“Elke” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clemens Hotel

Clemens Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clemens Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Raadhuisstraat 39, 1016 DC Amsterdam, Niederlande (Jordaan)   |
Nr. 35 von 343 Hotels in Amsterdam

• Arabische zuerst
Ybbs an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir, 3 Frauen, waren 4 Nächte in diesem kleinen, süssen Hotel. Wir wurden überaus freundlich mit einem Begrüßungsgetränk empfangen. Wir hatten ein sehr gemütliches, sauberes und ausgesprochen ruhiges 3-Bettzimmer mit eigener Dusche/WC und schönem Blick in einen Innenhof mit hohen blühenden Bäumen. Kaum hatten wir unser Zimmer bezogen, brachte uns Mr. Ahmed noch einen wunderschönen Rosenstrauss zu den Tulpen, die schon auf einem Tischchen im Zimmer standen. Auch im Frühstücksraum standen immer Tulpen auf den Tischen. Wir genossen das köstliche Frühstücksbüffet mit Käse, Wurst, Eiern, Tomaten, Müsli, Marmelade, verschiedenen Brötchen, Toast, Croissants, Muffins, usw. und gutem Kaffee. Und das Büffet wurde immer wieder rasch aufgefüllt. Auch die Frühstückszeiten waren sehr flexibel, wir konnten bei unserer Abreise schon "früher am Morgen" das Frühstück genießen.
Das Hotel liegt ganz zentral, z.B. in der Nähe des Anne-Frank-Hauses und des quirligem Joordan Viertels. Wir haben einfach "Alles" in kürzester Zeit zu Fuß erreicht.
Bei der Abreise vergaß ich im Zimmer meinen Wohnungsschlüssel und das Handy-Ladegerät, nach einem kurzen Anruf im Hotel erhielt ich nach 2 Tagen kostenfrei meine vergessenen Sachen. Ich kann das "kleine, schnuckelige" Hotel Clemens Jeder/m weiter empfehlen!
Vielen herzlichen Dank an Mr. Ahmed und seine Mitarbeiter, wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt!
Ich denke, ich werde wieder in das reizende Städtchen Amsterdam und in das Hotel Clemens kommen. Alles Gute wünscht Gisela Angerer aus Österreich.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir waren für 2 Nächte im Hotel Clemens.Obwohl wir außerhalb der Rezeptionszeit gekommen sind, hat es kein Problem gegeben. Wir wurden äußerst freundlich empfangen. An der Rezeption bekamen wir sehr hilfreiche Tips bezüglich Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Das Zimmer war zwar sehr klein, aber sauber und vom Stadtlärm haben wir kaum etwas mitbekommen. Etagen-WC und Etagen-Dusche waren auch sauber. Die Treppen sind interessant da sie außergewöhnlich steil sind. Was wirklich lobenswert war, war das Frühstücksbuffet: Auswahl an Cafe,Kakao,Tee, verschiedene Toastbrot und Crossaints, Marmelade,Nutella, Streichkäse, Käse und Schinken, Eier, Müsli und Muffin sowie Orangensaft - wirklich für diesen Preis erstklassig :) Die Lage ist auch sehr gut, da alles zu Fuß zu erreichen ist.
Das Personal war sehr freundlich. Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder besuchen und weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

wir (paar) waren über ein verlängertes wochenende in hotel clement
wir wurden sehr freundlich von einer jungen frau begrüsst
es wurde uns ein getränk angeboten und die hilfe bei den koffern.
dann bekamen wir unser immer dies war ok und sauber.
dann der 2. tag beim frühstück wir kamen in den frühstücksraum
wo auch die rezeption ist dort sass ein mann im unterhemd kurze hose
und flipflops der auf unser good morning in keinster weise reagierte nur sturr
in seinen pc schaute das halbleere bufette interessierte ihn auch nicht
dann verschwand er in den privaträumen um 5min später
in einer haschwolke wieder zu kommen
so verlief das die kommplette zeit!
es ist mr klar das dies in amsterdam dazu gehört nur wenn der mann hinter der rezeption
unfreundlich ist und das hotel den kompletten tag in eine haschwolke hüllt
finde ich dies merkwürdig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Clemens Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clemens Hotel

Anschrift: Raadhuisstraat 39, 1016 DC Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Jordaan
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 30 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 38 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 45 der Businesshotels in Amsterdam
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Clemens Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, EasyToBook, Agoda, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clemens Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Clemens Amsterdam
Clemens Hotel Amsterdam
Clemens Amsterdam

Wenn Sie Clemens Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.