Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gerade am 27/10/13 angekommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Keizershof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amsterdam suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel Keizershof
Speichern
Hotel Keizershof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Keizersgracht 618 | Tram 16 & 24, 4th Stop, 1017 ER Amsterdam, Niederlande (Rembrandtplein)   |  
Hotelausstattung
Nr. 32 von 346 Hotels in Amsterdam
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gerade am 27/10/13 angekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten vor unserer Ankunft eine E-mail ans Hotel geschrieben und die Inhaber haben uns Wegbeschreibungen gegeben und uns gesagt, welche Straßenbahnen wir nehmen sollen. Wir sind um 11 Uhr morgens angekommen und wussten, dass unser Zimmer noch nicht frei war. Mutter und Sohn haben uns sehr freundlich begrüßt und haben uns eine Karte mit Sehenswürdigkeiten gegeben. Das Zimmer war im dritten Stock - ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den Kanal verlangt, und das haben wir auch bekommen. Wir sind um 15 Uhr zurückgekommen und unser Zimmer war fertig. Die Wendeltreppe ist eng und steil, aber dafür ist man hier in einem alten Amsterdamer Haus mit Charakter. Wir hatten das "Charlie Chaplin Zimmer", es ist groß und sauber, es gibt einen Fön. Wir haben eine Flasche Wein gekauft und sie haben uns Gläser angeboten. Sehr hilfsbereit. Super Lage.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

243 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    148
    80
    12
    3
    0
Bewertungen für
33
129
19
10
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Schon seit mehreren Jahren bin ich regelmäßiger Gast im Hotel Keizershof und das Hotel hat über die Jahre nichts an seinem Charme eingebüsst - im Gegenteil. In der Innenstadt gelegen, ein einzigartiges Hotel mit familiärer Atmosphäre. Ganz besonders toll ist die Gartenanlage im Hinterhof. Über die Jahre haben die Eigentümer kontinuierlich das Hotel weiterentwickelt, so wurde der Frühstücksraum im Erdgeschoss sehr schön erweitert. Die Kritik an einzelnen Zimmern im Hotel, die auf tripadvisor geäußert wurde, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Auch ich war zuletzt wieder unter dem Dach im Zimmer "John Wayne" untergebracht und von unangenehmen Gerüchen usw. wie hier geschildert war nichts zu spüren. Alles war tipptopp in Ordnung, sauber und ruhig. Natürlich - wer die Anonymität standardisierter Zimmer eines Ibis oder Hilton vorzieht, der ist hier falsch, verpasst aber auch den Charme Amsterdams.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir wohnten im August 2011 bei Hanne & Ernest. Beide sind ganz liebe Gastgeber.
Das B&B Guesthouse ist sehr,sehr hübsch und gemütlich. Unser Zimmer war zwar klein, aber sauber. Das gemeinsame WC und die Dusche waren ebenfalls ok. Leider ist das Haus extrem hellhörig und man hört jeden Schritt in den oberen Zimmern. Ein absolutes Highlight ist die tolle Küche. Dort sitzt man mit den anderen Gästen an einem grossen Tisch und genießt ein super-leckeres Frühstück mit vielfältiger Auswahl.
Das Haus liegt absolut zentral und ist einen Besuch wert.

Zimmertipp: Am Besten ganz oben wohnen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Für einen Ruderwettbewerb sind wir nach Amsterdam geflogen und haben glücklicherweise dieses wunderbare Hotel gebucht. Die Buchung per Email ging flink vonstatten und war absolut unkompliziert. Dank der Wegbeschreibung war das Hotel schnell gefunden und trotz unserer späten Ankunftszeit war sofort jemand da. Das Hotel erinnert eher an ein Bed & Breakfast und wer eine "richtige" Rezeption erwartet, ist hier falsch. Man fühlt sich eher wie in einem Zuhause, fast wie ein Teil der Familie. Die vielen Stufen bis oben brachte uns immer wieder zum Schnaufen, aber nach ein paar Tagen hatten wir die richtige Geschwindigkeit heraus;)

Das Frühstück war unglaublich und für mich das Highlight des Tages. An einem grossen Tisch sitzt man im gemütlichen Wohnzimmer der Familie, schaut auf den Garten und kann den Besitzern des Hotels bei den Vorbereitungen helfen. Die ersten Nacht waren wir die einzigen Gäste im Hotel, aber trotzdem wurde ein riesiges Büffet angeboten - alles, was das Herz begehrte. Die unglaubliche Gastfreundschaft zeichnete sich mit super Restaurant- und Fahrradverleih-Tipps aus, wobei die Besitzer niemals aufdringlich wirkten. Am Tag unserer Abreise bekam ich noch eine Packung Stroop-Waffles geschenkt, damit ich mich vom anstrengenden Ruderwettkampf erholen würde!

Das Hotel ist wirklich sehr zentral gelegen, trotzdem sehr ruhig und gut zu erreichen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren sehr sauber. Kleine Aufmerksamkeiten wie Blumen oder ein Wasserkocher für Tee machten den Aufenthalt sehr angenehm.

Ich kann dieses Hotel nur jedem weiterempfehlen, hat er meinen Aufenthalt doch zu etwas ganz Besonderem gemacht.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Ein besonderes Hotel in einer besonderen Stadt! Die Lage des Hotels ist zentral und man kann zu Fuß die Einkaufsstraßen, den Bahnhof, die Museen erreichen. Das Hotel ist sauber und das Frühstück ist äußerst lecker, auf Wunsch gibt es sogar frisches Omlett. Man fühlt sich wie bei Freunden und erfährt nützliche Tipps. Bei unserem nächsten Amsterdam-Aufenthalt werden wir auf jeden Fall hier wieder buchen.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Keizershof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Keizershof

Anschrift: Keizersgracht 618 | Tram 16 & 24, 4th Stop, 1017 ER Amsterdam, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Amsterdam > Rembrandtplein
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Amsterdam
Nr. 33 der Familienhotels in Amsterdam
Nr. 39 der Romantikhotels in Amsterdam
Nr. 48 der Businesshotels in Amsterdam
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 140 €
Anzahl der Zimmer: 6
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Keizershof Amsterdam
Keizershof Hotel Amsterdam

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Keizershof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.