“Zentral, sehr einfach, Reservierung erforderlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bob's Youth Hostel

Bob's Youth Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bob's Youth Hostel
Old Centre: New Side | Nieuwezijds Voorburgwal 92, 1012 Amsterdam, Niederlande (Dam Square)   |
Marburg
“Zentral, sehr einfach, Reservierung erforderlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Für den typischen 18-21jährigen Amsterdam-Koffieshop-Touristen kann ich dieses Hostel uneingeschränkt und ernsthaft empfehlen. Viele Gleichgesinnte, man fühlt sich relativ sicher und im Gegensatz zur Buchungsbestätigung habe ich mein Zimmer mit 5 statt mit 15 Leuten geteilt. Das von 2 Zimmern genutzte Bad war ziemlich sauber und das Wasser warm und das gesamte Gebäude ziemlich ruhig(dieses gilt für das Nebengebäude in der Nachbarstraße).

In der Lobby begrüßte mich eine freundliche Kanadierin. Rauchen ist im gesamten Hostel verboten, Kannabiskonsum ist in der Lobby jedoch - nach Rücksprache mit der Dienst habenden Angestellten jedoch erlaubt, was zu einem entsprechenden Geruch führt.

Frühstück ist inklusive, da ich jedoch vor 8 Uhr abreisen musste, konnte ich es nicht ausprobieren.

Wenn man jedoch Probleme mit "Kiffen" und "Kiffern" hat, sollte man dieses Hostel meiden.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Das Bobs Youth Hostel ist nur zu empfehlen.
Allerdings hängt es zwar von der Reisezeit ab aber man sollte eine Mail schreiben um dass man an der Rezeption bescheid weiss.
Vormerken kann man sowieso nicht. Kein Online Booking.

Wenn man ein Doppelzimmer nimmt dann ist man nicht im Hauptsitz sondern in der Parallelstrasse in einer Wohnung mit Ausblick auf den Redlight District vo Amsterdam.
Zimmer war schön und gross und für junge Leute nur zu empfehlen.
Für ältere Leute die nicht gerne steile Stiegen gehn ist dieses Hotel nicht.

Das personla spricht englisch und ist sehr freundlich.
Internet ist kostenpflichtig.
In dem Hostel darf Hasch geraucht werden aber keine Zigaretten.

Alles in allem für junge Leute zu empfehlen...

Aufenthalt Februar 2009, Freunde
bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2008

Das Hostel steht wenige Fussminuten vom Bahnhof entfernt. Die Reception (die zugleich auch Frühstücksraum, Lounge, TV und Raucherraum ist) erreicht man über eine Kellertreppe. Es ist dunkel, verraucht, unordendlich und viel zu eng. Wir haben glücklicherweise eines der Appartements mit 2 Betten gebucht und das lag, nicht wie die Schlafräume oberhalb der fragwürdigen Kellerreception, sondern eine Seitenstrasse weiter, oberhalb eines magischen Pilzshops. Die Wendeltreppe, viele haben es schon erwähnt, ist der Hammer. Sie steil und eng und zeitweise ohne Beleuchtung. Zuerst wurden wir in einem engen Zimmer einquartiert, in dem man kein Fenster öffnen konnte. Eine Nacht später erlbeten wir , wie aus wundersamer Hand, ein Zimmerupgrade und wohnten dann auf der anderen Seite des Ganges. Das Zimmer war GEIL! zwei rote Ledersessel, eine komplette fensterfront mit Blick auf die Strasse, auf einige Puffs und den Coffeshop abraxas. Das bett war gemütlich und mit etwas Fantasie, konnten wir auch die Fenster öffnen... Das Zimmer war toll (ist aber totale Glückssache, wo man einquartiert wird).

- Die reception ist grauenhaft.

-Der STUFF ist langsam und stets high.

-Die Massenlager sind nicht zu empfehlen. Wenn Bobs, dann nur im Haus nebenan, in den teureren Zimmer mit 2-4 Betten.

- Die Treppen sind echt gefährlich und kommen einer Leiter eigentlich sehr Nahe.

- Das Frühstück ist ein Witz. Mindestens einmal muss man es sich aber ansehen, rein spasseshalber. Es gibt trockene Brotscheiben aus dem Supermarkt (limitiert, nur 2 pro Person ;), ein gekochtes Ei und etwas Aufstrich. Tee ist gratis, Kaffe wird in , kurz von hand ausgespühlten, Gläsern angeboten und kostet 1 Euro.

- Die Lage ist genial. Zentral und optimal gelegen.

Für Kifferferien nicht geeignet ( gefährliche treppe, rauchverbot auf den zimmern)

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Super Gruppenraum wo man auch mal mit netten Leuten aus nem andren Land labern und rauchen kann.... Mitten in der City.. Coffeshops rundrum ohne Ende ;-) Abraxas ist zu empfehlen...24 Std offen, keine Sperrzeiten...Service... naja... also es war ab und zu mal jemand an der REzeption *g* Frühstück war nur toast und marmelade... aber wir hatten eh was andres im sinn als essen *g* Aufpasser in der Nacht vor den Zimmern (wird also nix geklaut).. Sauberkeit naja...sehr sehr enge dusche!! Hab ein paar Mäuse gesehen :-) Aber für den Preis echt OK. Hinweis deshalb auch an der Zimmertüre: Mikey Mouse, he likes your food - Don´t leave any food in the room! Betten mit Wolldecke, aber sauber! nette leute...Sehr sehr lustig und ich würd immer wieder hinfahren... :-) War ein echter Abenteuerurlaub in AMS.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — rezeption bisschen unfreundlich
  • Aufenthalt April 2007, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Cavalaire
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Ich habe in diesen Hostel gewohnt (Arbeit in Amsterdam) und ich fand es ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und alles Andere passte auch sehr gut. Jens

• Aufenthalt Januar 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bob's Youth Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bob's Youth Hostel

Anschrift: Old Centre: New Side | Nieuwezijds Voorburgwal 92, 1012 Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Dam Square
Nr. 136 von 189 Sonstigen Unterkünften in Amsterdam
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bob's Youth Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bobs Youth Hostel Amsterdam
Bobs Hostel
Bob's Youth Hotel Amsterdam
Amsterdam Bobs Youth Hostel
Bob's Youth Hostel Amsterdam

Wenn Sie Bob's Youth Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.