Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Horrorhotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wiechmann

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Wiechmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wiechmann
2.0 von 5 Hotel   |   Prinsengracht 328-332, 1016 HX Amsterdam, Niederlande (Jordaan)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 91 von 344 Hotels in Amsterdam
Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Horrorhotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Da sieht man mal, dass man im Internet nicht alles ernst nehmen darf. Zum Beispiel Hotelwebseiten und angebliche Bewertungen. Danach sollte das Hotel top sein. Wir sind quasi geflüchtet: eingecheckt, dann hoch über eine lebensgefährliche Treppe in eines der "besten" Zimmer für €180 die Nacht was mega klein war, muffelig, mit "Hitlermöbeln" ausgestattet war, klammen Bettbezug, Schrägen, nach Katzenurin stinkendes Klo hatte usw. Dann wurde uns trotzdem einmal €180 abgezogen und uns gedroht (!), dass uns mehr von der Kreditkarte abgezogen wird, falls wir eine schlechte Bewertung abgeben. Deswegen habe ich ein paar Monate gewartet.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiechmann, Owner von Hotel Wiechmann, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear sir, this sounds absolutely horrible. You were threatened by my staff that we would charge another 180 Euro if you gave a negative review? Unacceptable!
When were you here exactly and in which room? I will personally see to it that the desk clerk in question will be taken care of.
And I will refund your money, this is shocking! Why did you not complain to me directly by Phone or mail?
Please accept my apologies and allow me to do my best to rectify your experience as much as possible.
I am having some trouble with your account of the filthiness of the room as I kind of pride myself in the cleanliness of my hotel. For that reason I would also like to know when you were here and in which room? I need to talk to our cleaning company!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

488 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    151
    235
    76
    11
    15
Bewertungen für
86
186
64
30
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Amsterdam
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Es war ein sehr nettes, freundliches Hotel, sauber & ordentlich. Personal sehr freundlich. Ich reise allein, daher war ich in einem Zimmer in der obersten Etage. Wie von anderen erwähnt, musste ich 4 sehr steile Treppen hinaufsteigen, aber ich hatte das erwartet, da die meisten Häuser in Amsterdam so sind. Das Frühstück war OK. Ich hätte gern Aussicht auf eine Gracht gehabt, aber das ist nur eine kleine Kritik, & wenn ich Glück habe, bekomme ich beim nächsten mal eine.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Amsterdam
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Was für eine Lage - an der Kreuzung von 2 Grachten im Jordaan!! Sehr schöne Aussichten! Das Personal war sehr hilfsbereit & freundlich. Die Zimmer waren eher klein - aber sehr gemütlich. Viele Treppen & keine Fahrstühle, daher nicht passend für Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Würde wieder dort wohnen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel ist super gelegen! Wir hatten ein Eck-Doppelzimmer mit Kanalblick (Gracht). Der Blick ist einzigartig, vielleicht sogar der schönste Ausblick der Stadt. Bed & Breakfast für dieses 2 Sterne Hotel ist absolut solide.

  • Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hotel ist kuschelig und liegt sehr zentral, man kann zu Fuß alles erreichen und falls doch etwas zu weit weg ist, ist die Straßenbahn direkt in der Nähe. Parkplätze gibt es keine, somit mussten wir das Auto in einem Parkhaus abstellen, welches mit der Straßenbahn ca. 10 Minuten entfernt war. Die Parkgebühren für das Parkhaus lagen bei 8,00 Euro für 24 Stunden, wobei dann auch in diesem Preis Hin- und Rückfahrkarten eingeschlossen sind. Ein näher liegendes Parkhaus wollte für 24 Stunden 40,00 Euro haben!

Leider waren die Matrazen sehr weich, fast wie in einem Wasserbett und die Sauberkeit war auch nicht gerade groß geschrieben... Das Frühstück ist sehr langweilig, immer das gleiche Brot bzw. Toast sowie der gleiche Aufschnitt und der gleiche Käse. Absolut keine Abwechslung.
Ich hatte mehr von diesem Hotel erwartet, zumindest für den Preis von 120,00 Euro für 2 Personen. Unser Zimmer war sehr klein aber wir hatten einen tollen Blick aus dem 3. Stock.
Gehbehindert darf man in diesem Hotel auf keinen Fall sein, denn es gibt steile Treppen und kein Aufzug!

Das Personal an der Rezeption war überwiegend freundlich und hilfsbereit.

Da dieses Hotel eine super Lage hat, würde ich wieder dort wohnen wollen, allerdings nicht in Nr. 306, da es für 2 Personen sehr klein ist.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das hotel ist zentral gelegen, gepflegt und charmant. Es ist zwar nicht ein 5sterne hotel mit riesigen zimmern, aber sehr gemütlich und auf alle Fälle empfehlenswert.

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Wiechmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Wiechmann

Anschrift: Prinsengracht 328-332, 1016 HX Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 66 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 82 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 108 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 182 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Wiechmann 2*
Anzahl der Zimmer: 37
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Expedia, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wiechmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Wiechmann Amsterdam
Amsterdam Wiechmann Hotel
Wiechmann Amsterdam
Wiechmann Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Wiechmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.