“Schrecklich absolut gruselig !!!! Nie wieder !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel De Paris Amsterdam

Hotel De Paris Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel De Paris Amsterdam
3.0 von 5 Hotel   |   Marnixstraat 372, 1012 LK Amsterdam, Niederlande (Jordaan)   |
Nr. 245 von 355 Hotels in Amsterdam
“Schrecklich absolut gruselig !!!! Nie wieder !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

1. Das Zimmer ist zu klein
2. Das Bad ist dreckig
3. Die Toilette stinkt und die Türe lässt sich nicht richtig schliessen
4. Haare vom Vorgänger an der Wand. Mit anderen Worten: ein Lappen für alles. Pfui
5. Hygiene absolut ungenügend
6. Waschbecken verstopft
7. Frühstück naja.
8. Ich könnte weitermachen.
Einziger Pluspunkt ist die Lage.

• Aufenthalt August 2013

Amsterdam
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir waren zwar zu einem absolut gefragten Wochenende im "de Paris", dennoch waren die Preise keinesfalls gerechtfertigt.
Viele Haare von vormaligen Gästen im Bad und vor allem Bett. Das Bett sind zwei Matratzen übereinander. Der Schrank fiel fast auseinander und alles war recht lieblos eingerichtet. Der Service an der Rezeption war unfreundlich. Im Restaurant waren die asiatischen Mitarbeiter auf Zack, jedoch auch nicht mehr. Das Frühstück war ok. Die Lage des Hotels war optimal.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Hervorragende Lage. Alles zwar etwas eng, aber sehr sauber und zweckmässig. Sehr guter Service. Frühstück war sehr gut. Die Tageskarte für Strassenbahn haben wir nur für An- und Abreise benötigt, alles andere war gut fußläufig zu erreichen. Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht soo günstig, allerdings gilt das generell für Hotels in Amsterdam und nicht nur für dieses.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Habe mit meiner Verlobten ein verlängertes Wochenende in Amsterdam gebucht.

Bei der Ankunft wurde uns ein Mini Zimmer im Untergeschoß angeboten. Das habe ich abgelehnt und nochmals gefragt ob ich ein anderes haben könnte. Daraufhin wurde mir ein größeres im 1 Stock angeboten. So weit so gut möchte man meinen.

Die Türen sind unten am Boden ca. 1-2 cm offen, so dass wenn irgendwer am Gang vorbeigeht immer alles Hört. Wir dachten uns jetzt wegen sowas sollte man sich doch nicht beschweren. Naja.

Und in der ersten Nacht war es dann so weit. Ich hörte es um ca. 2 uhr Früh auf dem Tisch im Zimmer rascheln. Ich machte das Licht an und entdeckte schließlich eine Maus, die dann unter dem Bett verschwand. Schnell ging ich nach unter zur Rezeption wo ein Inder oder Pakistani auf einem Telefonbuch schlief mit blutroten Augen. Ich beschwerte mich bei Ihm und er meinte ich solle das morgen beim Frühstück dem Chef sagen.
Schließlich bakam ich wieder das Minizimmer im untergeschoß und hatte diese Nacht faktisch keinen schlaf mit dem Umzug vom Mäusezimmer.

Am nächsten Tag sprach ich mit dem Chef und schließlich nach längerer Diskussion wo ich ihm gesagt habe das ich es melden werde sagte er mir, er würde mir einen Rabatt geben von 30 € (10 € die Nacht) Ich sagte ihm die könne er sich behalten.

Der Rezeptionist sagte mir später das im Zimmer fallen aufgeut wurden und einen Tag nachdem die Maus immer noch nicht gefangen wurde wieder an Leute vergeben wurde.

Also ich kann dieses Hotel wirklich niemandem empfehlen ausser man nimmt seine Katze mit auf die Reise.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Breidenbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das war der bisher schlechteste Hotelaufenthalt, den ich je hatte und ich bin einiges gewöhnt. Das Zimmer war extrem klein und beengend, im Bad konnte man sich so gut wie nicht bewegen, die Sauberkeit des Zimmers ließ deutlich zu wünschen übrig (Safttüten der Vormieter auch bei Abreise noch unter dem Bett, deutlicher Schimmelbefall im Bad) und die Zimmereinrichtung war an vielen Stellen beschädigt/wackelig. Dies sind nur Auszüge einer sehr langen Mängelliste und ich habe nicht explizit versucht Mängel zu finden!! Das Frühstück war auch eher mau und wenn man Pech hatte, ergatterte man einen Tisch neben den Toiletten. Ich habe schon in vielen Hotels die "kleinere" Doppelzimmer-Variante gebucht, so etwas habe ich jedoch noch nicht erlebt. Niemals wieder dieses Hotel, denn selbst wenn man nur zum Übernachten dort ist, ist es grauenhaft!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Vom Hotel braucht man nur gerade mal eine halbe Stunde um in die Innenstadt zu Fuß zu gehen! Gegenüber des Hotels ist ein gemütlicher Coffeeshop! Und das alles für 30€ die Nacht!
Einziger Minuspunkt Frühstück kostet extra und is ziemlich teuer (10€ für einmal Frühstücken)! Aber man kann sich ja auch anders verpflegen!

Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Museum Quarter (Museumkwartier)
The Concert Hotel
The Concert Hotel
Nr. 183 von 355 in Amsterdam

Sie waren bereits im Hotel De Paris Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Paris Amsterdam

Anschrift: Marnixstraat 372, 1012 LK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 245 von 355 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel De Paris Amsterdam 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, EasyToBook, TripOnline SA, Otel, Booking.com, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Paris Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Amsterdam
De Paris Amsterdam
Hotel De Paris Amsterdam
De Paris Hotel

Wenn Sie Hotel De Paris Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.