Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“!!! Eine Katastrophe (Mäuse im Hotel)!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel De Paris Amsterdam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel De Paris Amsterdam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel De Paris Amsterdam
3.0 von 5 Hotel   |   Marnixstraat 372, 1012 LK Amsterdam, Niederlande (Jordaan)   |  
Hotelausstattung
Nr. 245 von 355 Hotels in Amsterdam
Wien
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“!!! Eine Katastrophe (Mäuse im Hotel)!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Habe mit meiner Verlobten ein verlängertes Wochenende in Amsterdam gebucht.

Bei der Ankunft wurde uns ein Mini Zimmer im Untergeschoß angeboten. Das habe ich abgelehnt und nochmals gefragt ob ich ein anderes haben könnte. Daraufhin wurde mir ein größeres im 1 Stock angeboten. So weit so gut möchte man meinen.

Die Türen sind unten am Boden ca. 1-2 cm offen, so dass wenn irgendwer am Gang vorbeigeht immer alles Hört. Wir dachten uns jetzt wegen sowas sollte man sich doch nicht beschweren. Naja.

Und in der ersten Nacht war es dann so weit. Ich hörte es um ca. 2 uhr Früh auf dem Tisch im Zimmer rascheln. Ich machte das Licht an und entdeckte schließlich eine Maus, die dann unter dem Bett verschwand. Schnell ging ich nach unter zur Rezeption wo ein Inder oder Pakistani auf einem Telefonbuch schlief mit blutroten Augen. Ich beschwerte mich bei Ihm und er meinte ich solle das morgen beim Frühstück dem Chef sagen.
Schließlich bakam ich wieder das Minizimmer im untergeschoß und hatte diese Nacht faktisch keinen schlaf mit dem Umzug vom Mäusezimmer.

Am nächsten Tag sprach ich mit dem Chef und schließlich nach längerer Diskussion wo ich ihm gesagt habe das ich es melden werde sagte er mir, er würde mir einen Rabatt geben von 30 € (10 € die Nacht) Ich sagte ihm die könne er sich behalten.

Der Rezeptionist sagte mir später das im Zimmer fallen aufgeut wurden und einen Tag nachdem die Maus immer noch nicht gefangen wurde wieder an Leute vergeben wurde.

Also ich kann dieses Hotel wirklich niemandem empfehlen ausser man nimmt seine Katze mit auf die Reise.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

344 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    32
    94
    102
    58
    58
Bewertungen für
40
112
39
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Breidenbach
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das war der bisher schlechteste Hotelaufenthalt, den ich je hatte und ich bin einiges gewöhnt. Das Zimmer war extrem klein und beengend, im Bad konnte man sich so gut wie nicht bewegen, die Sauberkeit des Zimmers ließ deutlich zu wünschen übrig (Safttüten der Vormieter auch bei Abreise noch unter dem Bett, deutlicher Schimmelbefall im Bad) und die Zimmereinrichtung war an vielen Stellen beschädigt/wackelig. Dies sind nur Auszüge einer sehr langen Mängelliste und ich habe nicht explizit versucht Mängel zu finden!! Das Frühstück war auch eher mau und wenn man Pech hatte, ergatterte man einen Tisch neben den Toiletten. Ich habe schon in vielen Hotels die "kleinere" Doppelzimmer-Variante gebucht, so etwas habe ich jedoch noch nicht erlebt. Niemals wieder dieses Hotel, denn selbst wenn man nur zum Übernachten dort ist, ist es grauenhaft!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Vom Hotel braucht man nur gerade mal eine halbe Stunde um in die Innenstadt zu Fuß zu gehen! Gegenüber des Hotels ist ein gemütlicher Coffeeshop! Und das alles für 30€ die Nacht!
Einziger Minuspunkt Frühstück kostet extra und is ziemlich teuer (10€ für einmal Frühstücken)! Aber man kann sich ja auch anders verpflegen!

Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Leider ist es ja so, dass es Städte gibt, in denen ansonsten weltweit gültige Standards keine Gültigkeit haben. Amsterdam ist eine solche Stadt. Anderswo hätte ich gesagt: vergesst dieses Hotel... für Amsterdam ist es aber eine günstige Wahl.

Das Zimmer war extrem klein, geschätzt ca. 2 mal 2 Meter. Es hatte aber alles, was man braucht, und war sauber. Das Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl war relativ laut.

Frühstück war in Ordnung, der Raum allerdings überfüllt. Zeitweise musste man auf einen Tisch warten. Es hatte eine gewisse Jugendherbergsatmospäre.

Die Lage ist zwar nicht ganz zentral, aber zu Fuss oder per Tram ist man in 15 Minuten an jedem Platz der Innenstadt.

WLAN war kein Problem, das mehr als 30 Access Points, viele davon offen, in Reichweite waren.

  • Aufenthalt Februar 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aalen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt in der Marnixstraat in unmittelbarer Umgebung des berühmten Leidseplein. Theater & Kultur sind fast um die Ecke. Das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel, wird aber von einem sehr sympathischen Herrn geführt.
Das Zimmer war recht geräumig und das Bad sehr modern eingerichtet und wohl gerade renoviert. Einzig die Decke hätte mal wieder gestrichen werden können. Frühstück war nicht inklusive und kostet 9,- € extra. Dies haben wir allerdings nicht in Anspruch genommen.
Internetzugang konnte man an der Rezeption für 5,- € die Stunde kaufen.
Der Preis von 79,- € in dieser Lage war fast nicht zu toppen. Parken am Hotel ist nicht möglich, es gibt aber Parkplätze in der Nebenstraße, diese allerdings für 36,- € / 24h.

Insgesamt ein Hotel mit sympathischen Flair und völlig in Ordnung für einen kurzn Aufenthalt in Amsterdam ohne zu hohe Ansprüche.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spiez
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Die Zimmer waren sauber, Grösse entsprechend 3 Sternen.
Zimmer gegen die Strasse etwas laut wegen des Verkehrs.
Frühstückbüffet entsprechend dem Standard.

  • Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Verkehr
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manchester, UK
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2006

Echt schäbiges Zimmer, kalt (im April). Wenn gesagt wird, dass es Flachbildschirmfernseher in jedem Zimmer gibt, dann nur, weil es keinen Platz für einen normalen Fernseher gibt. Unser Zimmer hatte keinen Liftzugang (und das sind 3 Sterne wert?) und sehr steile Treppen. Das sackende Bett war gegen den Heizkörper gestützt, der von arktisch kalt bis zu feuerheiß war. Es gab eines Morgens kein Wasser. Das Frühstück ist sehr begrenzt. Heineken in der Dose war das einzige Bier an der Bar. Der ausgeschriebene Preis für ein Twin Zimmer lag bei 160 Euros pro Nacht - das ist lächerlich. Das einzig Gute war die Nähe zum Leidsplein (aber das hat nichts mit dem Hotel zu tun)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Jordaan
Hotel De Looier
Hotel De Looier
Nr. 271 von 355 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 218 Bewertungen
Museum Quarter (Museumkwartier)
Hotel City Garden Amsterdam
Hotel City Garden Amsterdam
Nr. 238 von 355 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 436 Bewertungen
Plantage & the East
Falcon Plaza Hotel
Falcon Plaza Hotel
Nr. 282 von 355 in Amsterdam
3.0 von 5 Sternen 362 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Jordaan
BackStage Hotel Amsterdam
BackStage Hotel Amsterdam
Nr. 105 von 355 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 269 Bewertungen
Museum Quarter (Museumkwartier)
The Concert Hotel
The Concert Hotel
Nr. 182 von 355 in Amsterdam
3.5 von 5 Sternen 132 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel De Paris Amsterdam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel De Paris Amsterdam

Anschrift: Marnixstraat 372, 1012 LK Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 245 von 355 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 270 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel De Paris Amsterdam 3*
Anzahl der Zimmer: 37
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, Expedia, Otel, Booking.com, Venere, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Paris Amsterdam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Paris Amsterdam
De Paris Amsterdam
Hotel De Paris Amsterdam
De Paris Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel De Paris Amsterdam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.