“WOHNEN SIE NICHT HIER!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Trianon Hotel

Trianon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trianon Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Jan Willem Brouwersstraat 3-7, 1071 LH Amsterdam, Niederlande (Museumplein)   |
Nr. 325 von 351 Hotels in Amsterdam
Keswick, Vereinigtes Königreich
“WOHNEN SIE NICHT HIER!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die vorigen Beurteilungen sagen schon alles. Die Matratzen sind schmutzig. Wahrscheinlich von jeder denkbaren Art Körperflüssigkeit. Die Wanzenplage ist massiv. Groß genug, sie für etwas anderes zu halten, wenn Sie nicht wissen, was Sie sehen.

Wir zahlten 1000 € für 4 Übernachtungen. Also auch nicht gerade billig. Man kann absolut sagen, dass man uns hier die Hosen ausgezogen hat. Wir nehmen an, dass das Hotel von einem chinesischen Restaurant betrieben wird, da die Tür zum Frühstück in das chinesische Lokal nebenan führte, und, Überraschung, das Personal waren auch Chinesen. Das sagt wohl schon alles.

Ich kann das Frühstück nicht kommentieren, da wir keine Lebensmittelvergiftung und noch eine schlimme Dosis Wanzen (zum mit nach Hause Nehmen) riskieren wollten.

Würde bitte jemand diesen Laden dicht machen!

Innsbruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Eigentlich ein günstiges, zentral und ruhig gelegenes Hotel in Amsterdam. Allerdings haben wir nach etlichen Bettewanzenstichen in der ersten Nacht schnell das Weite gesucht. Anscheinend waren wir nicht die ersten mit einer solchen Reklamation. Der Mann an der Rezeption hat unsere zum Beweis gefangenen Wanzen nicht eines Blickes gewürdigt und unser Geld anstandslos zurückerstattet.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

betten und bettwäsche sauber, badezimmer sauber, für den preis und die lage echt okay! wir wir als Gruppe gereist und hatten ein 8er-Zimmer, das Zimmer war klein hat aber für unseren Bedarf gereicht. Sehr ruhig!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Bevor wir ankamen war ich aufgrund der Bilder hier bereit, im Notfall ein neues Hotel zu suchen (schließlich gibt es einige in der Nachbarschaft). Nach 3 Nächten im Hotel kann ich sagen, es nicht ganz so schlimm, aber auch nicht toll. Ich habe in einem wirklich kleinen Doppelzimmer mit guter Akustik zu den Nachbarn geschlafen - was nicht weiter tragisch ist, denn in Amsterdam ist man eh immer müde und nur zum Schlafen am Zimmer.
Das Personal sagt selbst, man kann bei den Preisen nichts erwarten. Das Reinigungspersonal ist selbst nicht überzeugt von der Qualität der Reinigung. Die Bettwäsche war zwar gewaschen, jedoch nicht zur Gänze sauber. Sie wurde sofort nach Reklamation ausgetauscht - die neue war jedoch nicht besser. MIt einem Reiseschlafsack ging es aber und immerhin waren die Matratzen gepflegt und man hat drauf gut geschlafen.
Das größte Problem war, dass wir unabsichtlich die Fenstersperre betätigten, die nur mit einem Schlüssel wieder zu öffnen war. Das Personal war freundlich, konnte uns jedoch zwei Tage lang nicht helfen. Somit gab es keine Frischluft und dafür - da der Luftabzug im Bad nicht funktionierte - feuchte Luft im Zimmer. Mein 3. Versuch glückte dann doch und der Schlüssel eines Mitarbeiters passte endlich. Nächstes Mal würde ich sofort ein neues Zimmer verlangen.

Abgesehen davon lief der Abfluss der kleinen Badewanne nicht ab. Badewanne schön und gut, aber ohne Stoppel nicht wirklich zu genießen - und hineingesetzt hätte ich mich ohnehin nicht.
Dafür waren Handtücher (die wir vorsichtshalber nicht verwendeten), TV und ein Fön inkludiert.
Und man zahlt im Voraus. Warum wohl?!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

betten und bettwäsche sauber, handtücher sauber
badezimmer sauber, nur leider an der decke schimmelbildung (daher nur 3 sterne)
für den preis und die lage echt okay!
wir hatten ein zimmer im 3. stock (zi 316) das zimmer war sehr angenehm ruhig. absolut kein verkehrslärm oder sonstiger lärm in der nacht.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Sehr kleine Zimmer, winziges Bad, Schimmel an den Wänden, einfach allgemein seeeehr dreckige!!!! Zigarettenstummel und Abfall auf dem Balkon, trotz Rauchverbot!?!?!.. . (wurde während einer Woche nie geputzt) Abflüsse verstopft und haben gestunken, Warmwasser wenig Wasserdruck. Kaugummi an den Wänden.
Frühstück war ausreichend.
Reception freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist top. 15 min zu Fuss bis ins Zentrum.
Wir sind wirklich nicht allzu anspruchsvolle Leute, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte in keiner Weise und auf Sauberkeit sollte auf jedenfall geachtet werden.
Gesamtbeuteilung auf jeden Fall ungenügend!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Trianon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trianon Hotel

Anschrift: Jan Willem Brouwersstraat 3-7, 1071 LH Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Nr. 325 von 351 Hotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Trianon Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Budget Places, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trianon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trianon Amsterdam
Trianon Hotel Amsterdam

Wenn Sie Trianon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.