Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderschöner Grachtenblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wiechmann

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Wiechmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wiechmann
2.0 von 5 Hotel   |   Prinsengracht 328-332, 1016 HX Amsterdam, Niederlande (Jordaan)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 94 von 344 Hotels in Amsterdam
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wunderschöner Grachtenblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel ist super gelegen! Wir hatten ein Eck-Doppelzimmer mit Kanalblick (Gracht). Der Blick ist einzigartig, vielleicht sogar der schönste Ausblick der Stadt. Bed & Breakfast für dieses 2 Sterne Hotel ist absolut solide.

  • Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

490 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    152
    235
    77
    11
    15
Bewertungen für
86
186
64
30
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hotel ist kuschelig und liegt sehr zentral, man kann zu Fuß alles erreichen und falls doch etwas zu weit weg ist, ist die Straßenbahn direkt in der Nähe. Parkplätze gibt es keine, somit mussten wir das Auto in einem Parkhaus abstellen, welches mit der Straßenbahn ca. 10 Minuten entfernt war. Die Parkgebühren für das Parkhaus lagen bei 8,00 Euro für 24 Stunden, wobei dann auch in diesem Preis Hin- und Rückfahrkarten eingeschlossen sind. Ein näher liegendes Parkhaus wollte für 24 Stunden 40,00 Euro haben!

Leider waren die Matrazen sehr weich, fast wie in einem Wasserbett und die Sauberkeit war auch nicht gerade groß geschrieben... Das Frühstück ist sehr langweilig, immer das gleiche Brot bzw. Toast sowie der gleiche Aufschnitt und der gleiche Käse. Absolut keine Abwechslung.
Ich hatte mehr von diesem Hotel erwartet, zumindest für den Preis von 120,00 Euro für 2 Personen. Unser Zimmer war sehr klein aber wir hatten einen tollen Blick aus dem 3. Stock.
Gehbehindert darf man in diesem Hotel auf keinen Fall sein, denn es gibt steile Treppen und kein Aufzug!

Das Personal an der Rezeption war überwiegend freundlich und hilfsbereit.

Da dieses Hotel eine super Lage hat, würde ich wieder dort wohnen wollen, allerdings nicht in Nr. 306, da es für 2 Personen sehr klein ist.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das hotel ist zentral gelegen, gepflegt und charmant. Es ist zwar nicht ein 5sterne hotel mit riesigen zimmern, aber sehr gemütlich und auf alle Fälle empfehlenswert.

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amsterdam
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Preis- Leistungsverhältnis gut. Frühstück aber sehr bescheiden. Perfekte Lage.
Zimmer zu heiss. Ventilator nützt nicht viel.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hofstetten
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Schönes, klassisches Amsterdamer Haus direkt an der Prinsengracht. Nur wenige Gehminuten vom Zentrum (Dam etc.) und mitten in einem Viertel, wo sich auch die Einheimischen wohl fühlen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gilt auch für den Besitzer/Manager!
Tückisch sind die doch sehr steilen Treppen für ältere oder gehbehinderte Leute, die Zimmer sind einfach, aber die Ambiance ist unschlagbar.
Für Reisende mit Auto: Das Europarking ist in der Nähe, 5 Gehminuten (leider EUR 40.00 pro Tag; ein Tag auf der Strasse parkieren kostet allerdings EUR 60.00).

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Wiechmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Wiechmann

Anschrift: Prinsengracht 328-332, 1016 HX Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 63 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 82 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 108 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 156 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Wiechmann 2*
Anzahl der Zimmer: 37
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EasyToBook, Budget Places, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wiechmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Wiechmann Amsterdam
Amsterdam Wiechmann Hotel
Wiechmann Hotel Amsterdam
Wiechmann Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Wiechmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.