“Lage top, Rest flop” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel De Paris Amsterdam

Hotel De Paris Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel De Paris Amsterdam
3.0 von 5 Hotel   |   Marnixstraat 372, 1012 LK Amsterdam, Niederlande (Jordaan)   |
Nr. 274 von 345 Hotels in Amsterdam
Burgau
“Lage top, Rest flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Sehr hellhörig
Teils unfreundliches personal
Rezeption teilweise nicht besetzt
Mehrere glühbirnen im zimmer defekt
Kein parkservice wie auf der Homepage beschrieben
Usw.

Alles in allem ist an diesem Hotel nur die Lage gut, sonst nichts!!!

Aufenthalt März 2014, Paar

stoke on trent, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Personal hilfsbereit & keine "falsche" Freundlichkeit. Sie antworten einfach und helfen, wenn man sie bittet. Das Frühstück ist gut, warm und hat eine große Auswahl. Zimmer sind nett. Sauber & gemütlich... aber wir waren in einem Zimmer im "hinteren Teil des Hotels", das lärmmäßig in Ordnung war... Unsere Freunde hatten eins nach vorne, da sie dachten, sie könnten den Balkon benutzen, wenn sie eine rauchen wollten... Aber einer sagte, der Lärm wäre schrecklich, so dass sie nicht schlafen konnten, & eine Nacht war es so schlimm, dass sie uns ihre Zigaretten dafür geben wollten, dass sie schlafen konnten!... Der andere konnte überall schlafen und es störte ihn nicht. Aber meiner Meinung nach: Wenn Sie wählen können, würde ich um einen Raum nach hinten bitten, und der einzige Lärm, den man dort vielleicht hört, sind die Partygänger, die spät nachts zurückkommen. Insgesamt ist das Hotel nett, und wir können es als saubere und ordentliche Unterkunft empfehlen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

1. Das Zimmer ist zu klein
2. Das Bad ist dreckig
3. Die Toilette stinkt und die Türe lässt sich nicht richtig schliessen
4. Haare vom Vorgänger an der Wand. Mit anderen Worten: ein Lappen für alles. Pfui
5. Hygiene absolut ungenügend
6. Waschbecken verstopft
7. Frühstück naja.
8. Ich könnte weitermachen.
Einziger Pluspunkt ist die Lage.

• Aufenthalt August 2013
Amsterdam
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir waren zwar zu einem absolut gefragten Wochenende im "de Paris", dennoch waren die Preise keinesfalls gerechtfertigt.
Viele Haare von vormaligen Gästen im Bad und vor allem Bett. Das Bett sind zwei Matratzen übereinander. Der Schrank fiel fast auseinander und alles war recht lieblos eingerichtet. Der Service an der Rezeption war unfreundlich. Im Restaurant waren die asiatischen Mitarbeiter auf Zack, jedoch auch nicht mehr. Das Frühstück war ok. Die Lage des Hotels war optimal.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Hervorragende Lage. Alles zwar etwas eng, aber sehr sauber und zweckmässig. Sehr guter Service. Frühstück war sehr gut. Die Tageskarte für Strassenbahn haben wir nur für An- und Abreise benötigt, alles andere war gut fußläufig zu erreichen. Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht soo günstig, allerdings gilt das generell für Hotels in Amsterdam und nicht nur für dieses.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Habe mit meiner Verlobten ein verlängertes Wochenende in Amsterdam gebucht.

Bei der Ankunft wurde uns ein Mini Zimmer im Untergeschoß angeboten. Das habe ich abgelehnt und nochmals gefragt ob ich ein anderes haben könnte. Daraufhin wurde mir ein größeres im 1 Stock angeboten. So weit so gut möchte man meinen.

Die Türen sind unten am Boden ca. 1-2 cm offen, so dass wenn irgendwer am Gang vorbeigeht immer alles Hört. Wir dachten uns jetzt wegen sowas sollte man sich doch nicht beschweren. Naja.

Und in der ersten Nacht war es dann so weit. Ich hörte es um ca. 2 uhr Früh auf dem Tisch im Zimmer rascheln. Ich machte das Licht an und entdeckte schließlich eine Maus, die dann unter dem Bett verschwand. Schnell ging ich nach unter zur Rezeption wo ein Inder oder Pakistani auf einem Telefonbuch schlief mit blutroten Augen. Ich beschwerte mich bei Ihm und er meinte ich solle das morgen beim Frühstück dem Chef sagen.
Schließlich bakam ich wieder das Minizimmer im untergeschoß und hatte diese Nacht faktisch keinen schlaf mit dem Umzug vom Mäusezimmer.

Am nächsten Tag sprach ich mit dem Chef und schließlich nach längerer Diskussion wo ich ihm gesagt habe das ich es melden werde sagte er mir, er würde mir einen Rabatt geben von 30 € (10 € die Nacht) Ich sagte ihm die könne er sich behalten.

Der Rezeptionist sagte mir später das im Zimmer fallen aufgeut wurden und einen Tag nachdem die Maus immer noch nicht gefangen wurde wieder an Leute vergeben wurde.

Also ich kann dieses Hotel wirklich niemandem empfehlen ausser man nimmt seine Katze mit auf die Reise.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel De Paris Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Paris Amsterdam

Anschrift: Marnixstraat 372, 1012 LK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 274 von 345 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel De Paris Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, HotelsNL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Paris Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Amsterdam
De Paris Amsterdam
Hotel De Paris Amsterdam
De Paris Hotel

Wenn Sie Hotel De Paris Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.