“Bestenfalls Durchschnitt, aber akzeptabel!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Falcon Plaza Hotel

Falcon Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Falcon Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Valkenburgerstraat 72, 1011 LZ Amsterdam, Niederlande (Binnenstad)   |
Nr. 279 von 350 Hotels in Amsterdam
Frankfurt
“Bestenfalls Durchschnitt, aber akzeptabel!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Lage des Hotels ist ok, 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt, Stadtzentrum und Rotlichtviertel ebenfalls fußläufig zu erreichen. Freundliche Rezeption. Teppiche in Flur und Treppenhaus sehen sehr mitgenommen aus.
Zimmer sind kürzlich renoviert worden, nicht besonders groß, aber nett eingerichtet (Holzmobiliar und -fußböden) und sauber. Betten mäßig, eher weich und durchgelegen. Highlight: der große TV-Flatscreen. Fenster alt und luftdurchlässig, aber funktionstüchtige Heizung und heiße Duschen.
Frühstücksbüffet sehr durchschnittlich, fantasielos: Kaffee und Tee aus dem Automaten, Obst aus der Dose, Rührei und gekochte Eier, Käse, Wurst, Marmelade... Man wird auf jeden Fall satt, aber nichts für Feinschmecker ;-). Schweigsames Servicepersonal räumt Tische schnell ab.
Alles in allem waren wir zufrieden, aber wir haben auch zu einem Durchschnittspreis von 90 Euro pro Nacht übernachtet. Ein höherer Preis ist aus unserer Sicht nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Preston, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Bin gerade von einem zweitägigen Aufenthalt im Falcon Plaza Hotel zurück gekommen. Ideale Ausgangsbasis, die Bars, Restaurants und Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuß leicht erreichen. Freundliche Angestellte, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde hier wieder übernachten.

Lincoln, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Verbrachten hier während unserer Mini-Rundfahrt eine Nacht. Waren der Meinung, dass es ein recht gutes Hotel war, vor allem weil es nicht zu teuer ware. Die Lage war gut aber es war schwierig zu finden! Es gab ein kontinentales Frühstück, das war recht durchschnittlich. Würde hier wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Falcon Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falcon Plaza Hotel

Anschrift: Valkenburgerstraat 72, 1011 LZ Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Binnenstad
Nr. 279 von 350 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Falcon Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falcon Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falcon Plaza Amsterdam
Hotel Falcon Plaza Amsterdam
Falcon Plaza Hotel Amsterdam

Wenn Sie Falcon Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.