Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wiechmann

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Wiechmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wiechmann
2.0 von 5 Hotel   |   Prinsengracht 328-332, 1016 HX Amsterdam, Niederlande (Jordaan)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 97 von 355 Hotels in Amsterdam
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
“Zentral, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hotel ist kuschelig und liegt sehr zentral, man kann zu Fuß alles erreichen und falls doch etwas zu weit weg ist, ist die Straßenbahn direkt in der Nähe. Parkplätze gibt es keine, somit mussten wir das Auto in einem Parkhaus abstellen, welches mit der Straßenbahn ca. 10 Minuten entfernt war. Die Parkgebühren für das Parkhaus lagen bei 8,00 Euro für 24 Stunden, wobei dann auch in diesem Preis Hin- und Rückfahrkarten eingeschlossen sind. Ein näher liegendes Parkhaus wollte für 24 Stunden 40,00 Euro haben!

Leider waren die Matrazen sehr weich, fast wie in einem Wasserbett und die Sauberkeit war auch nicht gerade groß geschrieben... Das Frühstück ist sehr langweilig, immer das gleiche Brot bzw. Toast sowie der gleiche Aufschnitt und der gleiche Käse. Absolut keine Abwechslung.
Ich hatte mehr von diesem Hotel erwartet, zumindest für den Preis von 120,00 Euro für 2 Personen. Unser Zimmer war sehr klein aber wir hatten einen tollen Blick aus dem 3. Stock.
Gehbehindert darf man in diesem Hotel auf keinen Fall sein, denn es gibt steile Treppen und kein Aufzug!

Das Personal an der Rezeption war überwiegend freundlich und hilfsbereit.

Da dieses Hotel eine super Lage hat, würde ich wieder dort wohnen wollen, allerdings nicht in Nr. 306, da es für 2 Personen sehr klein ist.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

570 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    183
    275
    83
    11
    18
Bewertungen für
99
220
70
34
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das hotel ist zentral gelegen, gepflegt und charmant. Es ist zwar nicht ein 5sterne hotel mit riesigen zimmern, aber sehr gemütlich und auf alle Fälle empfehlenswert.

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amsterdam
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Preis- Leistungsverhältnis gut. Frühstück aber sehr bescheiden. Perfekte Lage.
Zimmer zu heiss. Ventilator nützt nicht viel.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hofstetten
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Schönes, klassisches Amsterdamer Haus direkt an der Prinsengracht. Nur wenige Gehminuten vom Zentrum (Dam etc.) und mitten in einem Viertel, wo sich auch die Einheimischen wohl fühlen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gilt auch für den Besitzer/Manager!
Tückisch sind die doch sehr steilen Treppen für ältere oder gehbehinderte Leute, die Zimmer sind einfach, aber die Ambiance ist unschlagbar.
Für Reisende mit Auto: Das Europarking ist in der Nähe, 5 Gehminuten (leider EUR 40.00 pro Tag; ein Tag auf der Strasse parkieren kostet allerdings EUR 60.00).

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Absolut No-Go, eine Rezeptionistin, die uns erst im 3. Anlauf über steile Treppen - ohne Aufzug - das Zimmer zeigen konnte, weil sie es nicht fand, wir hatten Zimmer mit Kanalblick bestellt und bekamen den Blick in den Hinterhof über der Küche mit entsprechenden Gerüchen, auf Beschwerde war man nicht bereit, ein anderes Zimmer zu geben, auf meine Bitte nach einer Bettdecke bekam ich eine 2. Wolldecke, die nicht wärmte, sondern nur beschwerte. Kein Mensch des Hotels war in irgendeiner Form freundlich, das Frühstück bestand aus Toastbrot und 2 Sorten Käse und Wurst aus dem Supermarkt, das einzig gute an diesem Hotel ist die Lage und der Ausblick aus dem Frühstücksraum, für den gezahlten Preis von 145,-- € für 1 Doppelzimmer mit Bad (mit Schimmel im Bad an allen Ecken und Enden, weil ohne Fenster) und einem Frühstück für geschätzte 1,50 € pro Person viel, viel zu teuer, da gibt es besseres - selbst an den Grachten in Amsterdam. Das Zimmer uralt mit oben liegenden Elektroleitungen, einem uralten Schrank, in dem die Garderobe müffelte . Wehe, man ist gehbehindert, da kommt man die Treppen nicht hinauf und hinunter. Ein Rätsel ist mir auch, wenn ein Notfall - geschweige den Brand - eintritt, wie soll man mit einer Trage über ultrasteile Treppen, die ich so noch nie gesehen hatte, transportiert werden.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Ein großes Plus ist die Lage an der Gracht. Fast kein Verkehr, man kann stundenlang an den Grachten entlangbummeln. Check-in ging rasch, der große Schäferhund blickte gelangweilt zu. Zum Zimmer im 4. Stock ging es über steile Treppen, kein Fahrstuhl, also für Behinderte ungeeignet. Das Zimmer war sehr klein, durch die Dachluke schöne Aussicht. Man konnte gerade um das Bett herumgehen. Da das Wetter recht kühl war, störte das Fehlen einer Klimaanlage nicht, bei Hitze wird es aber sicher unerträglich unterm Dach. An der Dachluke im Bad war einiger Schimmel, das Bad selbst winzig.
Frühstück war einfach, Wurst, Käse aus dem Supermarkt, keine große Auswahl. Der Raum hatte große Fensterscheiben auf die Gracht. Gut zum Beobachten der Passanten.
Beim Check-out wurde zunächst ein zu hoher Preis verlangt, auf meinen Verweis auf die Buchungsbestätigung aber sofort mit einer Entschuldingung korrigiert.
Insgesamt ein guter Platz für ein paar Tage Amsterdam, wenn einem das Treppensteigen nichts ausmacht.

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Amsterdam angesehen:
Canal Ring (Grachtengordel)
Hotel Nadia
Hotel Nadia
Nr. 93 von 355 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 3.299 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Clemens Hotel
Clemens Hotel
Nr. 31 von 355 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 471 Bewertungen
Boutique Hotel View
Nr. 43 von 355 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 733 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Hotel La Boheme
Nr. 48 von 355 in Amsterdam
4.5 von 5 Sternen 777 Bewertungen
Centrum
Hotel Hoksbergen
Hotel Hoksbergen
Nr. 166 von 355 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 218 Bewertungen
Canal Ring (Grachtengordel)
Hegra Hotel
Hegra Hotel
Nr. 117 von 355 in Amsterdam
4.0 von 5 Sternen 170 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Wiechmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Wiechmann

Anschrift: Prinsengracht 328-332, 1016 HX Amsterdam, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 57 der Businesshotels in Amsterdam
Nr. 80 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 96 der Romantikhotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 224 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Wiechmann 2*
Anzahl der Zimmer: 37
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, EasyToBook, Expedia, Hotels.com, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wiechmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Wiechmann Amsterdam
Amsterdam Wiechmann Hotel
Wiechmann Amsterdam
Wiechmann Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Wiechmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.