Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zweck erfüllt!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Trianon Hotel

Speichern Gespeichert
Trianon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Trianon Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Jan Willem Brouwersstraat 3-7, Amsterdam 1071 LH, Niederlande (Museumplein)   |  
Hotelausstattung
Nr. 316 von 343 Hotels in Amsterdam
Luzern, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zweck erfüllt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

betten und bettwäsche sauber, badezimmer sauber, für den preis und die lage echt okay! wir wir als Gruppe gereist und hatten ein 8er-Zimmer, das Zimmer war klein hat aber für unseren Bedarf gereicht. Sehr ruhig!

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

455 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    13
    59
    127
    85
    169
Bewertungen für
24
121
41
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Bevor wir ankamen war ich aufgrund der Bilder hier bereit, im Notfall ein neues Hotel zu suchen (schließlich gibt es einige in der Nachbarschaft). Nach 3 Nächten im Hotel kann ich sagen, es nicht ganz so schlimm, aber auch nicht toll. Ich habe in einem wirklich kleinen Doppelzimmer mit guter Akustik zu den Nachbarn geschlafen - was nicht weiter tragisch ist, denn in Amsterdam ist man eh immer müde und nur zum Schlafen am Zimmer.
Das Personal sagt selbst, man kann bei den Preisen nichts erwarten. Das Reinigungspersonal ist selbst nicht überzeugt von der Qualität der Reinigung. Die Bettwäsche war zwar gewaschen, jedoch nicht zur Gänze sauber. Sie wurde sofort nach Reklamation ausgetauscht - die neue war jedoch nicht besser. MIt einem Reiseschlafsack ging es aber und immerhin waren die Matratzen gepflegt und man hat drauf gut geschlafen.
Das größte Problem war, dass wir unabsichtlich die Fenstersperre betätigten, die nur mit einem Schlüssel wieder zu öffnen war. Das Personal war freundlich, konnte uns jedoch zwei Tage lang nicht helfen. Somit gab es keine Frischluft und dafür - da der Luftabzug im Bad nicht funktionierte - feuchte Luft im Zimmer. Mein 3. Versuch glückte dann doch und der Schlüssel eines Mitarbeiters passte endlich. Nächstes Mal würde ich sofort ein neues Zimmer verlangen.

Abgesehen davon lief der Abfluss der kleinen Badewanne nicht ab. Badewanne schön und gut, aber ohne Stoppel nicht wirklich zu genießen - und hineingesetzt hätte ich mich ohnehin nicht.
Dafür waren Handtücher (die wir vorsichtshalber nicht verwendeten), TV und ein Fön inkludiert.
Und man zahlt im Voraus. Warum wohl?!

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

betten und bettwäsche sauber, handtücher sauber
badezimmer sauber, nur leider an der decke schimmelbildung (daher nur 3 sterne)
für den preis und die lage echt okay!
wir hatten ein zimmer im 3. stock (zi 316) das zimmer war sehr angenehm ruhig. absolut kein verkehrslärm oder sonstiger lärm in der nacht.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Sehr kleine Zimmer, winziges Bad, Schimmel an den Wänden, einfach allgemein seeeehr dreckige!!!! Zigarettenstummel und Abfall auf dem Balkon, trotz Rauchverbot!?!?!.. . (wurde während einer Woche nie geputzt) Abflüsse verstopft und haben gestunken, Warmwasser wenig Wasserdruck. Kaugummi an den Wänden.
Frühstück war ausreichend.
Reception freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist top. 15 min zu Fuss bis ins Zentrum.
Wir sind wirklich nicht allzu anspruchsvolle Leute, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte in keiner Weise und auf Sauberkeit sollte auf jedenfall geachtet werden.
Gesamtbeuteilung auf jeden Fall ungenügend!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Für 3 Nächte akzeptabel. Sehr kleine Zimmer, Betten sehr weich.
Das Bad ist winzig. Leider ein
bisschen zuuuuu viel Schimmel an den Wänden!!! Sonst
würds von der Sauberkeit gut passen! Das Frühstück war
gut (Vollkorn/Normaler Toast, Wurst, Käse, Marmeladen,
Naturyoghurt, Cornflakes, Früchte , Orangensaft
und ein guter Kaffee! In der Stadt ist man zu Fuß
in 20 min...

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Trianon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Trianon Hotel

Anschrift: Jan Willem Brouwersstraat 3-7, Amsterdam 1071 LH, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Museumplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 316 von 343 Hotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 118 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Trianon Hotel 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, HotelsNL, EasyToBook, Despegar.com, Priceline, HostelWorld, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trianon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Trianon Amsterdam
Trianon Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Trianon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.