war. Der Frühstücksraum war wunderschön und das Essen dort frisch zubereitet und sehr lecker. Es gab keine Eier mit Speck, nur gesundes Essen wie Obst, verschiedene Käsesorten, Schinken und frisches Brot, Müsli mit Milch oder Yoghurt, gekochte Eier und frischer Kaffee oder Tee. Das Zimmer sah ein wenig abgenutzt aus und könnte mal wieder renoviert werden, aber für den Preis den wir bezahlt haben, war es okay. Wir hatten ein kleines Doppelzimmer mit einem großen Fenster und Blick auf den Hinterhof. Man konnte die Fenster komplett öffnen und auf einen kleinen Balkon gehen. Das Badezimmer war großartig, sauber und neu renoviert. Im Fernsehen waren die natürlich fast nur holländische Sender, wenn man sich englischsprachige Filme ansehen will, muss man dafür bezahlen. Dieses war aber nicht sehr teuer. Das Zimmer wurde jeden Tag gemacht und es gab auch jeden Tag frischen Kaffee und saubere Handtücher. Insgesamt, für den Preis, hat sich der Aufenthalt dort gelohnt.

CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Mein Mann und ich verbrachten Anfang April (Arbeit und Urlaub) 10 Tage hier und uns hat der Service und die Einrichtungen gefallen. Obwohl es ein Hotel ist, hatte man eher das Gefühl, in einer Pension zu übernachten, was eigentlich sehr schön war. Als wir aus der Straßenbahn ausgestiegen sind, kam mir das Hotel ein wenig heruntergekommen vor, mit dem wuchernden Efeu. Aber im Hotel war alles okay - sehr freundlich und einladend. Wir hatten zuerst ein kleines Doppelzimmer (Hollywood-Thema) im Erdgeschoss – in Gelb mit einfacher Einrichtung, tollem Badezimmer und keinerlei Problemen, außer vielleicht, dass man die Fenster nicht öffnen konnte und dass das Zimmer leider auch in der Nähe eines Raucherzimmers lag. Es gab auch eine Tür in den Hinterhof, aber wir haben die Tür beim Schlafen nicht offengelassen, da es keine Schutzwand gab. Wir konnten dann in ein kleineres Doppelzimmer wechseln, direkt neben dem Frühstücksraum (das Sonnenblumenzimmer). Obwohl es kleiner war, hat uns gefallen, dass wir die Fenster öffnen konnten und so viel frische Luft und Licht hatten und auch auf den Hinterhof blicken konnten. Das Frühstück war ganz gut und reichhaltig und wurde im schönsten Raum des Hotels serviert. Die Zimmer wurden jeden Tag gemacht und das Personal war sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt in einer Wohngegend und es ist dort sehr ruhig, zu öffentlichen Transportmitteln, einem Geldautomaten und zwei sehr schönen Cafes - wenn man abends keine Lust mehr auf die Touristengebiete hatte - war es nicht weit. Waterlooplein ist 10 Gehminuten entfernt und auch anderen Sachen sind nicht viel weiter. Das Hotel liegt neben einer Schule, also seien Sie darauf gefasst, gegen Mittag Horden von Schulkindern zu begegnen. Insgesamt ein sehr angenehmes Hotel für Urlauber, die keinen Luxus brauchen, aber auf eine praktische, saubere und urige Unterkunft Wert legen.

Sie waren bereits im Hotel Rembrandt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rembrandt

Anschrift: Plantage Middenlaan 17, 1018 DA Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 159 von 343 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Rembrandt 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rembrandt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rembrandt Amsterdam
Rembrandt Hotel Amsterdam

Wenn Sie Hotel Rembrandt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.